Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Schluss hinNicht auf PC
Wann schaltet man eigentlich endlich neuen Farben für das Lichtschwert frei?
Mein BeileidNicht auf PC
Das neue Lichtschwert wird dann im neuen Teil zur Geltung kommenDas macht Sinn
Kann ich absolut nicht bestätigen!! Grafisch ist es der Hammer und nach dem Ableben dauert es keine 3 Sekunden bis man wieder im Spiel ist!Bin jetzt auch auf Kashyyk und doch etwas ernüchtert. Grafisch is das Ding so schlampig programmiert das es ne Ohrfeigen hageln sollte. Diese gottverdammten Ladezeiten nach dem Ableben reissen halt auch mega raus.
Der eine spielts halt aufm pc der andere auf der vanilla 4 der mich auf der xKann ich absolut nicht bestätigen!! Grafisch ist es der Hammer und nach dem Ableben dauert es keine 3 Sekunden bis man wieder im Spiel ist!
So ist das... don't blame the software for your hardware...Der eine spielts halt aufm pc der andere auf der vanilla 4 der mich auf der x
Na manchmal geht das schonSo ist das... don't blame the software for your hardware...
Schließt zum Glück ab.Hoffe gibt keinen weiteren Teil davon.Bitte bitte sagt mir, dass es nicht mit einem Cliffhanger endet und inhaltlich abgeschlossen ist. Ich hasse Cliffhanger
Hoffe gibt keinen weiteren Teil davon.
Geht so..Anfangs ganz cool aber mit der Zeit wird das Backtracking schon sehr nervig.Erkunden ok aber man wird nicht belohnt,alles was man kriegt sind Dinge di einem nichts nützen.Gameplaymechanik ist bisschen auf Sekiro,funktioniert aber nicht weils einfach zu langsam ist.Zum Ende hin wird das Spiel aber wieder besser.Ich würd das ganze als solide bezeichnen.War so schlimm für dich oder warum?
Geht so..Anfangs ganz cool aber mit der Zeit wird das Backtracking schon sehr nervig.Erkunden ok aber man wird nicht belohnt,alles was man kriegt sind Dinge di einem nichts nützen.Gameplaymechanik ist bisschen auf Sekiro,funktioniert aber nicht weils einfach zu langsam ist.Zum Ende hin wird das Spiel aber wieder besser.Ich würd das ganze als solide bezeichnen.
Danke, das finde ich gut.Schließt zum Glück ab.Hoffe gibt keinen weiteren Teil davon.