RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
nur weil du das so siehst, stimmt das nicht.
naja, mark hamill sieht das immerhin genauso wie ich.
Du bist wirklich jemand der Marke "mimimimimi ist nicht mein Star Wars, heul" und das beste Beispiel dafür, dass man manche "Kritiker" nicht ernst nehmen sollte (vor allem der "ich kenne mich besser mit SW aus als du" SW zeigt das, in Wirklichkeit kennen genau diese Leute SW nur oberflächlich oder halt nur die Filme). Da lohnt es schon gar nicht mehr drauf einzugehen
Es bleibt dabei, die kritiker von episode 8 liefern in der regel gute argumente, warum der film ein fail ist und die befürworter antworten mit plattitüden, sarkasmus und "du bist ja nur enttäuscht, weil du andere erwartungen hattest".[/b]
hab ich gerade noch gesagt und du bringst das schon wieder. unfassbar. und genau deswegen nervst du mich so. ^^
aargh, kann wieder den text nicht editieren...
ebenfalls ein problem des wirren filmaufbaus. man hätte poe bei einem wirklichen niederschmetternden fehler zeigen können, und diese entwicklung hätte sinn gemacht...
aber im verlauf des films stellt sich ja heraus das er mit allem RECHT hatte, und trotzdem als ein depp dargestellt wird
der zerstörer hätte die flotte nach dem hyperraumsprung sofort ausgelöscht, ohne dass sie eine chance zur gegewehr gehabt hätte. und seine missachtung von holdos befehlen war absolut nachvollziehbar, im hinblick darauf dass sie eine furchtbare führung ablieferte...
den punkt kann man gar nicht genug hervorheben. das muss man sich mal vorstellen. das ganze unerträgliche gezerre zwischen den beiden für die katz.
Zuletzt bearbeitet: