Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ihm mehr und interessanteren Hintergrund, als es die Trilogie tat...snoke als hippie auf nem blumenplaneten. genau so hab ich mir seine herkunft vorgestellt.
Das war auch mein Hauptverdacht damals... der, der den Tod überlisten konnte und nun nach Sidious' Tod wieder zu Macht kam bzw. diesen (indirekt) nur als Marionette nutzte... ach wär das ne gute Story geworden...Ich wette, ursprünglich war Snoke trotzdem als Plagueis geplant. Ganz sicher, weil JJ Plagueis gut findet bzw die Theorie.
Das denke ich immer über die Teddys die das Imperium stürzten
Ich wette, ursprünglich war Snoke trotzdem als Plagueis geplant. Ganz sicher, weil JJ Plagueis gut findet bzw die Theorie.
6 ist für mich schwächer als 3 und 9. Der Anfang mit der Befreiung ist nicht gelungen. Dadurch fühlt sich 6 auch an wie zwei Filme. Die Storys greifen nicht zusammen.Die Ewoks würde ich tatsächlich auch als eine der schwächeren Ideen der OT ansehen. Dennoch ist Episode 6 unterm Strich der deutlich schlüssigere Film als bspw. Episode 9 und das Ende von Episode 6 ist auch um Längen runder und zufriedenstellender als dieser komische Dragonball-Clusterfuck, den Episode 9 uns da geboten hat.
6 ist für mich schwächer als 3 und 9. Der Anfang mit der Befreiung ist nicht gelungen. Dadurch fühlt sich 6 auch an wie zwei Filme. Die Storys greifen nicht zusammen.
6 ist für mich schwächer als 3 und 9. Der Anfang mit der Befreiung ist nicht gelungen. Dadurch fühlt sich 6 auch an wie zwei Filme. Die Storys greifen nicht zusammen.
Der Witz ist ja auch, dass die neue Trilogie ständig irgendwelche "geheimnisvollen" Handlungsstränge aufbaut und Fragen aufwirft, die dann später eigentlich gar nicht mehr aufgegriffen oder weitergeführt werden
Was allein die Heilungsscheiße für Konsequenzen hat. Denkt mal drüber nach.
Man hat nich ma die chance genutzt, R2D2 zu 3PO sagen zu lassen "was? Schon wieder?" Was dieser nicht verstehen würde. :/
Der gag lag sooo auf dem präsentierteller und ich wartete jede sekunde darauf, aber... nix...