Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nach 4 Stunden Spiel abgebrochen. Springt kein Funke über und dann ist mir meine Zeit zu Schade. Im Vergleich zu UC und Spidey sind die Sprungpassagen nicht gut. Wenn ich nicht noch x Games hätte zum zocken würde ich es weiterspielen.
Zu früh du aufgeben junger padawan. Das Spiel wird nach und nach besser. Das Ende ist eines der besten was ich gesehen habe. Zäher Anfang, starkes Ende.
Zu früh du aufgeben junger padawan. Das Spiel wird nach und nach besser. Das Ende ist eines der besten was ich gesehen habe. Zäher Anfang, starkes Ende.
Bin auf dem zweiten Planeten und hab meinen Spaß. Was mir aber jetzt schon auf die Eier geht: Keine Schnellreisen auf dem Planeten. Habe gerade
ne Höhle entdeckt und bin unsicher ob ich diese erkunden soll oder nicht. Einerseits große Lust drauf, aber andererseits möchte ich nicht wieder anreisen weil ich irgendwann ne neue Fähigkeit erlernt habe und dann 2-3 Kisten öffnen kann die vorher nicht gingen.
Ich kann mir vorstellen, dass die One X das gewuppt bekommt. Ich finde es nur erschreckend, dass die Frames so runtergingen, obwohl ich den Performance Mode ausgewählt hatte. Ich will gar nicht wissen, wie es in dem anderen Modus aussieht.
gerade da liegt der Hund begraben: der Performance Mode beschert dir FPS zw. 30 und 60. allerdings immer inkonstant! und dadurch resultiert das"unrunde" Erlebnis, weil es eben nicht gelocked ist!Ich kann mir vorstellen, dass die One X das gewuppt bekommt. Ich finde es nur erschreckend, dass die Frames so runtergingen, obwohl ich den Performance Mode ausgewählt hatte. Ich will gar nicht wissen, wie es in dem anderen Modus aussieht.