Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die entschuldigung würde ich mit handkuss annehmen.
aber jesus, mach bitte, dass sich bei der kinovorstellung morgen abend nicht wieder ein verpeilter paps mit seinen 4 gören zwischen 8 und 13 vor mich pflanzt, von denen mindestens die hälfte das erste mal im kino ist, und sich vor reizüberflutung nicht mehr in den sesseln halten können, und kreischend und zappelnd den film durchtoben.
für so was gibts die nachmittagsvorstellung.
abrams: "ich bin johnson für seine vision so dankbar"
und ändert dann alles!
sooo geil!!!
So eine Einstellung...naja. Jedem das Seine.tja, offensichtlich werden die last jedi fans jetzt das durchmachen, was ich die letzten zwei jahre durchgemacht habe.
und die johnson trilogie... wird wohl auch nix.
wie war mein arbeitstitel noch für episode 9? ach ja, "the ignoring of episode 8"
ok, ich geb´s zu, ich feiere das gerade zu sehr.
Ja, schon kacke wenn Kinder und Jugendliche ihre ersten Erfahrungen sammeln
@Lunatic
Solo ist imo ein inhaltlich unnötiger Film, allerdings ein guter SW-Streifen. Optik, Atmosphäre, Soundtrack, Cast. Alles extrem gut und für ein StarWars Fan sehr guter Service. Vom Feeling imo sogar besser als 7 und 8. Allerdings auch ein Film, den niemand wollte. Schade das er floppte.
Manche der Zuschauer sagen auch ganz klar, dass Abrams vieles was Johnson gemacht hat, einfach wieder "gerade gebogen" bzw. "richtig gestellt" hat. Interessante Wortwahl auf jeden Fall.
Wird Episode 9 jetzt eigentlich der Film, der die Star Wars Community ins Gleichgewicht bringt - quasi „der Auserwählte“ unter den Star Wars Filmen? ✌
Episode 9 wird wohl der am schlechtesten bewerteste Film seit Episode 3 seinWird Episode 9 jetzt eigentlich der Film, der die Star Wars Community ins Gleichgewicht bringt - quasi „der Auserwählte“ unter den Star Wars Filmen? ✌
Wird Episode 9 jetzt eigentlich der Film, der die Star Wars Community ins Gleichgewicht bringt - quasi „der Auserwählte“ unter den Star Wars Filmen? ✌