• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Naja immerhin hat Darth Vader in Episode 5 die Frage der Vaterschaft beantwortet.
ne, er hat die Frage zur Vaterschaft gerade erst eingebracht. In Episode 4 hieß es ja, dass sein Vater gestorben ist. In Episode 5 hieß es dann, dass er angeblich sien Vater wäre (retcon!!!) und alle Welt fragt sich "stimmte das wirklich?". Das wird dann in Episode 6 mit Yoda eindeutig beantwortet.
Und in Episode 2 wurde vieles geklärt bzgl. der Klonarmee.

"geklärt"? Episode 2 hat die Klonarmee eingeführt, vor Episode 2 war noch nie die Rede davon. Außer Lukes Dialog in Episode 4 "sie haben in den Klonkriegen mitgekämpft?" (damals habe ich mir die Klonkriege komplett anders vorgestellt. Also Klon Armee vs Klon Armee und nicht Klon Armee vs inkompetente comic relief Roboter :ugly:

Naja die Prequels sind generell die Antwort auf alle Fragen nach dem davor. Das Ergebnis weiß man ja ohnehin schon. Insofern wurden da ständig fragen beantwortet.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Kannst du auch ohne asoziale Ausfälle kommunizieren?

hat er denn so Unrecht? :verwirrt: Dein verquerer "Wahrheitsanspruch" nervt einfach nur noch.

Kleiner Tip: wenn du auf der Autobahn der einzige bist, der in diese Richtung fährt und alle andern dir entgegenkommen, sind nicht zwangsläufig die 99% die Geisterfahrer. Eine These, die übrigens nicht nur für Star Wars Gültigkeit hat, sondern auch in gesellschaftspolitischen, kulturellen und religiösen Fragen meistens zutrifft. :)

Mal ne Frage. Wo spielt eigentlich die Szene wo Darth Vader zu Luke sagt ich bin dein Vater?

Nein kann ich nicht. Ich musste den Thread die letzten zwei Jahre wegen dir und deinem Freund meiden weil man ständig beleidigt wird. Der Film kommt jetzt raus und will mich darüber unterhalten ohne eure dumme persönliche Angriffe und Diskussionen.

Ich werde hier auch keine weitere User Diskussion führen, sollen die Mods entscheiden.
Bitte was? Hier wird ständig so getan als wäre TJ ein Film auf The Room Niveau. Alles ist schlecht. Über die Darsteller (und ja, hier wurde sich rassistisch über Kelly Tran geäußert), Story, Effekte, Schnitte, Zeit zwischen den Episoden usw. Man könnte meinen TLJ wäre ein Schülerfilm der 8. Klasse. Das dies bei aller Liebe nicht so ist, wurde komplett ignoriert. Und das seit fast zwei Jahren durchgehend.
Wer sich davon angegriffen fühlt, der sollte nicht ins Netz gehen.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
er hat das gemacht, was ein Mittelteil nach der Einführung machen soll: Fragen aufwerfen.

Die Auflösungen kommen dann im letzten Teil und den ganzen Tweets nach schafft Episode 9 das auch

btw zu Episode 8 hat alles kaputt gemacht:
er hat das gemacht, was ein Mittelteil nach der Einführung machen soll: Fragen aufwerfen.

Die Auflösungen kommen dann im letzten Teil und den ganzen Tweets nach schafft Episode 9 das auch

ey, du hast quasi gerade die watschen deines lebens bekommen und meinst schon wieder mich belehren zu müssen?

selbstzweifel sind dir auch fremd, was? xD

dass star wars nach episode 8 und den prequels noch nicht mausetot ist, beweist übrigens nur eines: wie stark die hoffnung und die leidensfähigkeit der fans und wie stark das band, das die originaltrilogie geknüpft hat, ist.

dass star wars nach episode 8 und den prequels noch nicht mausetot ist, beweist übrigens nur eines: wie stark die hoffnung und die leidensfähigkeit der fans und wie stark das band, das die originaltrilogie geknüpft hat, ist.
TLJ hat trotzdem über ne Milliarde eingespielt und die Kritiker begeistert. In meinem Bekanntenkreis gibts auch niemand der TLJ hasst wie hier. Es ist halt ein Star Wars Film. Ich kann VI nicht leiden, andere können mit den Prequels nix anfangen, andere finden IV schlecht im Kontext usw. Bei Star Wars gibt es mehr eine Meinung. Bei Filmen generell.

Mal ne Frage. Wo spielt eigentlich die Szene wo Darth Vader zu Luke sagt ich bin dein Vater?
Irgendwo in der Wolkenstadt von Lando. Was genau das für ein Ort ist keine Ahnung. Wird bestimmt in den Büchern erklärt. Sollte aber vor allem nur gut aussehen und Stimmung machen. Was an sich auch völlig ok ist, solange es nicht TLJ macht.

Weil ich habe eine sehr interessante Entdeckung gemacht die evt. auf die Herkunft Reys hinweisen könnte.

l5xdsbpj.png

zjo2cchc.png

Zufall? xD

Bespin....Leute, die Wolkenstadt schwebt über Bespin. Und ja, die eine Sequenz wo viele gerätselt haben sieht verdammt danach aus. ;)

ey, du hast quasi gerade die watschen deines lebens bekommen und meinst schon wieder mich belehren zu müssen?

selbstzweifel sind dir auch fremd, was? xD

"Watsche"?
Keine Ahnung wovon du redest, aber da du von Episode 8 das erwartest, was eigentlich der letzte Teil einer Trilogie machen soll, belehre ich dich gerne.

Nein, dass SW nach Episode 8 nicht tot ist, beweist nur eines: der Großteil der Leute (und damit meine ich nicht den lautesten Teil vom Internet, oder Fans, die bei jeder Kleinigkeit meckern) mochten den Film, genau wie die Kritiker. Aber du kannst da gerne die Leidensfähigkeit verantwortlich machen.

Zurück
Top Bottom