DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.135
Klingt aber 1:1 nach den charakteren der dtClone Wars war hier das gute Fundament. Die Prequels waren ein schlechter Witz. So ziemlich jeder Charakter der PTs war ein one liner ohne gut geschriebenen Charakter, das sieht in Clone Wars imho schon anders aus. CW hätte auch ohne die PTs gut funktioniert, vermutlich besser weil man dann kein Drehbuch auf Vorlage hätte, welches die OT ignoriert und aus Obi-Wan einen Lügner macht oder die Familiengeschcihte von Luke und Leia mal komplett umschreibt und als Sahnehäubchen dann noch eine Jesus Story versucht einzubauen.
"DEN" Darth Vader wollte man in den Prequels nicht, aber es wäre schön gewesen, wenn man zumindest "DEN" Anakin gesehen hätte, der in der OT beschrieben wurde und auch eine Story die sich mit der Nachfolgestory nicht beißt.
Die Politikstory in der PT war auch nicht wirklich gut, angefangen mit der Handelsblockade und daraus entstandenen Krieg (lol) über gewählte Könniginnen bis hin zu Ani, der nichtmal weiß, was eine Demokratie ist. Was leider sehr erschreckend, dass die Simpsons Verarsche von Episode 1 wie die Faust aufs Auge gepasst hat. War halt eher langweilig für viele.
Unterhaltsam ist das Franchise auch um die Prequel Zeit definitiv, aber ich gebe da eher Clone Wars das Lob.
interessant, dass so ein Kommentar von jemanden kommt, dessen soziales Umfeld vermutlich schon zu Staub zerfallen ist.
Und soll ich den letzten kommentar als persönlichen angriff werten, oder was soll das?
Oder war das ne beleidigung in richtung von @Zissou ?