Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Man kann also von einem leichten Flop in Relation und in Punkto Erwartungshaltung reden.

allerdings nur auf hohen niveau und auch nur bei Episode 9 (in USA), aber der hatte ja auch die größten Fehler.
Das nichts an den Erfolg von Episode 7 rankommen würde, war von Anfang an klar.

Ansonsten dürfte Disney schwer zufrieden mit den Zahlen sein, die Star Wars generiert. Auch Merchandise dürfte momentan so gut sein wie lange nicht mehr (die Baby Yoda Animatron Puppe ging z.B. weg wie warme Semmel ^^)

Wenig überraschend, aber dennoch erleichternd das zu hören.
Aber über eine mrd. Ist dennoch deutlich zu viel für den film...

hast dir mal die Kinocharts angeschaut? Meiner Meinung nach gibt es momentan viel zu viele schlechte Filme, die viel zu gut laufen (Jumanji ist einer davon)
 
allerdings nur auf hohen niveau und auch nur bei Episode 9 (in USA), aber der hatte ja auch die größten Fehler.
Das nichts an den Erfolg von Episode 7 rankommen würde, war von Anfang an klar.

Ansonsten dürfte Disney schwer zufrieden mit den Zahlen sein, die Star Wars generiert. Auch Merchandise dürfte momentan so gut sein wie lange nicht mehr (die Baby Yoda Animatron Puppe ging z.B. weg wie warme Semmel ^^)



hast dir mal die Kinocharts angeschaut? Meiner Meinung nach gibt es momentan viel zu viele schlechte Filme, die viel zu gut laufen (Jumanji ist einer davon)
Nö hab ich nicht bzw. Kenn ich die filme auch nicht. Aber ich hab ja auch nich gesagt, dass die es mehr verdienen würden ^^

Meine meinung zu IX kennst ja.
 
hast dir mal die Kinocharts angeschaut? Meiner Meinung nach gibt es momentan viel zu viele schlechte Filme, die viel zu gut laufen (Jumanji ist einer davon)
Warst du nicht begeistert von den oder einigen neuen Star wars Filmen?
Steht doch bei Kritik ähnlich hoch/niedrig wie Jumanji.
 
Episode 9 war furchtbar, deswegen freut es mich, dass dieser jetzt doch so underwhelming abgeschnitten hat. Episode 8 hat die Trilogie abgewürgt und Episode 9 ist dann auf diesem schlechten Niveau verblieben.
 
Warst du nicht begeistert von den oder einigen neuen Star wars Filmen?
Steht doch bei Kritik ähnlich hoch/niedrig wie Jumanji.
Jumanji 2 hat ganz bestimmt nicht so hohe Wertungen wie den guten Episode 7 und sehr tollen Episode 8 bekommen. Dass Episode 9 eher schlecht ist (aber ein Glück nicht der schlechteste der Star Wars Filme, da stehen die Prequels noch lange davor), habe ich ja geschrieben.
Ist ja nicht so dass die ST mit zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt gehören, nein, nein, ist natürlich alles ein Flopp :ugly:

Aber ich finde es lustig, wie jetzt wieder die üblichen Verdächtigen bei Episode 8 die schuld suchen wollen, so berechenbar. :D
 
Jumanji 2 hat ganz bestimmt nicht so hohe Wertungen wie den guten Episode 7 und sehr tollen Episode 8 bekommen. Dass Episode 9 eher schlecht ist (aber ein Glück nicht der schlechteste der Star Wars Filme, da stehen die Prequels noch lange davor), habe ich ja geschrieben.
Ist ja nicht so dass die ST mit zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt gehören, nein, nein, ist natürlich alles ein Flopp :ugly:

Aber ich finde es lustig, wie jetzt wieder die üblichen Verdächtigen bei Episode 8 die schuld suchen wollen, so berechenbar. :D
Stimmt. Ich habe bei imdb nachgeguckt und war mir nicht bewusst, dass der Wert aus Nutzerwertungen berechnet wird.

Natürlich haben die Leute hier aber recht. Denn letztendlich ist entscheidend wie die Kunden die Filme fanden und hier zeigt der imdb-score, dass die neuen Star Wars Filme nicht wirklich so gut ankamen wie die Kritiker sie aufnahmen.
Da decken sich die Wertungen komplett mit der These die hier geäußert wurde.
Also ja, alles berechenbar weil vermutlich einfach die Wahrheit ;)
 
Stimmt. Ich habe bei imdb nachgeguckt und war mir nicht bewusst, dass der Wert aus Nutzerwertungen berechnet wird.
was Kritikerwertungen angeht sollte man eh eher RT nehmen. Das System dort funktioniert ja sowieso etwas anders. IMDB kann man nehmen wenn man wissen möchte, was die Masse so denkt.
 
Also ganz ehrlich... zumindest was disneyproduktionen angeht, hat rotten tomatoes inzwischen jede glaubwürdigkeit verloren... ;)
schön für dich, ist für mich immer noch besser als reine Userwertungen zu nehmen. RT listet trotzdem noch weiterhin Kritikermeinungen, musst halt nicht nur auf den Prozentsatz schauen :ugly:

Abgesehen davon ist Star Wars momentan in der Disney Era so erfolgreich wie nie, wenn wir mal die letzten 30 Jahre betrachten. Also alles gut :D
 
schön für dich, ist für mich immer noch besser als reine Userwertungen zu nehmen. RT listet trotzdem noch weiterhin Kritikermeinungen, musst halt nicht nur auf den Prozentsatz schauen :ugly:

Abgesehen davon ist Star Wars momentan in der Disney Era so erfolgreich wie nie, wenn wir mal die letzten 30 Jahre betrachten. Also alles gut :D
Kritikermeinungen sind für mich aber deutlich weniger interessant, als die von kinogängern ;)
 
Zurück
Top Bottom