PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Nicht auf PC :D

Wann schaltet man eigentlich endlich neuen Farben für das Lichtschwert frei?
 
Wie kann man verlangsamte Blastersalven auf dem Gegner zurück werfen? Und wie bekomme ich einen Phillak dazu, mich zu treten?
Ihr merkt es vielleicht schon, ich jage die letzten Erfolge. ;)
 
Bin jetzt auch auf Kashyyk und doch etwas ernüchtert. Grafisch is das Ding so schlampig programmiert das es ne Ohrfeigen hageln sollte. Diese gottverdammten Ladezeiten nach dem Ableben reissen halt auch mega raus.

Beim Kampfsystem geht es mir ähnlich wie Pizza. Das Trefferfeedback fühlt sich nich befriedigend an und Angriffsketten Können nicht unterbrochen werden um z.B nen schnellen Block auszuführen. Sprungpassagen fühlen sich schwammig und ungenau an.
Spiel aber noch weiter für ne Finale Meinung
 
Bin jetzt auch auf Kashyyk und doch etwas ernüchtert. Grafisch is das Ding so schlampig programmiert das es ne Ohrfeigen hageln sollte. Diese gottverdammten Ladezeiten nach dem Ableben reissen halt auch mega raus.
Kann ich absolut nicht bestätigen!! Grafisch ist es der Hammer und nach dem Ableben dauert es keine 3 Sekunden bis man wieder im Spiel ist!
 
Spiel es halt auf der Pro und die Umsetzung ist technisch schon sehr enttäuschend. PC ist da für mich kein Maßstab weil der spielt in ner anderen Liga.
 
Hab es mir heute auch bestellt, das es ein wenig wie Dark Souls sein soll, gefällt mir.
 
Bitte bitte sagt mir, dass es nicht mit einem Cliffhanger endet und inhaltlich abgeschlossen ist. Ich hasse Cliffhanger :D
 
War so schlimm für dich oder warum?
Geht so..Anfangs ganz cool aber mit der Zeit wird das Backtracking schon sehr nervig.Erkunden ok aber man wird nicht belohnt,alles was man kriegt sind Dinge di einem nichts nützen.Gameplaymechanik ist bisschen auf Sekiro,funktioniert aber nicht weils einfach zu langsam ist.Zum Ende hin wird das Spiel aber wieder besser.Ich würd das ganze als solide bezeichnen.
 
Geht so..Anfangs ganz cool aber mit der Zeit wird das Backtracking schon sehr nervig.Erkunden ok aber man wird nicht belohnt,alles was man kriegt sind Dinge di einem nichts nützen.Gameplaymechanik ist bisschen auf Sekiro,funktioniert aber nicht weils einfach zu langsam ist.Zum Ende hin wird das Spiel aber wieder besser.Ich würd das ganze als solide bezeichnen.

Oh hört sich so an, als ob du dir ein anderes Star Wars Spiel gewünscht hättest.

Erkunden z. B sollte aufjeden fall belohnt werden, kann dich da verstehen
Warten wir auf das nächste Star Wars Spiel.
 
Schließt zum Glück ab.Hoffe gibt keinen weiteren Teil davon.
Danke, das finde ich gut.

Ich finde leider, dass das Spiel sehr wenig Höhepunkte hat. Viel spaßiges Gameplay...klar...aber wo sind die tollen epischen Cutscenes? Sowas erwartet man doch irgendwie von Star Wars.
Nochmal: Das Spiel ist gut und macht Laune, aber es plätschert so dahin...es hätte viel mehr Story und Videosequenzen vertragen können. Viel zu viel Souls-Gameplay und zu wenig Uncharted-Style. Letzteres hätte perfekt zum Franchise gepasst. Selbst ersteres würde gehen, wenn man mal etwas mehr Epik reingebracht hätte. Wir reden hier schließlich von Star Wars. Bis auf das Tutorial blieb mir bisher kaum etwas in Erinnerung. Story ist wichtig.
 
ich glaube, für den uncharted-bombast hat evtl die zeit nicht mehr gereicht. ich VERMUTE, dass zumindest eine vorgabe war: bloß rechtzeitig zum film fertig sein.
ansonsten hat sich EA ja scheinbar erfreulich zurück gehalten bei dem game. und dann läuft es auch. bei bioware kotzen sie wahrscheinlich schon deshalb, weil respawn die ue4 verwenden durfte :coolface:
 
Zurück
Top Bottom