TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Du hast behauptet es wäre ein Märchen. Und so war es nicht. Ganz einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum erwähnt hier keiner weiter das video?
Ok 2h ist lang... aber verdammt. Es ist so gut! Und so wahr!
Weil ClickbaitWarum erwähnt hier keiner weiter das video?
Ok 2h ist lang... aber verdammt. Es ist so gut! Und so wahr!
Du hast behauptet es wäre ein Märchen. Und so war es nicht. Ganz einfach.
Weil lang, muss man sich ja nicht ansehen. Zumal das Leute nur aufregt, die dem Film mehr positives abgewinnen können, alle anderen feiern sich darüber, weil sie sich (inklusive mir) bestätigt fühlen. Der Macher des Videos hatte sich vor 2 Jahren über Last Jedi ausgelassen, daher freute ich mich auf dieses Video jetzt.
Lol... nein. Aber das kannst du nicht wissen, weil du es dir nich ansiehst...Weil Clickbait
Keine Frage das da viel Arbeit drinsteckt. Deswegen muss es aber nicht gut sein. Es gibt mehrere 2 Stunden+ Videos über die Flatearth. Viel Arbeit, aber stimmt es deswegen?Lol... nein. Aber das kannst du nicht wissen, weil du es dir nich ansiehst...
2h langes video mit schneiden und kommentar ein klickbait, is kla da hat offenbar jemand keine ahnung wie viel zeit/arbeit in so was einfließt
Ach als ob. Du hast dich schlichtweg geirrt.ne, so einfach war es halt nicht. aber ich befürchte du hast nicht genug eier um in diskussionen dem gegenüber mal etwas entgegen zu kommen.
Es kann ja auch nich gut sein, es geht um episode IXKeine Frage das da viel Arbeit drinsteckt. Deswegen muss es aber nicht gut sein. Es gibt mehrere 2 Stunden+ Videos über die Flatearth. Viel Arbeit, aber stimmt es deswegen?
Solche verlinkten Videos bedienen einem Markt und nur dafür sind die gut. Die meisten der Urheber solcher Werke glauben den Mist doch kaum selbst den sie verzapfen. Ist halt wie die BILD
Ach als ob. Du hast dich schlichtweg geirrt.
Ich mag IX auch nicht wirklich und find ihn recht schwach. Der Film hat Kritik verdient, wie jeder Film.Es kann ja auch nich gut sein, es geht um episode IX
Aber du hast von clickbait geschrieben. Und naja... jeder, der sich das video ansieht und sich die dort vorkommenden fragen nicht selbst im film gestellt hat, wird danach definitiv die extremen schwachstellen des werkes erkennen.
Vor allem tust du so, als ginge es in dem video um verschwörungstheorien oder sonst was. Ist aber nur ein aufzeigen der drehbuchschwächen. Da wird nix erfunden (auch wenn man es glauben möchte) denn alles passiert im film.
Ach als ob. Du hast dich schlichtweg geirrt.
dass Lucas nichts drauf hat, wenn er alleine das sagen hat, sieht man ja auch sehr gut an den PrequelsUnd Fakt ist das ein Team, bestehend aus seiner Frau, nun mal den Film gerettet hat. Zitat Palmer "These make no sense. Nonsense"
Es gibt halt Menschen die funktionieren in bestimmten Teams besser. Siehe Tim Burton oder die Beatles.dass Lucas nichts drauf hat, wenn er alleine das sagen hat, sieht man ja auch sehr gut an den Prequels
Lucas funktioniert aber nur wenn man ihm sagt, dass man solche Dinge einfach nicht bringen kann (siehe Ford und Hamill "George, du kannst sowas schreiben, aber nicht sagen").Es gibt halt Menschen die funktionieren in bestimmten Teams besser. Siehe Tim Burton oder die Beatles.
Bei der Geschichte der jetzigen Trilogie bin ich sogar überrascht, dass Teil IX nicht sogar noch schlechter war, als er es am Ende tatsächlich ist.