• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wäre eigentlich eine coole Sache alle Charaktere einzubringen die während der Timeline noch leben würden. Wie z.B. Dash Randar, Wolfmen und einige Nebencharktere aus Comics und Videospiel. Das wäre ja mal ein I-Tüpfelchen für ein großes Ende.
nene, da kommen maximal die Schiffe als Easteregg und das war es. Personen würde ich da nicht erwarten (bis auf Ahsoka vielleicht - wobei, ihre Geschichte wird bestimmt in Zukunft in einer weiteren Serie erzählt, da hat Rebels nicht ohne Grund geteasert)

33t6eseg.png

Hätte auch was xD

Wäre ein passendes Ende für die ganze Kacke.
Ich meine der Titel von dem Streifen deutet doch eh schon an, dass der Skywalker-Name ähnlich durch den Dreck gedisneyd wird wie Luke in Epi8 also warum nicht? Palp als Skywalker zu bezeichnen kann man auch noch rechtfertigen, Rey ist dann seine Tochter und damit auch ein Skywalker alle sind glücklich.

Wird dann auch keiner mehr hinterfragen, dass wir eine Trilogie bekommen in der Epi9 auch für sich alleine stehen könnte, weil außer die Einführung der Chars in Epi7 die ganze Scheiße keine Rolle spielt für den Plot im abschließenden Film - denkt mal über diesen Umstand nach.
Werde schon wieder wütend :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
wenn mit "rise of skywalker" tatsächlich der imperator gemeint ist, rey von ihm geschaffen wurde, und somit quasi seine tochter ist, hätten wir ne witzige situation.

dann wäre anakin/darth vader ihr bruder, luke wäre ihr neffe, leia ihre nichte, und kylo ihr grossneffe.

ich glaube jedoch nicht, dass mit dem filmtitel der imperator gemeint ist. "rise" heisst ja nicht "wiedergeburt", sondern "aufstieg", "sich erheben", etc.

und ich hoffe wirklich, dass es nicht zu einer "ich bin dein vater/grossvater/onkel/gynäkologe" situation kommt. das wäre eine repetition zu viel.

wenn du Disney Star Wars so sehr hasst (ist hier im Thread ja schon seit Episode 7 so), dann frage ich mich, ob du dich gerne selbst quälen möchtest, wenn du hier immer reinschaust. :coolface:

Scherz beiseite:

Skywalker hat nichts mit dem Imperator zu tun (außer halt der Crap mit Anakin, den Lucas nachträglich eingefügt hat), das kann man schon ziemlich sicher sagen.
Würde mich nicht wundern wenn Ben am Ende den Namen Skywalker annimmt (oder Rey, wenn sie sich für eine Seite entscheiden muss: Palpatine oder Skywalker).

Geht ansonsten auch noch ein Leak rum, dass
Rey besondere Heilfähigkeiten hat (ähnlich wie ein Nachkömmling von Luke im alten Legends EU) und Ben zurück holt, nachdem er gefallen ist

Hass würde ich es nicht nennen, aber Disney ist halt wirklich absolut kein Laden den ich zuletzt mit ganz großer Qualität assoziiere.
Und klar quäle ich mich als SW-Fan bereitwillig durch die ST. Ich gucke auch Epi9 im Kino, keine Sorge :coolface:

- und zwar leakfrei. Auf Spoilerkasten klicke ich nicht.

0:50

da sieht es aus, als ob ein sternenzerstörer aus dem wasser steigt.

bitte, diese überflotte des imperators wird hoffentlich nicht 30 jahre lang vereint auf einem planeten unter wasser gelauert haben. oder noch schlimmer, in diesem eisklotz, der zuerst aufgetaut werden müsste. wobei, das letztere wäre selbst für disney verhältnisse zu dämlich, und ich schliesse es mal wohlwollend aus.

Vor allem müssen auf den Schiffen ja auch Leute arbeiten. Die müssen doch auch Familien und ein Privatleben haben. Das da nix durchdringt ist fast unvorstellbar. Oder es sind willenlose Klone

ich gehe schon davon aus, dass die flotte von palps im eis „geruht“ hat. fänd ich an sich gar nicht mal so blöde. dass den bau der ganzen sternenzerstörer und das zu wasser lassen keiner mitbekommen haben soll ist halt schwer vorstellbar.

