TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha klasse.
wegen einer Szene braucht man keine defensewo finde ich eigentlich die defenses der story arcs von luke, han und leia im netz?
hab gerade gesehen, dass der co autor chris terrio auch die justice league filme geschrieben hat.
jetzt bin ich beruhigt...
Ich hab jetzt langsam doch richtig Bock auf IX! Letztens nochmal VII und VIII gesehen....VIII bekommt an einigen Stellen zuviel Hate und VII wird an einigen Stellen zu sehr gelobt.
Man hat das Gefühl das Netz besteht nur noch aus angeblichen Leaks und wie scheiße der Film doch werden muss....Generation Fratzenbuch und Spackentube in Höchstform! Und die gefrusteten und ganz böse verratenen SW-Fanboys sind der Zuckerguss oben drauf....alles langsam unglaublich lächerlich.
Star Wars: The Rise of Skywalker writer Chris Terrio on ending a series that can’t end
‘I still don’t want it to be over’www.polygon.com
Chris Terrio, who in 2013 took home an Academy Award for his script for Argo, then went on to help craft Zack Snyder’s vision for Justice League
But today’s news sparked an interesting tweet from Vulture’s senior editor, Kyle Buchanan. Johns played a big role in Justice League after the backlash that Batman v Superman received, and was said to have had contributed to the many script rewrites that took place throughout production. According to Buchanan, Justice League writer Chris Terrio was so frustrated that he would complain, “Maybe try using some of my pages?”
‘Justice League’ drama: How WB pissed off Chris Terrio and hired Joss Whedon (rumor)
Earlier today, it was announced that Geoff Johns was leaving his position at DC to start a new production company, Mad Ghost Productions. The good news for fans of Johns’ work at DC is that h…batman-news.com
Hamil war nie angepisst wegen den neuen Teilen. Hat er selbst regelmäßig auf Twitter und Co. bestätigt. Das sind schlicht Fakenews die die Salzigen gerne verbreiten.
Löl, Fakenews. Ich denke jeder der Hamills Interviews verfolgt hat, wird wohl eher das Gefühl haben, dass er absolut nicht glücklich mit Episode 8 und Luke ist.
es beisst ja auch niemand direkt die hand, die einen füttert. obwohl das von hamills seite schon recht offen klar gemacht wurde. von abrams würde man auch niemals ein schlechtes wort über johnson hören. obwohl ich mir sicher bin, dass der den hasst. ^^
Das ist eher euer Wunschdenken. So gesehen müsste VI noch schlechter sein da Ford gar nicht mehr wollte.Löl, Fakenews. Ich denke jeder der Hamills Interviews verfolgt hat, wird wohl eher das Gefühl haben, dass er absolut nicht glücklich mit Episode 8 und Luke ist.
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist.
Ist auf dem Millenium Falcon plötzlich wieder die alte Radarschüssel drauf, die Lando in "Jedi" ja eigentlich geschrottet hat im Todesstern? "Seit" Epi VII war ja ne andere drauf, die rechteckige.
Das zuminest lässt dieser Modelkit von BANDAI vermuten, die "Rise of the Skywalker" Version des Falken. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch nur ein Boxart Derp.
eher nope ^^#leak
In Episode 9 wirds ja ne Zeitreise geben, deshalb ist die alte Schüssel wieder drauf.
#leak
In Episode 9 wirds ja ne Zeitreise geben, deshalb ist die alte Schüssel wieder drauf.
Eher: wie Star Wars.Das klingt alles so dermaßen bescheuert und absurd, ganz ehrlich: Viel schlechter und affiger könnte man das kaum enden lassen.
Also von daher: Ja, wird schon stimmen
War eher nicht so ernst gemeint und die leaks lassen auch nicht darauf schließen.Zeitreise? ernsthaft???