PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Das überaus positive Feedback sollte Respawn doch beflügeln. Würde mich definitiv über eine Fortsetzung freuen! Vielleicht haben wir hier im Vergleich zu Ep9 eh das bessere SW Erlebnis bekommen....:coolface:

Respawm hat ja schon Interesse an einer Fortsetzung geäußert. Und da das Spiel nicht nur wertungstechnisch, sondern anscheinend auch von den Verkaufszahlen überzeugen konnte, wird sich EA da ja wohl auch nicht querstellen.

Würde mich jedenfalls auch sehr über einen Nachfolger freuen.
 
Hab die Wookies befreit. Kashyyyk war technisch aber unfassbar mies. Teilweise ist das Geschehen für mehrere Sekunden eingefroren. Grad im Kampf gegen einen Droiden sehr hilfreich...

Abgesehen davon echt super. Kampfsystem bockt und selbst auf Jedi Ritter ist es anspruchsvoll genug.
 
Hat das Spiel eigentlich keine Sprach Ausgabe auf deutsch? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht beim installieren der PC Version? Bei mir ist die Sprach Ausgabe nämlich auf englisch und nur die Texte auf deutsch. ?
 
Hat das Spiel eigentlich keine Sprach Ausgabe auf deutsch? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht beim installieren der PC Version? Bei mir ist die Sprach Ausgabe nämlich auf englisch und nur die Texte auf deutsch. ?

Hat 100% auch deutsche Sprachausgabe ... musst was falsch gemacht haben beim Installieren ?
 
Hat das Spiel eigentlich keine Sprach Ausgabe auf deutsch? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht beim installieren der PC Version? Bei mir ist die Sprach Ausgabe nämlich auf englisch und nur die Texte auf deutsch. ?

In den Einstellungen schon probiert auf Deutsch zu stellen?
 
In den Einstellungen schon probiert auf Deutsch zu stellen?

Es gibt ingame keine Einstellung oder ich bin zu blöd sie zu finden. ? Ich finde nur die Einstellung für die Textsprache.

Edit: Ich finde wirklich keine Sprachausgaben-Einstellung. Habe noch mal geguckt. Da ist nichts. Und auch so in Steam steht Spielsprache deutsch?

Edit2: Hab das Problem wohl nicht als einzige, das ist ja mal bescheuert gelöst, mal sehen ob ich es auch zusätzlich noch in Oirgin auf deutsch stellen muss, damit es geht. https://steamcommunity.com/app/1172380/discussions/0/1657817111852794058/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die ganz große Begeisterung ist etwas verflogen.

Bin zum zweiten Mal auf Zeffo und die Orientierung ist schon unübersichtlich. Mir ist nicht immer klar wo es lang geht und wie ich da hin komme. Vielleicht geht es aber auch nur mir so. Das rutschen und durch Wände quetschen haben die Entwickler auch arg strapaziert. Natürlich meckern auf hohem Niveau.
 
So! Jetzt kann ich es offiziell verkünden! Ich hab Jedi Fallen Order durchgespielt und 1000GS geholt. :awesome:

Das Spiel selbst hat mir sehr gefallen. Die Kämpfe waren cool, die Story war gut und es ist sehr gutes Star Wars Spiel. Die Sounds war so stimmig. Mit Respawn hatte man ein gutes Studio für ein Singleplayer Game ausgesucht.

Natürlich muss ich schon etwas Kritik ausüben. Zur technischen Seite (gespielte Version: XBOX One auf einer One S) muss ich sagen, dass man hier etwas mehr Arbeit reinstecken müsste. Ich hatte während mein Playthrough ein kompletten Game Freeze, hin und wieder kurze Freezes, einmal durch die komplette Spielewelt geflogen, während dem Tauchen stecken geglieben, Frame Drops und ständiges Nachladen der Texturen. Respawn kann dass alles mit einen oder mehrere Patches beheben. Natürlich habe ich fleißig alles gemeldet, wenn solche Probleme auftraten, um zukünftige Spieler/Fans ein reibungsloses Star Wars Erlebnis zu bescheren.

Auch das Backtracking muss in meiner Kritik rein. Es hat mir schon sehr Spass gemacht, nach Erhalt neuer Fähigkeit, alte Gebiete nochmals zu besuchen und nach Kisten/Echos zu suchen. Ich hätte mir schon eher gewünscht besser belohnt zu werden als nur mit Kosmetik. Dennoch hatte ich viel Spass.

Die ganz große Begeisterung ist etwas verflogen.

Bin zum zweiten Mal auf Zeffo und die Orientierung ist schon unübersichtlich. Mir ist nicht immer klar wo es lang geht und wie ich da hin komme. Vielleicht geht es aber auch nur mir so. Das rutschen und durch Wände quetschen haben die Entwickler auch arg strapaziert. Natürlich meckern auf hohem Niveau.

Ich hatte mit der Orientierung kein Problem. Ich hab Problemlos immer gut hingefunden. Das mit dem Rutschen und durch Spalten kriechen kann ich schon bestätigen.
 
Komisch, dass man Origin auf Deutsch haben muss, damit man deutsche Syncro bekommt.

Ja, komisch dass sie die Einstellung von Steam nicht direkt übernehmen, wenn man es da auf deutsch gestellt hat. ?
Und mein PC ist hinüber, so viel dazu. Dabei habe ich 2 Tage gebraucht das Spiel runter zu laden, kann ich dann irgendwann wenn der PC wieder läuft noch mal machen, bäh.
 
Gibt es gegen Ende oder nach dem Durchspielen eigentlich eine Hilfestellung vergessene Truhen und Geheimnisse auf der Karte anzuzeigen?
 
Zurück
Top Bottom