Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hamill is a fucking treasure.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What Pinewood sources said about the early Trevorrow Star Wars: Episode IX story! | Making Star Wars
The making of the last Star Wars film was tumultuous. The ninth episode of The Skywalker Saga would become The Rise of Skywalker. Before J.J. Abrams and Chris Terrio came aboard and wrote The Rise of Skywalker, Colin Trevorrow and Derek Connolly wrote a few drafts called Star Wars: Episode IX...makingstarwars.net
The galaxy believes Rey is gone. But Finn believes she will return. Finn and Rose take all the Force-sensitive youth to a remote homestead to wait for her. The Broom Boy is among the children here.
ein paar Sachen gefallen mir aus der trevorrow story, aber bei einigen Dingen hätte ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber immerhin hätte man sich mehr an Epsiode 8 konzentiert, was dem Ende der Trilogie sehr geholfen hätte
Naja, ein wütender Mob hat Darsteller und Macher im Netz regelrecht fertig gemacht. Da hat Disney natürlich die Sachen ein wenig angepasst und hat nen reinen Fanservice Film gedreht. Hätte der Mob auch nur ein wenig sich benehmen können...
Rettet den film nur nicht, der als guter welcher das hätte selbst erklären müssen imho. Oder zumindest andeuten, dass man sich seinen teil dazu denken kann.
mit dem EU zeugs kommen die jungs jedes mal an. man könnte ergo ne reihe von actionszenen zeigen, mit dem hinweis, dass man sich doch die handlungsabschnitte dazwischen bitte im EU zusammensuchen möge.
Tja, Aktion - Reaktion halt bzw. Ursache und Wirkung. Wäre Episode 8 ein guter Film gewesen, hätte es auch keinen Hate gegeben, so einfach ist das.
nein, nein. das kinopublikum ist schuld daran, dass disney ne völlig konzeptlose trilogie ohne jeglicher vision hingeknallt hat.
die aussage ist vor allem dann besonders lustig, wenn man sich erinnert wie uns hier monatelang erklärt wurde, dass episode 8 von den allermeisten leuten gemocht wird, und die so genannten"hater" ne verschwindend geringe anzahl ausmachen und bla...
fakt ist einfach, dass disney REIN profitorientiert gehandelt hat, ohne sich gedanken darüber zu machen, wie eine schöne, runde, in sich selber funktionierende trilogie auszusehen hat, ohne dass man die ot durch den dreck zieht, bzw. völlig belanglos wirken lässt. das war spätestens seit episode 8 offensichtlich.
Man muss nicht viele Menschen sein um laut zu wirken. Das Konzerne sich von unbedeutenden Minderheiten an Hatern einschüchtern lassen ist nicht neu.
Das Disney an Profit denkt schockiert mich aber auch. Star Wars war doch immer total billig oder kostenlos.
Über zwei Jahre fast täglich schreiben wie scheiße Film XY ist, ist nicht normal.Wie oft willst du eigentlich noch verwarnt werden und den Thread sabotieren?
Die Suche nach Luke in 7 war richtig affig und störte mich bereits im Kino. Ein Teil einer Sternenkarte fehlt und die können deswegen nicht bestimmen wo Luke ist? Ungeschickt gezwungene Schnitzeljagd.