Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere da gerne an die Äußerungen zu Khan bei Star Trek 12 von JJRey ist kein Klon und auch kein Produkt der dunklen Seite. Das wurde von Daisy schon bestätigt. Ihre Herkunft sei "unerwartet" aber "cool".
Was soll denn RJ sagen? Luke versteckt sich vor jeder Person im Weltraum für was? Oder Reys Geheimnis der Herkunft?Luke Skywalker's Death Was a 'Huge Challenge' Post-Last Jedi, Says Rise of Skywalker Editor
Genial wie die Verantwortlichen von Episode 9 durch die Blume zugeben, dass sie nach Episode 8 alles zurecht bügeln mussten
edit:
Noch ein schönes Zitat von Abrams bzgl. Episode 8:
Ich erinnere da gerne an die Äußerungen zu Khan bei Star Trek 12 von JJ
Was soll denn RJ sagen? Luke versteckt sich vor jeder Person im Weltraum für was? Oder Reys Geheimnis der Herkunft?
Dann ist Luke ne Mary Sue². Palpatine hat Anakin ja irgendwie gezeugt, von daher...Oder sie ist doch einfach eine Mary Sue. Natürlich kann sie dann auch den Imperator bezwingen
Ich persönlich hoffe aber das Palpatine überlebt. Er hat es einfach verdient. Vielleicht ist ER ja der Skywalker?
Oder sie ist doch einfach eine Mary Sue.
Lucasfilm-Chefin plant nicht mehr unbedingt mit einer Star-Wars-Trilogie
Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy spricht über die Zukunft des Star Wars Universums. Dabei nimmt sie erstmals Abstand von der Idee einer neuen Trilogie.www.gamestar.de
dafür müsste man aber planen können, nicht so die stärke von disney/starwars.
Ist jetzt nicht viel anders als unter Lucas?dafür müsste man aber planen können, nicht so die stärke von disney/starwars.
Eben auch nochmal gesehen.Rewatch beendet. The Last Jedi ist einfach ein guter Film.
@RaideeN: die zig anderen Ersteindrücke hören sich super an.
Ist doch klar, dass die Leute, die Episode 8 nicht mochten, sowas schreiben. ( vor allem die Leute die dachten, dass episode 8 bei reys herkunft schon alles gesagt hätte) Da braucht man auch kein Hellseher für sein. Andere schreiben, dass der Film auch Episode 8 respektiert und die Charaktere nicht plötzlich ooc sindwas ich gepostet habe, war für mich kein negativbeispiel. bestätigt ja nur das, falls es stimmt, was ich hier seit zwei jahren prophezeit habe.
noch ein schönes beispiel: "It felt like an apology for The Last Jedi in some ways and a sequel to The Force Awakens in many..."