DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Und da hast du auch recht. Schön für mich, für alleich wiederhole mich gerne nochmal: schön für dich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da hast du auch recht. Schön für mich, für alleich wiederhole mich gerne nochmal: schön für dich.
sag ich ja ^^Und da hast du auch recht. Schön für mich, für alle
Und da hast du auch recht. Schön für mich, für alle
Ein Film, der über 1 Mrd. Dollar eingenommen hat, als Misserfolg zu sehen ... na, ich weiß nicht (vor allem, wenn man mit diesem "inflationsbereinigt" usw.
Wenn Bayern München in der Verlängerung 3:2 gegen kleindorf gewinnt ist das trotz SIEG auch nichts was die Erwartungen erfüllt hätte.
Und als "Erfolg" würde ich das auch nicht werten.
Nach Episode 7 war klar wieviel Geld in der IP steckt.
Episode 9 (Das Finale der Ur-Trilogie und das Finale der Prequel-Trilogie... das epische Ende von Star Wars) hätte eher in Richtung avangers endgame gehen müssen was Erfolg angeht.
Sie haben halt (ohne grund) mit Episode 7 angefangen Fans zu vergraulen, Episode 8 hat das perfektioniert ... Episode 9 muss es halt ausbaden (und ist dazu nen schlechter Film mit viel Nostalgie & budget)
Will das natürlich nicht Schönreden, aber jedes Filmstudio ist erstmal extrem froh, wenn ihr Film die 1 Mrd. Dollar-Hürde überwindet.
Die grundsätzlichen Probleme der ST haben wir ja schon oft genug durchgekaut und daher meinte ich ja, dass die jüngsten Projekte für mehr Hoffnung sorgen, da man da eine Roadmap erkennt.
Drücken wir mal die Daumen, dass man nun mit mehr Bedacht die nächsten Filme ins Kino usw. bringt .
Naja... quantität über qualität halt, anders nicht zu erklären ^^Star Wars läuft so gut wie seit Jahren nicht mehr
sowohl Episode 7 als auch Avenger Endgame sind eher Ausnahmetitel.Wenn Bayern München in der Verlängerung 3:2 gegen kleindorf gewinnt ist das trotz SIEG auch nichts was die Erwartungen erfüllt hätte.
Und als "Erfolg" würde ich das auch nicht werten.
Nach Episode 7 war klar wieviel Geld in der IP steckt.
Episode 9 (Das Finale der Ur-Trilogie und das Finale der Prequel-Trilogie... das epische Ende von Star Wars) hätte eher in Richtung avangers endgame gehen müssen was Erfolg angeht.
Sie haben halt (ohne grund) mit Episode 7 angefangen Fans zu vergraulen, Episode 8 hat das perfektioniert ... Episode 9 muss es halt ausbaden (und ist dazu nen schlechter Film mit viel Nostalgie & budget)
Naja... quantität über qualität halt, anders nicht zu erklären ^^
Star Wars war noch nie anspruchsvolles Kino. Die Qualität war nur während der PT am Boden. Genau wie DC sich nach dem katastrophalen JL wieder gefangen hat von der Qualität herNaja... quantität über qualität halt, anders nicht zu erklären ^^
Doppelnö zu diesem post ^^Star Wars war noch nie anspruchsvolles Kino. Die Qualität war nur während der PT am Boden. Genau wie DC sich nach dem katastrophalen JL wieder gefangen hat von der Qualität her
eigentlich stimmen zumindest die ersten beiden Aussagen aus seinen Post.Doppelnö zu diesem post ^^
natürlich ist ne milliarde ne menge holz. aber wenn das franchise beschädigt ist, geht einem halt auf dauer geld flöten, weil nachfolgetrilogien und filme es schwer haben werden. denn ne milliarde ist viel geld aber zwei milliarden ist halt wesentlich mehr. und disney sieht nun wie schnell sowas nach hinten losgehen kann.
Ach ja, früher war ja alles immer viel besser. Kenne ich von meinen Großeltern. Und die von deren Großelternisso. aus einer kultmarke wurde ein allerweltsding, wie klopapier oder zahnpasta. früher waren die filme richtige events, richtige happenings... das wird man in zukunft vergessen können, auch wenn disney dem ganzen mit einer filmpause entgegenwirken möchte.
man könnte jetzt argumentieren, dass jeder klopapier oder zahnpasta braucht. wird wohl stimmen, nur kann man sich das zeugs in genau gleicher qualität bei hersteller x holen.
die disney trilogie hat einfach zu viel kaputt gemacht und die marke star wars entwertet.
Ach ja, früher war ja alles immer viel besser. Kenne ich von meinen Großeltern. Und die von deren Großeltern
Z.B. die neuen Star Wars Filmedein familienbaumstamm scheint nicht besonders aufgeschlossen zu sein. schade, denn es gibt viel neues, tolles zeugs heutzutage.
Z.B. die neuen Star Wars Filme
Weil früher alles besser?ne, die sind leider furchtbarer müll.
Weil früher alles besser?