• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

es wäre für alle beteiligten schauspieler besser gewesen nicht in der disney trilogie mitzuspielen.

am besten man hätte in der gesamten mouse trilogie nur star wars landschaften gezeigt, irgendwelche star wars gerätschaften die wie stillgelegt in der gegend rumstehen, ein paar weltraum und planeten aufnahmen, etc.. alles schön unterlegt mit der binary sunset melodie. und das die gesamten 7h lang.
Langsam wird es echt ein wenig albern.

Klingt irgendwie ganz geil eigentlich! :D

natürlich wäre es geil. ich stelle mir da so bilder wie einen schnauze voran versenkten, zugeschneiten at at walker, oder den im sand havarierten star destroyer vor. den millenium falcon auf einer bespin landeplattform parkiert, samt einem sonnendurchfluteten wolkenhimmel im hintergrund. kamerafahrten durch den dagobah sumpf. etc. und weit und breit keine menschen oder alien seele. dazu john williams' melancholische star wars melodien...

Mal weg von kindischen Vergleichen und mal richtige News

waititi stelle ich mir super dafür vor. wenn er seinen humor etwas zurückfahren kann. aber da halte ich ihn auf jeden fall für intelligent genug, dass er das hinkriegt. ansonsten hat er all die richtigen sensibilitäten die der job benötigt.

Ich fand seine Mandalorian Folge extrem gut und sein Humor hat sich perfekt mit untergemischt. Wenn man ihn ein gutes Team für die Lore zur Verfügung stellt, wird das sicherlich ein guter Ableger.

Schön dass Disney noch nicht aufgegeben hat.

Ich fand seine Mandalorian Folge extrem gut und sein Humor hat sich perfekt mit untergemischt. Wenn man ihn ein gutes Team für die Lore zur Verfügung stellt, wird das sicherlich ein guter Ableger.

Schön dass Disney noch nicht aufgegeben hat.

This! Zusammen mit Jon Favreau hat er das Beste für Star Wars abgeliefert seit Rogue One. Thx 4 IG - 11 <3

Der Dialog am Anfang zwischen den Troopern. Da wusste ich sofort, dass es Waititis Werk ist und ich habe jede Sekunde geliebt.

Absolut, die Anfangsszene und viele andere danach haben einfach nur Spaß gemacht. Besonders alles mit IG 11, der ja auch von Waititi gesprochen wurde, sind so gut gemacht. Die "Nurse and Protect" Theme ist einfach :banderas:

@JethroTull
Let it Go :vv:

Absolut, die Anfangsszene und viele andere danach haben einfach nur Spaß gemacht. Besonders alles mit IG 11, der ja auch von Waititi gesprochen wurde, sind so gut gemacht. Die "Nurse and Protect" Theme ist einfach :banderas:

Seit ich selbst zwei Kinder habe, bin ich schwer verweichlicht und ich müsste Lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein paar Tränen vergossen habe.

Allgemein kann ich mir unter Regiearbeit nichts vorstellen da viele weiter Faktoren eine Rolle Spielen. Das Drehbuch ist ja geschrieben und es liegt an den hohen Herren von oben in wie weit sie die Story durchwinken und ob der Regiesseur alles 1:1 umsetzen muss.

Warum sage ich das?

Ganz einfach jemand der nur im Bereich Comedy Filme macht wie Road Trip und Hangover Serie von so einem würdest du doch nie annehmen mal ernste Filme zu machen oder jeweils gute ernste Filme und Bhäääm kommt so etwas wie Joker heraus. Also könnte selbst der neue StarWars Regiesseur wirklich etwas aus der Franchise zaubern.

Zurück
Top Bottom