Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am Ende ist das der Roboter aus der Battlefront KampagneRückkehr des Imperators in Star Wars 9: Der Trailer versteckt das wichtigste Detail
Der finale Trailer zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers zeigt uns immer noch nicht das Gesicht des Imperators. Was hat Disney zu verbergen?www.moviepilot.de
Der Trailer verheimlicht das wichtigste Detail...
(und zwar nicht indem man mit den alten Chars komplett beschissen umgeht)
du meinst die Kritiker, die die Filme schon schlechtreden, bevor sie sie gesehen haben oder alles seit Episode 7 schlechtreden und das jetzt bei Episode 9 auch machen?Es bleibt dabei, die kritiker von episode 8 liefern in der regel gute argumente
hier gab es auch schon genug Leute, die nicht mit Episode 7 zufrieden waren (diverse übliche verdächtige)episode 7 wurde doch nie wirklich schlecht geredet. der tenor war, "naja new hope reloaded aber gute ansätze, ma schaun was passiert." das ganze ist doch erst mit last jedi eskaliert.
du meinst die Kritiker, die die Filme schon schlechtreden, bevor sie sie gesehen haben oder alles seit Episode 7 schlechtreden und das jetzt bei Episode 9 auch machen?
Eher nicht.
Weil man Star Wars Filme nicht mit Star Wars Filme vergleichen darf? Ist genau so legitim als wenn man einfach behauptet, dass man ja die Charaktere alle versaut hätte oder das Kylo nur ein kleiner Emo ist (dabei tritt er brutaler auf als OT Vader, siehe Enthauptung direkt am Anfang zu Episode 7). Was Bullshit ist und was nicht entscheidet ja jeder für sich selbst. Manche Kritiker haben bei Episode 8 auch was von Logiklöchern erzählt für andere Leute kommt das so rüber als ob diese Kritiker gar nicht wussten was Logiklöcher überhaupt sind, usw.Episode 7 fand ich völig ok und solo gut. Hab ich auch mehrfsch erwähnt. Durfte mir trotzdem den oben genannten bullshit anhören.
Ich glaube da darfst du dir an die eigene nase fassen, wie man klar sieht. Übrigens super diskussionsstilNe, deine vergleiche sind fast durch die bank einfach banane. Das ist der punkt.
So viel zum thema bs antworten. "Du hast star wars nicht verstanden" ist genau die argumentation die du oben kritisiert hast und somit hast du mich gerade bestätigt dass man gewisse butthurt kritiker nicht ernst nehmen darf, vor allem die nicht, die nur "ist nicht mein star wars" rumheulen.Und luke darf ruhig verbittert und zynisch sein. Aber er darf nicht so sterben. Das ist nicht stirb langsam sondern star wars. Aber wenn du das nicht verstehst, hast du star wars nicht verstanden.
Kleiner Rat von mir.
Es hat sich rausgestellt das der reddit Leak zu 100% stimmt und Disney anfängt YouTuber die darüber berichten mit Klagen zum Copyright (danke Disney das ihr die Leaks damit bestätigt, da man sonst keine Copyright claims machen könnte )einzuschüchtern. Und ja...der Leak ist extrem detailliert
Also das Internet und besonders YouTube meiden bzw. im Browser Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Das werden laaaaaaaange 2 Monate
Ich komm nach dem 20.12 wieder zum Gemetzel im thread
peace out
Ich glaube da darfst du dir an die eigene nase fassen, wie man klar sieht. Übrigens super diskussionsstil
So viel zum thema bs antworten. "Du hast star wars nicht verstanden" ist genau die argumentation die du oben kritisiert hast und somit hast du mich gerade bestätigt dass man gewisse butthurt kritiker nicht ernst nehmen darf, vor allem die nicht, die nur "ist nicht mein star wars" rumheulen.
Natürlich darf luke so sterben, die ausführung hat super gepasst und zeigt auch parallele zu ben kenobi. Einzig den planeten hätte ich da gewechselt, auf tatooine mit 2 sonnen wäre die szene noch perfdkter und passender zu star wars als sie ohnehin schon war.
Sorry stramm, aber was du hier laufend betreibst ist auch nicht viel besser als direkt zu spoilern. Ich weiß das auch bei dir der Stachel tief sitzt und kann Schadenfreude viel abgewinnen.
Aber das was du tust ist so unnötig und durchschaubar.
Spar dir doch bitte die Maske der "Warnung"
Nur weil der Mittelteil von Ep8 dir aus diversen Gründen nicht gefaällt, idt die Behauptung es würde nix passieren und keine Charkterentwicklung stattfinden falsch. Sogar ziemlich.
Dazu kommt ihre Komunikation mit Kylo, die ihre Einstellung zu ihm ändert, hinterfragt und zweifrel auslöst. Ganz besonders der Punkt der dich stört, der ihrer Abstammung, ist hier ein turnpoint und ändert nicht nur Reys figur und motivation sondern setzt auch den Samen des zweifels in ihr der sie Kyolo annährt der noch davor ihre Nemesis war.
Kommen wir zu Poe. Der typische SW Abzieheld Marke Han Solo, der mit Mut und Wagemut jede Situation löst, egal wie schlecht die chancen stehen und das mit ndem lockeren Spruch und nem lächeln auf den lippen. Das ist Star Wars! Hier wird ENDLICH!! mal damit gebrochen und läst den sympathischen Helden scheitern und irren. Es macht ihn menschlicher, greifbarer und vielschichtiger. Er muß nun auch aufgrund seiner Misserfolge weitermochen bzw trotz dieser und versuchen an diesen zu wachsen. Auch wen diese viel menschleben gekostet haben. Das ist mehr Characterentwicklung einer einzelnen figur, als Epiosode 6 bis 9 zusammen genommen aufzuweisen haben
Kantoban. Hier wird gezeigt, das das SW Universum ebend NICHT aus schwarz und weiß besteht, hell und dunkel. Sondern vor allem grau ist. Auch ein Novum im Franchise.
Natürlich wird dies mit fragwürdigen Humor und teils kitsch serviert
man seid ihr anstrengend
seit fast 2 jahren die selbe platte hier
nur weil du das so siehst, stimmt das nicht.Obi wan hatte stil bei seinem abgang. Luke nicht.
das ist das beste Argument der "Kritiker" und ist schon trollig.Wie gesagt, du hast keine ahnung von star wars.