TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Jumanji ist ein ungeahnter Erfolg, die haben Zuschauer gekostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann also von einem leichten Flop in Relation und in Punkto Erwartungshaltung reden.
Wenig überraschend, aber dennoch erleichternd das zu hören.
Aber über eine mrd. Ist dennoch deutlich zu viel für den film...
Nö hab ich nicht bzw. Kenn ich die filme auch nicht. Aber ich hab ja auch nich gesagt, dass die es mehr verdienen würden ^^allerdings nur auf hohen niveau und auch nur bei Episode 9 (in USA), aber der hatte ja auch die größten Fehler.
Das nichts an den Erfolg von Episode 7 rankommen würde, war von Anfang an klar.
Ansonsten dürfte Disney schwer zufrieden mit den Zahlen sein, die Star Wars generiert. Auch Merchandise dürfte momentan so gut sein wie lange nicht mehr (die Baby Yoda Animatron Puppe ging z.B. weg wie warme Semmel ^^)
hast dir mal die Kinocharts angeschaut? Meiner Meinung nach gibt es momentan viel zu viele schlechte Filme, die viel zu gut laufen (Jumanji ist einer davon)
ich sage nur, dass der Masse es augenscheinlich wohl egal ist, wie die Kritiker die Filme sehenNö hab ich nicht bzw. Kenn ich die filme auch nicht. Aber ich hab ja auch nich gesagt, dass die es mehr verdienen würden ^^
Fakt: nicht wirklich.fakt: alles nach last jedi ist für star wars verhältnisse quasi gefloppt.
Warst du nicht begeistert von den oder einigen neuen Star wars Filmen?hast dir mal die Kinocharts angeschaut? Meiner Meinung nach gibt es momentan viel zu viele schlechte Filme, die viel zu gut laufen (Jumanji ist einer davon)
Dann hätte IX nur 100 Millionen eingespielttja... kann man seelenruhig ep8 zuschieben. nach dem müllhaufen verging verständlicherweise einfach zu vielen die lust auf star wsrs.
fakt: alles nach last jedi ist für star wars verhältnisse quasi gefloppt.
Jumanji 2 hat ganz bestimmt nicht so hohe Wertungen wie den guten Episode 7 und sehr tollen Episode 8 bekommen. Dass Episode 9 eher schlecht ist (aber ein Glück nicht der schlechteste der Star Wars Filme, da stehen die Prequels noch lange davor), habe ich ja geschrieben.Warst du nicht begeistert von den oder einigen neuen Star wars Filmen?
Steht doch bei Kritik ähnlich hoch/niedrig wie Jumanji.
Stimmt. Ich habe bei imdb nachgeguckt und war mir nicht bewusst, dass der Wert aus Nutzerwertungen berechnet wird.Jumanji 2 hat ganz bestimmt nicht so hohe Wertungen wie den guten Episode 7 und sehr tollen Episode 8 bekommen. Dass Episode 9 eher schlecht ist (aber ein Glück nicht der schlechteste der Star Wars Filme, da stehen die Prequels noch lange davor), habe ich ja geschrieben.
Ist ja nicht so dass die ST mit zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt gehören, nein, nein, ist natürlich alles ein Flopp
Aber ich finde es lustig, wie jetzt wieder die üblichen Verdächtigen bei Episode 8 die schuld suchen wollen, so berechenbar.
was Kritikerwertungen angeht sollte man eh eher RT nehmen. Das System dort funktioniert ja sowieso etwas anders. IMDB kann man nehmen wenn man wissen möchte, was die Masse so denkt.Stimmt. Ich habe bei imdb nachgeguckt und war mir nicht bewusst, dass der Wert aus Nutzerwertungen berechnet wird.
Also ganz ehrlich... zumindest was disneyproduktionen angeht, hat rotten tomatoes inzwischen jede glaubwürdigkeit verloren...was Kritikerwertungen angeht sollte man eh eher RT nehmen. Das System dort funktioniert ja sowieso etwas anders. IMDB kann man nehmen wenn man wissen möchte, was die Masse so denkt.
schön für dich, ist für mich immer noch besser als reine Userwertungen zu nehmen. RT listet trotzdem noch weiterhin Kritikermeinungen, musst halt nicht nur auf den Prozentsatz schauenAlso ganz ehrlich... zumindest was disneyproduktionen angeht, hat rotten tomatoes inzwischen jede glaubwürdigkeit verloren...
Kritikermeinungen sind für mich aber deutlich weniger interessant, als die von kinogängernschön für dich, ist für mich immer noch besser als reine Userwertungen zu nehmen. RT listet trotzdem noch weiterhin Kritikermeinungen, musst halt nicht nur auf den Prozentsatz schauen
Abgesehen davon ist Star Wars momentan in der Disney Era so erfolgreich wie nie, wenn wir mal die letzten 30 Jahre betrachten. Also alles gut
ich wiederhole mich gerne nochmal: schön für dich.Kritikermeinungen sind für mich aber deutlich weniger interessant, als die von kinogängern