Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Leaks bleibe ich standhaft, die werden nicht gelesen
Mir reicht Boomer als Bezeichnung ✌Ich meinte mit Kritikern, aber jene Fans, die die Filme nicht gut fanden. Sry, vielleicht muss ich mich so ausdrücken, damit auch du und manch anderer hier versteht wen ich meine:
Die Hater, die miesgelaunten und frustrierten Sexisten, die Basher, die toxischen Internettrolle. Besser?
Und naja: Klar bewertet man Filme für das was sie sind, aber das MCU ist doch wirklich nur noch formelhafte Fließbandarbeit und eben auch nicht jede Verfilmung mehr wirklich gelungen. Es gibt auch innerhalb des MCUs deutliche Schwankungen.
Gehe mal auf Metacritic und wenn du mal Black Panther (mit dem 88er Schnitt mal einfach sowas von überbewertet) ausklammerst, dann hast du eine Schwankungsbreite bei allen Filmen von 54 (Thor2) bis 78 (Endgame). Das ist halt innerhalb des MCUs geschlossen gesehen schon eine nicht nachvollziehbare geringe Schwankungsbreite, sry.
Mir reicht Boomer als Bezeichnung ✌
Das MCU hat ne Formel gefunden die funktioniert. Und Warner kopiert diese auch ein wenig (außer Joker) und bringt seit dem gute Filme raus (Sahazm!). Black Panther war dumm und funktionierte großartig dadurch. Auch bester MCU Bösewicht neben Loki in dem Film.
Nur sind 78 nicht schlecht. Viele vergessen das auch ne 6/10 bei IMDB nicht schlecht ist. Genau wie Games mit 75% keine unspielbaren Games sind.
Man wertet halt den Film. Kein Star Wars oder Avenger Film kann mit einem Godfather oder Lawrence von Arabien mithalten. Trotzdem sind es sehr gute Filme.
Ist aber halt die Frage wem ich mehr vertraue. Kritikern oder einer bekannt toxischen Fangmeinschaft.
Außerdem hast du mit Kritikern angefangen.
Das passiert mir übrigens auch bei Marvelstreifen sehr oft so - die bekommen ja auch durch die Bank gute Wertungen und ich denke mir jedes Mal: Gehen die in solche Streifen einfach mal weit kritikloser rein als in kleinere Filme, die wegen jedem Detail zerrissen werden.
Oder mal anders gesagt: Ginge man nur nach Wertungen, ist Watchmen schlechter als jeder MCU-Film. Einzige Ausnahme: Thor2.
Man muss gar nicht mit Godfather vergleichen.
Dawn of the Dead, 300 und Sucker Punch sind alle recht gut. Und Watchmen ist ein klasse Film in der Langfassung.Wobei Watchmen aber auch tatsächlich ziemlich schlecht war dank Regisseur Zack Snyders Unfähigkeit, einen Film stringent aufzubauen. (positive Ausnahme: Man of Steel)
Eben VII gesehen. Der Film ist pure Star Wars Magie.
Dawn of the Dead, 300 und Sucker Punch sind alle recht gut. Und Watchmen ist ein klasse Film in der Langfassung.
Wobei Watchmen aber auch tatsächlich ziemlich schlecht war dank Regisseur Zack Snyders Unfähigkeit, einen Film stringent aufzubauen. (positive Ausnahme: Man of Steel)
Kaum zu glauben, dass Ian McDiarmid grade mal 40 war, als Return of the Jedi gedreht wurde, so alt wie der in der Maske aussah.
Ok durch die Info bin ich gerade geschockt worden. Er ist der orginal Imperator aus der orginal Triologie und ich dachte es wäre ein anderer Schauspieler der damals den Imperator verkörperte und der wahrscheinlich schon verstorben sei, Alter dat muss ich erstmal sacken lassen, Krass!Tja und jetzt ist er schon 75.