Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

hab gerade gesehen, dass der co autor chris terrio auch die justice league filme geschrieben hat.

jetzt bin ich beruhigt...
 
hab gerade gesehen, dass der co autor chris terrio auch die justice league filme geschrieben hat.

jetzt bin ich beruhigt...


Chris Terrio, who in 2013 took home an Academy Award for his script for Argo, then went on to help craft Zack Snyder’s vision for Justice League


But today’s news sparked an interesting tweet from Vulture’s senior editor, Kyle Buchanan. Johns played a big role in Justice League after the backlash that Batman v Superman received, and was said to have had contributed to the many script rewrites that took place throughout production. According to Buchanan, Justice League writer Chris Terrio was so frustrated that he would complain, “Maybe try using some of my pages?”

die Version, die wir nicht gesehen haben? Also vor dem rewrite und recut?

Ja, schade eigentlich, hätte ich liebend gerne gesehen


TROS OST:


kurz reingehört (Tracknamen sind ein Glück versteckt, aber eine Trackliste ist anscheinend auch im Internet aufgetaucht):
John Williams auf höchsttouren :kneel:

edit: oh Gott, wie gut der OST ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt langsam doch richtig Bock auf IX! Letztens nochmal VII und VIII gesehen....VIII bekommt an einigen Stellen zuviel Hate und VII wird an einigen Stellen zu sehr gelobt.
Man hat das Gefühl das Netz besteht nur noch aus angeblichen Leaks und wie scheiße der Film doch werden muss....Generation Fratzenbuch und Spackentube in Höchstform! :uglygw: Und die gefrusteten und ganz böse verratenen SW-Fanboys sind der Zuckerguss oben drauf....alles langsam unglaublich lächerlich. :lol:
 
Ich hab jetzt langsam doch richtig Bock auf IX! Letztens nochmal VII und VIII gesehen....VIII bekommt an einigen Stellen zuviel Hate und VII wird an einigen Stellen zu sehr gelobt.
Man hat das Gefühl das Netz besteht nur noch aus angeblichen Leaks und wie scheiße der Film doch werden muss....Generation Fratzenbuch und Spackentube in Höchstform! :uglygw: Und die gefrusteten und ganz böse verratenen SW-Fanboys sind der Zuckerguss oben drauf....alles langsam unglaublich lächerlich. :lol:

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen... im Grunde genommen bleibt es so; haters gonna hate ( whatever, don't care at all!) und allen anderen viel Spass mit dem Abschluss der Skywalker Saga.
 
Hab mir jetzt auch mal Episode VIII angeschaut, nachdem im Flieger sonst nicht wirklich interessantes vorhanden war.

Mir fehlt irgendwie mittlerweile die emotionale Bindung zu den Filmen, obwohl ich damals die PT und Episode IV noch im Kino gesehen habe.

Auf der positiven Seite werde ich jetzt hier im Thread nicht mehr gespoilert, bis Episode IX. :ugly:
 


Chris Terrio, who in 2013 took home an Academy Award for his script for Argo, then went on to help craft Zack Snyder’s vision for Justice League


But today’s news sparked an interesting tweet from Vulture’s senior editor, Kyle Buchanan. Johns played a big role in Justice League after the backlash that Batman v Superman received, and was said to have had contributed to the many script rewrites that took place throughout production. According to Buchanan, Justice League writer Chris Terrio was so frustrated that he would complain, “Maybe try using some of my pages?”

interessant. naja, ich geb dem natürlich ne chance. ich geb ja jedem ne chance. am ende will ich ja nix sehnlicher als nen guten star wars film und bin der letzte, der sich nicht kaputt freuen würde, wenn das mal wieder klappen würde. die serie hätte es mehr als verdient und ebenso die fans.

ne gute trilogie kanns nicht mehr werden aber vielleicht ein guter zweiteiler. auch wenn meine ansprüche an star wars naturgemäß etwas andere sind.
 
Hamil war nie angepisst wegen den neuen Teilen. Hat er selbst regelmäßig auf Twitter und Co. bestätigt. Das sind schlicht Fakenews die die Salzigen gerne verbreiten.

Löl, Fakenews. Ich denke jeder der Hamills Interviews verfolgt hat, wird wohl eher das Gefühl haben, dass er absolut nicht glücklich mit Episode 8 und Luke ist.
 
