PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

kann mich dem nur anschließen. gutes game, aber nichts was lange in erinnerung bleiben wird. deswegen ist das goty gefasel imo auch völliger quatsch. bin jetzt mit planet 4 durch und es macht nach wie vor spaß. für mich ein solider 80er titel. nicht mehr, aber halt auch nicht weniger.
 
doppellichtschwert ist imo total lame. macht gar keinen schaden. ich spiele nur mit dem normalen. bin ich da der einzige?
Doppellichtschwert ist für Gegnergruppen gut (außerdem gibt es mehr Licht in Höhlen) aber ich habe es kaum genutzt. Bin sowieso eher der Klassische 1-Schwert-Fan, daher finde iche s auch gut, dass es nicht ersetzt wird sobald das Doppellichtschwert da ist.
 
doppellichtschwert ist imo total lame. macht gar keinen schaden. ich spiele nur mit dem normalen. bin ich da der einzige?
Ebenfalls. Hab das Ding nur mal zum cool Rumfuchteln rausgeholt.

Bin jetzt auf ilum Spiel macht schon Laune und hatte sogar paar gute Momente. Kritikpunkte bleiben aber nach wie vor.
 
Ich hoffe das Spiel ist morgen im Steam Sale im Angebot. :D
würde ich nicht mit rechnen (und wenn dann maximal 10%). Das Spiel ist ja recht neu und bei Steam noch auf platz 2 der Globalen Topsellern. Zumal ich bei EA eh glaube, dass sie die Steamversion so spät wie möglich rabattieren, da sie das Spiel in ihren eigenen Store verkaufen möchten
 
Lohnt sich eigentlich die Deluxe Version? Weil die habe ich aktuell im Visier obwohl ich gar nicht weiß, ob die sich wirklich lohnt.
 
Lohnt sich nicht, es sei denn du willst unbedingt das orangene Lichtschwert.
Oder findet man das auch im Spiel?
 
jo, ich hab ohne deluxe-variante das orangene lichtschwert

Es gibt auch noch ein gelbes ohne deluxe,sieht dem orangenen naturgemäß nicht unähnlich ;)
Deluxe lohnt aber wirklich nur wenn man die für den gleichen Preis bekommt (wie ich).Ist ja auch mal erfrischend,hätte ich dafür 10€ mehr bezahlt,hätte ich aber doof geguckt...

Doppellichtschwert fand ich auch lahm ABER...

...den special move,wo man zwei seperate Schwerter schwingt,fand ich geil und haut auch gut rein :goodwork:

Trotzdem war das ab und an irgendwie cool die zweite Klinge auszufahren wenn mir auch jemand mit Doppelklinge gegenüber stand.Einfach nur weil ich es konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom