• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Animescheiß halt. Fragt man sich halt einmal mehr warum da niemand war, der JJ, Iger oder Kennedy gefragt hat, ob sie besoffen sind.

Animescheiß halt. Fragt man sich halt einmal mehr warum da niemand war, der JJ, Iger oder Kennedy gefragt hat, ob sie besoffen sind.

Naja weißt ja wie Partys ist enden wenn alle besoffen sind :)

Das Force Healing sehe ich aber auch als problematisch an, zumindest wie es in den Filmen dargestellt wird da kein Drawback mit drin ist. Ich mein theoretisch müsste ja mindestens Yoda davon gewusst haben Bzw. es auch gemeistert haben

Naja weißt ja wie Partys ist enden wenn alle besoffen sind :)

Das Force Healing sehe ich aber auch als problematisch an, zumindest wie es in den Filmen dargestellt wird da kein Drawback mit drin ist. Ich mein theoretisch müsste ja mindestens Yoda davon gewusst haben Bzw. es auch gemeistert haben

So wie es dargestellt wird, müsste jeder davon wissen. Oder zumindest viele. Und wie gesagt: Kannst ja Tote zurückholen damit. Dämlicher geht ja kaum.

So wie es dargestellt wird, müsste jeder davon wissen. Oder zumindest viele. Und wie gesagt: Kannst ja Tote zurückholen damit. Dämlicher geht ja kaum.
Aber danach löst du dich auf :scan:

Wobei ich eh wissen will, wie kylo den sturz überlebte und sie heilen konnte, wurde ihm doch kurz zuvor von palpi die macht entzogen.

Wobei ich eh wissen will, wie kylo den sturz überlebte und sie heilen konnte, wurde ihm doch kurz zuvor von palpi die macht entzogen.

Das ist generell alles dämlich.

Palpatine grillt die beiden mit Machtblitzen, zieht ihnen angeblich die Macht- und Lebensenergie aus. Aber danach machen Kylo und Rey genauso weiter wie vorher, sind weder verletzt noch geschwächt etc.. Alles total inkonsequent und Banane.

Unproblematisch. Ani hätte sich ja nur einen Jedi schnappen und ihn dazu zwingen müssen...eine schicke Lüge an Padme und Problem gelöst. Außerdem....wenn man logisch an die Forcesaftscheiße ranginge (gut, kann man nicht erwarten, ich weiß :coolface: ), könnte man eh theretisch davon ausgehen, dass bei Padme anders als bei Luke 2.0 ein bisschen Forcesaft gereicht hätte :coolface:

...während luke beim force-spazierengehen abkratzt.

Wie der "Badass" (war eh schon in 8 kacke) Moment von Luke in der Trilogie nach 9 erst recht wie ein Furz wirkt.

Naja.... ob er nun in physischer gestallt kämpft, oder sich als geist ein lichtschwert krallt oder schiffe auf gegner wirft... :nix:
hätte er physisch gekämpft, dann wäre er direkt nach dem ersten Beschuss der Kriegsmaschinen tot :ugly:

Luke hat ja seinen Satz zu Rey ("wie stellst du dir das vor? Ich laufe da rein und stelle mich gegen eine Armee" etc.) nicht grundlos gesagt

Wie der "Badass" (war eh schon in 8 kacke) Moment von Luke in der Trilogie nach 9 erst recht wie ein Furz wirkt.
fällt halt wieder unter JJ fail, hätten die mal lieber Johnson rangeholt, der macht dann auch tatsächlich mal was neues.

Zuletzt bearbeitet:
hätte er physisch gekämpft, dann wäre er direkt nach dem ersten Beschuss der Kriegsmaschinen tot :ugly:

Luke hat ja seinen Satz zu Rey ("wie stellst du dir das vor? Ich laufe da rein und stelle mich gegen eine Armee" etc.) nicht grundlos gesagt

fällt halt wieder unter JJ fail, hätten die mal lieber Johnson rangeholt, der macht dann auch tatsächlich mal was neues.
Ok... du hast nich verstanden, was ich mit meinem Post meinte: Es ist neuerdings scheiß egal, ob du tot bist oder nicht: Du kannst als Jedi auch als Geist alles genauso machen, wie als Lebendiger.

Luke hat ja seinen Satz zu Rey ("wie stellst du dir das vor? Ich laufe da rein und stelle mich gegen eine Armee" etc.) nicht grundlos gesagt.

luke hätte ja nicht den idioten spielen müssen um vor den walkern den frank sinatra zu geben.

und wenn eine leia einen tie beschuss, samt explodierenden raumschiff überlebt der aus dem nichts kam, und dann noch ein bischen durchs weltall fliegt, kann ein luke wohl locker einem walker ins schienbein treten und dann ein bischen forceshielden, so wie der bullshit von leia hier gerne von dir erklärt wird.

aber nein... er spaziert sich lieber zu tode.

ich frage mich immer wieder wie man auf die idee kommt, dass ruin johnson was neues gemacht hätte. er nahm die ep5 bausätze und hat sie einfach anders zusammen gefügt: flucht und verfolgung vor dem imperium/first order durchs weltall, schüler sucht lehrer auf, verschanzte rebellen werden von walkern auf nem weissen planeten angegriffen, etc. das einzig neue was der brachte waren einfach all die trottel szenen mit denen er alles garnierte, und das der film ne halbe comedy war.

Zuletzt bearbeitet:
Johnson hat das Machtübertreiberzeug doch auch gebracht. Nicht in der komplett lächerlichen Form von JJ, aber aus den Arsch hat er sich auch viel gezogen. Hauptsache seinen Stempel der Franchise aufdrücken...dass da auf vieles davor komplett geschissen wird, war auch Johnson egal.

Johnson hat das Machtübertreiberzeug doch auch gebracht. Nicht in der komplett lächerlichen Form von JJ, aber aus den Arsch hat er sich auch viel gezogen. Hauptsache seinen Stempel der Franchise aufdrücken...dass da auf vieles davor komplett geschissen wird, war auch Johnson egal.

ich habe hier sogar noch geschrieben, dass wenn yoda auf ein mal als machtgeist physisch in die welt der lebenden eingreifen kann in ep8, uns in ep9 noch richtig übles erwarten könnte aus dieser richtung. et voila!

und auf "die macht ist stark in meiner familie" geschissen. auf ein mal kann jeder auf einem fliegendem hexenbesen reiten.

etc. etc.

ep8 war der anfang vom ende.

Naja, es muss ja einen Cooldown für das Forcehealing geben. Den Wurm zu heilen hat Rey ja so sehr geschwächt, dass sie daraufhin keine Kraft mehr für Poe aufwenden konnte, nachdem dieser angeschossen wurde. Oder... Sie kann ihn nicht leiden :vv:

Ok... du hast nich verstanden, was ich mit meinem Post meinte: Es ist neuerdings scheiß egal, ob du tot bist oder nicht: Du kannst als Jedi auch als Geist alles genauso machen, wie als Lebendiger.
naja, abseits der Filme konnten die Geister ja sowieso schon immer mehr.

Ka ob ich das gut oder schlecht finde, aber endlich passt Obi-Wans Spruch in Episode 4: "wenn du mich besiegst werde ich mächtiger als du es dir vorstellen kannst, Darth" - das finde ich sogesehen ziemlich gut

@ Luke Aktion, ohne die hätten wir nicht diese tollen Bilder :D

starwarslastjedi20953.jpg

näh, da kamen vor Johnson noch zig andere Leute, sowohl im canon EU als auch im Legends EU (stichwort the oneness aka Super Saiyajin Skywalkers)

Zurück
Top Bottom