TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Diskutiert ihr immer noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine vision zur hux sitcom nimmt immer konkretere formen an.
neben oben ohne kylo als sidekick, müsste auch poe mitspielen, der zu der zeit quarterback des space football teams wäre, und als held der space highschool alle weiber klar macht. als ergebnis einer wette würde er dann hux' mom knallen, was dann die runde in der schule macht. holdo, die zu der zeit noch eine junge lehrerin ist, und heimlich für den highschool hero poe schwärmt, kriegt davon wind, und ist seit dem gar nicht mehr gut auf ihren "secret crush" zu sprechen.
das würde alles so was von sinn machen, und episode 8 in einem völlig neuen licht erstrahlen lassen. der "deine mudde" und "pale, skinny guy" spruch zu anfang von ep8, der sinnfreie holdo/poe konflikt, etc.
disney sollte dem projekt echt ne chance geben. rose und finn könnte man da bestimmt auch prima einbauen.
Nein. Schon ewig nicht... ca. Seit den DT verteidigern die argumente ausgegangen sind und sie nur noch mit worten wie fakt oder objektiv um sich werfen, ohne deren bedeutung zu kennen.Diskutiert ihr immer noch?
ne, deswegen sage ich das ja, hier wird es so oft persönlich und anscheinend gibt es hier deutlich mehr Freiheiten als in anderen Non-War Threads.Nicht moderiert? Hast mal wieder wie behämmert den Meldebutton gehämmert
erst denkst du du weißt wie Hamills Meinung aussieht und nun warum ich angeblich Melde-Buttons drücke?nur weil dir ein wenig ernst gemeinter Beitrag nicht gefallen hat?
wäre ja auch noch schöner wenn du das wirklich als Meldegrund siehst.Ich melde übrigens niemanden, ganz egal wie gut er die ST findet.
wäre ja auch noch schöner wenn du das wirklich als Meldegrund siehst.
Ich melde nur wenn es beleidigend und persönlich wird, so wie es auch sein sollte.
sicher weißt du das (tolle Kristallkugel, genau wie bei Hamill und der Aussage wann ich melde btw) und sicher wirst du grundlos verwarnt. Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass die berechtigt waren, wüsste aber auch nicht, wann ich dich gemeldet hätte oder dich beleidigt hätte, das geht meist von der Gegenseite aus die nicht abkönnen, dass ich so sehr gegen die schlechte PT bin.Nah. Du meldest auch Beiträge die auf deine Beleidigungen weniger beleidigend reagieren als eben jene Beleidigung? Weiß ich warum? Weil ich deswegen schon mehrmals verwarnt wurde und der einzige Grund jener ist, dass du den Meldebutton drückst und ich nicht. Aber egal. Das Thema hat hier nix verloren.
waren immer noch experimentielle Schilde beim Holdo ManöverAja....Holdos Manöver war ja übrigens ein "1 in a million" -thing....Hauptsache den Mittelfinger RIchtung Episode 8 gezeigt, auch wenn man dann selbst den Karren noch mehr in die Scheiße reitet.
Noch einer? Ist jemanden aufgefallen, dass das Schiff in dem der MacGuffin, den Kylo zu Beginn des FIlmes auf Mustafar findet von Rey selbst zerstört wird und dann Rey eben diesen MacGuffin in Kylos neuem Schiff findet. Da hat der Film wohl vergessen, dass das Ding von Rey selbst komplett zerfetzt wurde (was Kylo eh schon zumindest schwer verletzten hätte müssen).
jepp, das ist ebenfalls gut dämlich. Allerdings habe ich mir das einfach so erklärt/schöngeredet, dass Kylo Ren aus seinem zerstörten Tie-Fighter ja einfach den Wegfinder mitnehmen und ihn dann in seinen neuen später einsetzen kann. Wird im Film zwar nicht gezeigt, aber ist ja durchaus möglich.
Allerdings würde ich den Machern durchaus zutrauen, dass sie da einfach gar nicht dran gedacht und es übersehen haben
Noch einer? Ist jemanden aufgefallen, dass das Schiff in dem der MacGuffin, den Kylo zu Beginn des FIlmes auf Mustafar findet von Rey selbst zerstört wird und dann Rey eben diesen MacGuffin in Kylos neuem Schiff findet. Da hat der Film wohl vergessen, dass das Ding von Rey selbst komplett zerfetzt wurde (was Kylo eh schon zumindest schwer verletzten hätte müssen).
Dafür ist Rey halt mit 2 Lichtschwertern stark genug, die Blitze abzuwehren, weil 2 = besser als 1... richtig..? Richtiiiig?Wieso sind Rey und Kylo eigentlich nicht tot, nachdem sie von Palpatines Machtblitzen gebrutzelt wurden? Rey steht ja danach auf und ist fitter als je zuvor.
Macht alles keinen Sinn, ist einfach alles dämlich.