• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Ich habe das Spiel jetzt auch, war wie hier schon gesagt wurde zwar nicht im Steam Sale aber habs jetzt mal gekauft, ich hatte in der Vergangenheit schon so viel Spaß mit Star Wars Spielen sogar noch bevor ich die eigentlichen Star Wars Filme gesehen hatte, da dachte ich mache ich mal etwas was ich sonst nie tue: Direkt bei Steam zum Vollpreis ein Spiel kaufen. ?

Jetzt heißt es nur noch 50 GB runterladen, das mache ich dann wenn ich schlafen gehe, weil das wird wohl so einige Stunden dauern bei meinem leider nicht ganz so schnellen Internet. ??

Aktuell auch auf Konsolen erschienen

Ja? War auch bitter nötig. Gestern auf Kashyyyk hat es mehrere male Räume nicht geladen. Als ich durch die Türe ging bin ich in den Abgrund gestürzt wtf? Oft hat es auch zwischengeladen und das bis zu 30 Sekunden.

Zum Spiel selber:

Es macht schon Megalaune. Hab jetzt 3 Planeten auf 100 % erkundet. Ach ja und Trilla und Merrin sind einfach <3

Ja? War auch bitter nötig. Gestern auf Kashyyyk hat es mehrere male Räume nicht geladen. Als ich durch die Türe ging bin ich in den Abgrund gestürzt wtf? Oft hat es auch zwischengeladen und das bis zu 30 Sekunden.

Zum Spiel selber:

Es macht schon Megalaune. Hab jetzt 3 Planeten auf 100 % erkundet. Ach ja und Trilla und Merrin sind einfach <3
hatte ich mit 1.04 auch, aber lediglich in den ersten Minuten. anscheinend muss das game erstmal warmlaufen...^^

Weiss nicht was ihr habt, mein Jedi klebte mal an der Decke fest und hatte einen Machtschub oder war von einem Dämon beherrscht. :ugly:
Hat nur noch gezittert der arme :(

Ok trotz patch ist das Bugfest immer noch im vollen Gange. Fliegende Stormtrooper, verschwindende Gebiete und Cal macht es sich hin und wieder gemütlich im Hintereingang so mancher Monster. Seis drum, hab die Platin jetzt geholt und bin sehr zufrieden. Hat bis auf paar frustige Kleinigkeiten Spass gemacht.

Pros:

• Star Wars
  • Soundtrack
  • gelungener Genremix aus Kämpfen, Erkunden und Tüfteln
  • fantastische Rätsel
  • BD-1
  • nette Erweiterung zum Star Wars Kanon mit Easter Eggs und Referenzen
  • man kann sein Lichtschwert zu einem Schwarz/Gelben Wunderstab umfunktionieren
  • anspruchsvolle Kämpfe mit geilen Machtmoves
  • deutsche Synchro ist Top
  • Coole Antagonistin mit Trilla
  • Hottie mit Merrin
Contras:

• katastrophale Technische Umsetzung auf der PS4 Pro
  • schwammige Steuerung. Stark bemerkbar bei Kletter und Rutschpassagen
  • Kämpfe können dank Kamera unübersichtlich sein
  • Im Kampf ist die Reaktionszeit manchmal fragwürdig und Combos lassen sich nicht abbrechen
  • keine Quicktravelfunktion und dadurch viel unnötiges Backtracking (ja ich mag Backtracking sonst)
  • Karte und Level manchmal sehr wirr
  • Loot meistens nur kosmetischer Kram der auch noch sehr limitiert wirkt
Ich empfehle dieses Spiel ganz klar für Star Wars Fans und bedingt für Nichtfans die mal Lust auf ein 3D Metroidvania haben. Wer es noch auf Konsole spielen will, sollte vielleicht noch patches abwarten.

dito auf der X. Bis auf die zuweilen inkonsistente Framerate im Performance Mode habe ich nur einen einzigen bug erlebt.Ich klemmte mal irgendwo fest und kam nicht raus,nach ner Minute rumrütteln gings dann aber doch.

Habe gestern das Spiel durchgespielt und dann heute noch die letzten Trophäen geholt. Das Spiel selbst fand ich absolut top aber es gab bei mir leider auch etliche größere und kleinere technische Probleme. Habe das Spiel auf einer PS4 Slim gespielt. Ohne die Probleme wäre es wohl mein GOTY geworden.

Würde dem spiel 85 % geben.

Pro:
- Tolle Bossfights und auf stufe jedi meister sehr fordernd.
- knackige Rätsel
-tolle mischung aus uncharted, tomb raider, metroid vania und ein hauch von mass effect.
- erzählerisch besser als viele star wars filme
-gute grafik auf der x
-macht einsätze machen spass
-bd 1
- toller Bösewicht
- überraschendes Ende
- lange spielzeit

Negativ
- backtrading
- unűbersichtliche Karte
- doppelschwert ohne Power
- kamera nicht optimal
- sammelzeug sinnlos

@Fana
Stimmt die Bosskämpfe waren episch. Die Lichtschwertduelle fühlen sich im Zweikampf schon hart geil an. Es hätte ruhig noch ein, zwei Bosse mehr geben können.

Ich hab das Spiel heute auch beendet und gleich platiniert. Ich hatte wirklich eine Menge Spaß mit dem Spiel...auch als nicht so großer Star Wars Fan war das Erlebnis wirklich klasse. Das Spiel hat sich vieler Elemente anderer sehr guter Titel bedient und diese gut in sich vereint. Die Lichtschwertkämpfe und die Machtfunktionen haben wirklich eine Menge Spaß gemacht! Auch die Rätsel waren gut und brachten eine schöne Abwechslung in das Spiel.

Dazu hat man einen tollen Bösewicht integriert, was auch nicht jedes Spiel schafft und mit BD1 wohl einen meiner liebsten Videospielbegleiter der letzten Jahre geschaffen. Den kleinen Kerl habe ich sofort in mein Herz geschlossen :love:. Technisch war sicher nicht alles sauber und gerade die ein oder andere Stelle wo das Spiel mal mehrere Sekunden nachladen musste und nichts mehr ging haben doch gestört. Ansonsten bin ich auch auf der Pro von größer Bugs verschont geblieben. Ich bin nur einmal ins bodenlose gestürzt und hätte ich das Spiel nicht beendet, würde Cal auch jetzt noch fallen xD.

Untern Strich für mich eine wirklich positive Überraschung und ein tolles Spiel. Würde mich über einen Nachfolger defintiv freuen.

bin auch durch. ich würde 82% geben. schließe mich fana’s liste an und nehme gerne einen nachfolger!

Das überaus positive Feedback sollte Respawn doch beflügeln. Würde mich definitiv über eine Fortsetzung freuen! Vielleicht haben wir hier im Vergleich zu Ep9 eh das bessere SW Erlebnis bekommen....:coolface:

hab ich ein Lichtschwert im Kopf oder ist die Grafik nen Tick besser/knackiger geworden mit dem letzten Patch? xD
(PS4Pro Qualitymode)

Zurück
Top Bottom