Aber es sind doch schon gar keine Diskussionen mehr.... Es ist nur noch purer Hass auf alles. Es werden sachen angeführt die einen Plötzlich Stören aber früher egal waren das hat nichts mit Filmen zu tun deine Antwort von Damals auf die At-Ats war ja ein Klassisches Beispiel .
At-Ats sind eigentlich voll die Unnützen Kriegswaffen wären die Rebellen auf die Geniale Idee gekommen sie von hinten anzugreifen hätte Hoth wohl länger standgehalten. Was war deine Antwort?
Merkst de was ?
Das man deines gleichen auch schon oft genug versucht hat Holdo und Poe zu erklären und du es immer noch nicht raffst zeigt mir das du an keiner Diskussion teilnehmen willst weil du einfach zu verliebt in die OT bist und der rest naja ist halt der Rest.
Achja was einigen noch den ganzen Film oder die ganze Trilogie zerstören würde und früher egal war. Wieso schießt man die Kapsel am anfang von 4 nicht ab ??? Kein Lebenszeichen aber die Suchen doch nur Pläne ??? äh Hallo? Deine Antwort
Also keine Ahnung wann aus dir so was verbittertes wurde aber versuch es nochmal mit Episode 8. Die ist wenn man es nochmal schaut gar nicht so witzig wie man meinte und evtl auch mal den Kopf einschalten für manche Handlungsstränge ist halt kein Transformers Hirn aus und Popkorn kino.
Früher haben die Sachen dich auch nicht gestört aber Heute meckerst du an allem rum.
also zuerst einmal suche ich in science fiction filmen nicht nach physikalischer correctness. ich möchte auch weiterhin geräusche im all hören.
von daher beteilige ich mich in der regel nicht an solchen diskussionen. und nichts anderes sollte mein AT-AT post aussagen. und deshalb habe ich den mit dem lächelnzeichen ("^^") gekennzeichnet. @kapsel in episode 4: lucas wusste ganz genau, dass die szene eine schwachstelle ist, weshalb ja vom imperium selbst eine erklärung kommt, weshalb sie nicht abgeschossen wird. ist immer noch etwas gaga aber damit dann auch erledigt.
was ich an episode 8 zu kritisieren habe, sind in erster linie die charakterzeichnungen, die neuen charaktere und die "charakterentwicklungen", samt deren handlungen. also die handlung an sich. dass bomben im weltall nach unten fallen, geschenkt! dass BB-8 die stromkreise connected indem er wild irgendwelche metallarme ausfährt, geschenkt. dass holdo mit einem schiff ne gesamte flotte an sternzerstörern killt, ebenfalls geschenkt. sogar, dass leia im weltall überlebt und sich zurück ins schiff "machtet" ist geschenkt. interessiert mich eher am rande und kann ich so tatsächlich noch hinnehmen. nur das mit dem "uns geht der sprit aus, das war ne echt harte nuss aber... grmblfx.... geschenkt!
dass allerdings holdo ein unsympathischer fremdkörper ist (ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ihr plan sinn macht oder ob poe im unrecht ist, ich hab nach zwei minuten die denkmurmel ausgemacht und gehofft, dass die ganze szene schnell vorbei ist, was sie nicht war, sie ging gefühlt ne verdammte ewigkeit), dass leia quasi nix zu tun hat, dass es keinerlei chemie zwischen der heldengruppe gibt, dass rose dem imperium den weg freimacht und dann schwachsinn sülzt, dass snoke, der dem publikum 1,5 von drei filmen als bösewicht verkauft wurde um dann ebenso wie rey ein nichts zu sein, dass captain phasma keinerlei sinn machte , dass chewie keinen sinn macht, dass general hux plötzlich ein trottel war, dass kylo rens "entwicklung" überhaupt nicht mehr nachvollziehbar ist, dass alle tanzen, nachdem die rebellen fast ausgelöscht wurden, dass der schlüsselmeister der einzige typ war, der nen code knacken konnte (bis auf den random typen im knast, der es auch konnte), dass im halteverbot geparkt wurde, dass der ganze verdammte film auf absolut nichts im dritten teil einer trilogie hinarbeitet, dass luke skywalker ohne jeden grund stirbt und vorher ein arsch ist, nun, das stört mich dann schon "ein wenig", muss ich zugeben., und mich stört auch, dass ich noch ne halbe stunde so weitermachen könnte ich aber dummerweise noch parallel etwas arbeiten muss.