Hass würde ich es nicht nennen, aber Disney ist halt wirklich absolut kein Laden den ich zuletzt mit ganz großer Qualität assoziiere.
Und klar quäle ich mich als SW-Fan bereitwillig durch die ST. Ich gucke auch Epi9 im Kino, keine Sorge :coolface:

- und zwar leakfrei. Auf Spoilerkasten klicke ich nicht.

selbst wenn du die nicht mit großer Qualität assoziierst, so gehört Disney dieses Jahr die Top5 (und steigend) der erfolgreichsten Kinofilme im Jahr :ugly:

dass die Sternenzerstörer im Eis liegen hat doch eindeutig nur einen einzigen Grund: Opening Sequenz ala Space Battleship Yamato :banderas:

Kann man nicht böse drauf sein :coolface:

wäre auch nicht das erste mal, dass man bei Star Wars sich was von den Japanern abschaut

Aber so wie die Flotte aussieht, werden die wohl nicht 30 Jahre im ewigen Eis oder unter Wasser oder whatever verbracht haben, selbst wenn der Film dazu nichts sagen sollte braucht man ja nur auf die Hülle der Zerstörer schauen. Abgesehen davon hat die Sith Flotte eh einen neuen Anstrich bekommen, also werden die wohl irgendwo gewartet
Vor allem müssen auf den Schiffen ja auch Leute arbeiten. Die müssen doch auch Familien und ein Privatleben haben. Das da nix durchdringt ist fast unvorstellbar. Oder es sind willenlose Klone
Privatleben und Kommunikation hat dem Imperium nie interessiert, eher schicken sie selbst wenn sie im Exil sind, Attentäter die die Familien töten falls irgendwas durchsickert :ugly:

Ansonsten: Kommunikation in den unbekannten Gebieten ist sowieso eher unmöglich, gibt da kein Holonetz oder sonstiges

Deswegen ist das Verstecken der Sternenzerstörer im Eis auch relativ sinnfrei wenn man sie auch einfach hinter einem Gasriesen in den unbekannten Gebieten verstecken kann.

Deswegen ist das Verstecken der Sternenzerstörer im Eis auch relativ sinnfrei wenn man sie auch einfach hinter einem Gasriesen in den unbekannten Gebieten verstecken kann.
nur wenn man nicht beachtet, was es noch so für Dinge (Bedrohungen) in den unbekannten Gebieten gibt.

Wäre ein passendes Ende für die ganze Kacke.
Ich meine der Titel von dem Streifen deutet doch eh schon an, dass der Skywalker-Name ähnlich durch den Dreck gedisneyd wird wie Luke in Epi8 also warum nicht? Palp als Skywalker zu bezeichnen kann man auch noch rechtfertigen, Rey ist dann seine Tochter und damit auch ein Skywalker alle sind glücklich.

Wird dann auch keiner mehr hinterfragen, dass wir eine Trilogie bekommen in der Epi9 auch für sich alleine stehen könnte, weil außer die Einführung der Chars in Epi7 die ganze Scheiße keine Rolle spielt für den Plot im abschließenden Film - denkt mal über diesen Umstand nach.

Für Leute die glauben Luke wäre out of character empfehle ich immer gern dieses Video:

Du hast wirklich für alles eine Ausrede oder? :coolface:
"Ausrede" ist gut :ugly:

da kennt jemand das alte EU nicht :ugly:

Darfst dir sicher sien, dass auch da Disney aus dem Bereich einiges übernehmen wird, so wie sie es bisher getan haben. Aber für Episode 9 ist das ja erstmal uninteressant, dageht es um die Sith Flotte und nicht um andere Bedrohungen ;)

Eine Andeutung bzw. kleinen Teaser auf die nächste, große Bedrohung wird es sicherlich geben .... kommt ja irgendwann auch Episode X, XI, XII ?.

Die Unknown Regions bieten sich da an ... der Konflikt Imperium/Rebellion bzw. Jedi/Sith kann ja schließlich nicht in alle Ewigkeit wiedergekäut werden.

Nun aber erstmal schauen, wie der 9. Teil die Skywalker-Saga beendet ... einen Schritt nach dem anderen.

Glaube das war es auch. Es kommen eigenständige Filme und Trilogien. Aber mit der aktuellen Nummerierung sind die denke ich durch,

Glaube das war es auch. Es kommen eigenständige Filme und Trilogien. Aber mit der aktuellen Nummerierung sind die denke ich durch,

Fürs Erste ja, aber es kommen zu 100% in ca. 6 oder 10 Jahren die nächsten Episoden ... nur was das zentrale Thema sein wird, ist fraglich.

Man bedient nun erstmal Disney+ und geht 1000 (oder mehr) Jahre zurück in die Zeit, aber in spätestens 10 Jahre wird es Episode X usw. geben ?

Ach, und ich dachte das wars dann mit Ep9 denn.

die Skywalker Geschichte soll damit endgültig beendet werden. Aber weitere Filme (und Trilogien) werden da noch kommen. Die nächste Trilogie wird ja losgelöst von den alten Filmen. Entweder das wird dann sowas wie Kotor oder es spielt in der gleichen Zeit wie die neuen Filme, aber in einen ganz anderen Ort (und ich vermute fast dass die unbekannten Regionen da drankommen werden)

Episode 10 und aufwärts kann es durchaus bei der neuen Trilogie noch geben. Aber mal abwarten

Zurück
Top Bottom