Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sagte ja... rose ist der imperator.
Auf jeden Fall ist sie der neue Jar Jar Binks. Einfach nur furchtbar und komplett unnötig diese Figur.
Der thred hier wird echt immer abgefuckter ....
gerade ne theorie gehört, dass rose zum imperium gehört. die war natürlich nicht ernst gemeint aber es kommt alles hin.
rose parkt z.b. absichtlich falsch, damit sie bloss entdeckt werden auf las vegas oder wie sie im letzten moment die strahlenkanone vor der zerstörung rettet und sagt, wir retten was wir lieben und damit natürlich das imperium meint.
großartig. ^^
Ich hoffe ja immer noch das Rose durch die Hand des Imperator's stirbt, das würde mich sehr gnädig stimmen
Meinst du wortwörtlich "Hand des Imperators" oder im übertragenen Sinn(Mara Jade)?
Ich hoffe ja immer noch das Rose durch die Hand des Imperator's stirbt, das würde mich sehr gnädig stimmen
War ja bei JarJar ja auch nicht andersAm besten die taucht gar nicht noch mal auf. Ne genaue Erklärung brauch ich nicht, ist halt weg.
Rose und JarJar Vergleiche. Das schaffen auch nur die Leute die wirklich was gegen den Film haben. Selten so eine übertreibung gelesen
wie kann man Jar Jar nicht hassen? Geht es dir gut?ich finde sie echt und wahrhaftig noch um einiges schlimmer. war aber auch nie der riesen jar jar hasser. da gabs echt einiges in der PT, das noch schlimmer war. eines davon war dummerweise der main character.