Brod
L99: LIMIT BREAKER
Animescheiß halt. Fragt man sich halt einmal mehr warum da niemand war, der JJ, Iger oder Kennedy gefragt hat, ob sie besoffen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animescheiß halt. Fragt man sich halt einmal mehr warum da niemand war, der JJ, Iger oder Kennedy gefragt hat, ob sie besoffen sind.
Naja weißt ja wie Partys ist enden wenn alle besoffen sind
Das Force Healing sehe ich aber auch als problematisch an, zumindest wie es in den Filmen dargestellt wird da kein Drawback mit drin ist. Ich mein theoretisch müsste ja mindestens Yoda davon gewusst haben Bzw. es auch gemeistert haben
Aber danach löst du dich aufSo wie es dargestellt wird, müsste jeder davon wissen. Oder zumindest viele. Und wie gesagt: Kannst ja Tote zurückholen damit. Dämlicher geht ja kaum.
Aber danach löst du dich auf
Wobei ich eh wissen will, wie kylo den sturz überlebte und sie heilen konnte, wurde ihm doch kurz zuvor von palpi die macht entzogen.
...während luke beim force-spazierengehen abkratzt.
Es wäre nur lustig wenn es nicht so in der Katastrophentrilogie passiert wäre.Force-Spazierengehen und grüne Tittenmilch.
Naja.... ob er nun in physischer gestallt kämpft, oder sich als geist ein lichtschwert krallt oder schiffe auf gegner wirft......während luke beim force-spazierengehen abkratzt.
Aber danach löst du dich auf
...während luke beim force-spazierengehen abkratzt.
hätte er physisch gekämpft, dann wäre er direkt nach dem ersten Beschuss der Kriegsmaschinen totNaja.... ob er nun in physischer gestallt kämpft, oder sich als geist ein lichtschwert krallt oder schiffe auf gegner wirft...
fällt halt wieder unter JJ fail, hätten die mal lieber Johnson rangeholt, der macht dann auch tatsächlich mal was neues.Wie der "Badass" (war eh schon in 8 kacke) Moment von Luke in der Trilogie nach 9 erst recht wie ein Furz wirkt.
Ok... du hast nich verstanden, was ich mit meinem Post meinte: Es ist neuerdings scheiß egal, ob du tot bist oder nicht: Du kannst als Jedi auch als Geist alles genauso machen, wie als Lebendiger.hätte er physisch gekämpft, dann wäre er direkt nach dem ersten Beschuss der Kriegsmaschinen tot
Luke hat ja seinen Satz zu Rey ("wie stellst du dir das vor? Ich laufe da rein und stelle mich gegen eine Armee" etc.) nicht grundlos gesagt
fällt halt wieder unter JJ fail, hätten die mal lieber Johnson rangeholt, der macht dann auch tatsächlich mal was neues.
hätte er physisch gekämpft, dann wäre er direkt nach dem ersten Beschuss der Kriegsmaschinen tot
Luke hat ja seinen Satz zu Rey ("wie stellst du dir das vor? Ich laufe da rein und stelle mich gegen eine Armee" etc.) nicht grundlos gesagt.
fällt halt wieder unter JJ fail, hätten die mal lieber Johnson rangeholt, der macht dann auch tatsächlich mal was neues.
Johnson hat das Machtübertreiberzeug doch auch gebracht. Nicht in der komplett lächerlichen Form von JJ, aber aus den Arsch hat er sich auch viel gezogen. Hauptsache seinen Stempel der Franchise aufdrücken...dass da auf vieles davor komplett geschissen wird, war auch Johnson egal.
naja, abseits der Filme konnten die Geister ja sowieso schon immer mehr.Ok... du hast nich verstanden, was ich mit meinem Post meinte: Es ist neuerdings scheiß egal, ob du tot bist oder nicht: Du kannst als Jedi auch als Geist alles genauso machen, wie als Lebendiger.
Johnson hat das Machtübertreiberzeug doch auch gebracht. Nicht in der komplett lächerlichen Form von JJ, aber aus den Arsch hat er sich auch viel gezogen. Hauptsache seinen Stempel der Franchise aufdrücken...dass da auf vieles davor komplett geschissen wird, war auch Johnson egal.