DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
mit dem EU zeugs kommen die jungs jedes mal an.
Mit dem echten eu können die gern kommen. Es lebe kyle katarn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit dem EU zeugs kommen die jungs jedes mal an.
ich muss... what??? ich hab noch nicht mal ne ahnung wovon du redest? aber ich bin übrigens kein JJ fanboy. der hat auch genug mist gebaut.
Du erinnerst dich nicht an die ersten 10 Min des Films, wo Poe und Fin in diesem Astroiden die Informationen abholen und dann vor der FO fliehen, indemm Poe gefühlt 20 Hyperjumps alle 5sec durchfühtrt und immer wieder auf dem "Hyperjump Knopf" (Omega Lulz) hämmert um die Ties abzuhängen? Realy? Und auf die Frage von Fin was er da mache sagte er "Ich nenne das Hypersprung Schluckauf Manöver" ....
ja gott. war ok. hat halt nix kaputt gemacht, im gegensatz zu holdos manöver.
und nix gegen ridley daisy. die war perfekt, theoretisch.
Hyperaumsprung der Flotten zerstört
Gab es auch in Ep8 nicht, es wurde lediglich das risiege Flagschiff zerstört. Und dies läst sich zumindest erklären und ist nicht völlig ausgeschloßen. Aber mit solchen Aussagen solltest DU dich eher zurück halten ..
Bitte WAS??? das ist für dich ok aber holdo Manöver hat was für dich kaputt gemacht?
Okay, damit hast du dich zumindest für mich als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifiziert. Zumindest was diese Thematik angeht.
Sind wir jetzt wieder beim Realismus der SciFi Magie Reihe?
Eine weitere Szene die ich in Episode 9 ziemlich misslungen fand, ist der Abgang von Hux. Auch wenn die Figur in Episode 8 ziemlich der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, fand ich es dennoch ziemlich schwach inszeniert, dass er in Episode 9 einfach so beiläufig und nahezu kommentarlos erschossen wird. Immerhin war er doch eine der wichtigeren Figuren aus Episode 7 und 8, da finde ich seinen Tod in Episode 9 viel zu schnell und kurz abgehandelt. Es reagiert ja auch gar keiner darauf. Ein weiteres Beispiel von schwachem substanzlosem Writing.
Eine weitere Szene die ich in Episode 9 ziemlich misslungen fand, ist der Abgang von Hux. Auch wenn die Figur in Episode 8 ziemlich der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, fand ich es dennoch ziemlich schwach inszeniert, dass er in Episode 9 einfach so beiläufig und nahezu kommentarlos erschossen wird. Immerhin war er doch eine der wichtigeren Figuren aus Episode 7 und 8, da finde ich seinen Tod in Episode 9 viel zu schnell und kurz abgehandelt. Es reagiert ja auch gar keiner darauf. Ein weiteres Beispiel von schwachem substanzlosem Writing.
Ehrlich gesagt empfand ich hux' rolle in ep 8 als konsequente weiterentwicklung. Ernstzunehmen war der juniorhitler in 7 auch schon nicht...Eine weitere Szene die ich in Episode 9 ziemlich misslungen fand, ist der Abgang von Hux. Auch wenn die Figur in Episode 8 ziemlich der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, fand ich es dennoch ziemlich schwach inszeniert, dass er in Episode 9 einfach so beiläufig und nahezu kommentarlos erschossen wird. Immerhin war er doch eine der wichtigeren Figuren aus Episode 7 und 8, da finde ich seinen Tod in Episode 9 viel zu schnell und kurz abgehandelt. Es reagiert ja auch gar keiner darauf. Ein weiteres Beispiel von schwachem substanzlosem Writing.
ja gott. war ok. hat halt nix kaputt gemacht, im gegensatz zu holdos manöver.
und nix gegen ridley daisy. die war perfekt, theoretisch.
Ehrlich gesagt empfand ich hux' rolle in ep 8 als konsequente weiterentwicklung. Ernstzunehmen war der juniorhitler in 7 auch schon nicht...
Allein der grund, dass ein teeny ein riesen heer befehligt und der andere teeny mit maske jeden und alles verhauen will.
Ernstzunehmender ist aber nicht automatisch ernstzunehmend...hux war für mich in episode 7 ernstzunehmender als kylo ren. das hat hux selbst übrigens genau so gesehen. ^^
Jup, so ist es.Wobei man erwähnen muss, das Hamils Äußerungen zu Luke in Ep8 häufig total aus dem Zusammenhang gerissen werden und nur die Teile genutzt werden, die der eigenen Meinung entsprechen.
Das er sich ebend in diesen Interviews dann am Ende gesagt hat, wie beeindruckt er letztendlich von Johnsons Arbeit war und wie wegweisend er die Entwicklung seiner eigenen Figur empfand, wird dabei einfach ignoriert und verschwiegen
Ernstzunehmender ist aber nicht automatisch ernstzunehmend...