Viva
L14: Freak
Ich finde der Soulsansatz bei diesem Spiel will mir auch irgendwie nicht gefallen. Es fühlt sich schon merkwürdig an nach jedem ausruhen wieder frisch gespawnte Stormtrooper rumspringen zu sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn?Eines der besten Action Adventures der letzten Jahre. Bombast stellen gibt es genug.
jo, auch hier wie Sekirokann mich dem nur anschließen. gutes game, aber nichts was lange in erinnerung bleiben wird.
Doppellichtschwert ist für Gegnergruppen gut (außerdem gibt es mehr Licht in Höhlen) aber ich habe es kaum genutzt. Bin sowieso eher der Klassische 1-Schwert-Fan, daher finde iche s auch gut, dass es nicht ersetzt wird sobald das Doppellichtschwert da ist.doppellichtschwert ist imo total lame. macht gar keinen schaden. ich spiele nur mit dem normalen. bin ich da der einzige?
Ebenfalls. Hab das Ding nur mal zum cool Rumfuchteln rausgeholt.doppellichtschwert ist imo total lame. macht gar keinen schaden. ich spiele nur mit dem normalen. bin ich da der einzige?
würde ich nicht mit rechnen (und wenn dann maximal 10%). Das Spiel ist ja recht neu und bei Steam noch auf platz 2 der Globalen Topsellern. Zumal ich bei EA eh glaube, dass sie die Steamversion so spät wie möglich rabattieren, da sie das Spiel in ihren eigenen Store verkaufen möchtenIch hoffe das Spiel ist morgen im Steam Sale im Angebot.
Lohnt sich nicht, es sei denn du willst unbedingt das orangene Lichtschwert.
Oder findet man das auch im Spiel?
kannste auch posts machen die nicht jedes mal irgendein FS game beinhalten? jeder post von dir is gleichjo, auch hier wie Sekiro
jo, ich hab ohne deluxe-variante das orangene lichtschwert
doppellichtschwert ist imo total lame. macht gar keinen schaden. ich spiele nur mit dem normalen. bin ich da der einzige?