Löl, Fakenews. Ich denke jeder der Hamills Interviews verfolgt hat, wird wohl eher das Gefühl haben, dass er absolut nicht glücklich mit Episode 8 und Luke ist.

es beisst ja auch niemand direkt die hand, die einen füttert. obwohl das von hamills seite schon recht offen klar gemacht wurde. von abrams würde man auch niemals ein schlechtes wort über johnson hören. obwohl ich mir sicher bin, dass der den hasst. ^^
 
es beisst ja auch niemand direkt die hand, die einen füttert. obwohl das von hamills seite schon recht offen klar gemacht wurde. von abrams würde man auch niemals ein schlechtes wort über johnson hören. obwohl ich mir sicher bin, dass der den hasst. ^^

Ja, aber vor allem braucht man nicht von Fake-News und Clickbait-Youtubern abfällig fabulieren, wenn es reicht einfach nur Hamills Interviews zu kennen...da muss einem niemand etwas hinzudichten, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Hamills vermutbare Meinung zu 8 über allem steht und eine sichere Bestätigung für das Scheitern von 8 ist, denn am Ende ist auch Hamills Meinung nur eben genau das: eine weitere Meinung. Aber imo hat er schon auch ein paar nachvollziehbare Sachen gesagt.
 
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist.

Ist auf dem Millenium Falcon plötzlich wieder die alte Radarschüssel drauf, die Lando in "Jedi" ja eigentlich geschrottet hat im Todesstern? "Seit" Epi VII war ja ne andere drauf, die rechteckige.
Das zuminest lässt dieser Modelkit von BANDAI vermuten, die "Rise of the Skywalker" Version des Falken. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch nur ein Boxart Derp.

81yi849NoXL._AC_SL1500_.jpg
 
Ich sag Flashback zu VI
Löl, Fakenews. Ich denke jeder der Hamills Interviews verfolgt hat, wird wohl eher das Gefühl haben, dass er absolut nicht glücklich mit Episode 8 und Luke ist.
Das ist eher euer Wunschdenken. So gesehen müsste VI noch schlechter sein da Ford gar nicht mehr wollte.
 
was heisst hier "so gesehen"? brod erklärt dir, dass hamill sich in interviews klar dazu äusserte , dass er nicht happy damit sei wie die rolle des luke skywalkers in ep8 verkauft wurde, was du zuerst als "fake neeeeews" bezeichnet hast. er hat mit keinem wort erzählt, dass hamills unhappiness schuld am versagen oder am nicht versagen von ep8 ist, weil das natürlich relationsloser schwachsinn wäre. es hat lediglich ein faktum dargelegt.

und dann kommst du wieder angerauscht und erzählst was von ford und ep6, und dass ep6 noch schlechter sein müsste als bla, weil ford die rolle des han solo nicht mochte, bla...

bring bitte endlich mal etwas sinn und bezug in deine postings.
 
Hamill hat in Interviews gesagt, dass er ein paar Entscheidungen nicht gut fand. Daraus macht das Internet (bzw der Haterteil) natürlich direkt "Hamill hates Episode 8" was aber definitiv nicht der Fall ist (gleiches Spiel bei Boyega die Tage)

Da Hamill aber ein Profi ist, sagte er auch direkt danach, dass er die Entscheidungen verstehen kann (filmisch gesehen, versteht sich).

Er würde am Liebsten die Leadrolle haben, aber das ist ja leider nicht der Sinn der neuen Trilogie.
 
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist.

Ist auf dem Millenium Falcon plötzlich wieder die alte Radarschüssel drauf, die Lando in "Jedi" ja eigentlich geschrottet hat im Todesstern? "Seit" Epi VII war ja ne andere drauf, die rechteckige.
Das zuminest lässt dieser Modelkit von BANDAI vermuten, die "Rise of the Skywalker" Version des Falken. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch nur ein Boxart Derp.

81yi849NoXL._AC_SL1500_.jpg

#leak

In Episode 9 wirds ja ne Zeitreise geben, deshalb ist die alte Schüssel wieder drauf.
 
Das klingt alles so dermaßen bescheuert und absurd, ganz ehrlich: Viel schlechter und affiger könnte man das kaum enden lassen.

Also von daher: Ja, wird schon stimmen :D
 
Zurück
Top Bottom