• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Naja, kein Plan mal überraschen lassen. Glaube kaum das man KotOR behandeln wird die Filmfutzis kennen es noch nichtmal bestimmt einzig die Hardcorefans die wirklich alles an Comics und Videospiele gelebt haben werden es wissen.

Man wird sicherlich etwas neues ausprobieren und die Serienvorlage von der Mandelorianer macht schon was her. Obwohl ich es schon in den Prequels sinnlos fand Bob Fett eine Biographie zu geben man hätte ihn ruhig so lassen sollen wie er es schon in der OT vorgestellt wurde ein Badass Kopfgeldjäger sonst nix. Da wäre mir eine neuer Charakter lieber gewesen.

gerade ne theorie gehört, dass rose zum imperium gehört. die war natürlich nicht ernst gemeint aber es kommt alles hin.

rose parkt z.b. absichtlich falsch, damit sie bloss entdeckt werden auf las vegas oder wie sie im letzten moment die strahlenkanone vor der zerstörung rettet und sagt, wir retten was wir lieben und damit natürlich das imperium meint.

großartig. ^^

Auf jeden Fall ist sie der neue Jar Jar Binks. Einfach nur furchtbar und komplett unnötig diese Figur.

images

Find ich gut :coolface: und es ist die Wahrheit

Zuletzt bearbeitet:
gerade ne theorie gehört, dass rose zum imperium gehört. die war natürlich nicht ernst gemeint aber es kommt alles hin.

rose parkt z.b. absichtlich falsch, damit sie bloss entdeckt werden auf las vegas oder wie sie im letzten moment die strahlenkanone vor der zerstörung rettet und sagt, wir retten was wir lieben und damit natürlich das imperium meint.

großartig. ^^

Ich hoffe ja immer noch das Rose durch die Hand des Imperator's stirbt, das würde mich sehr gnädig stimmen :goodwork:

Rose und JarJar Vergleiche. Das schaffen auch nur die Leute die wirklich was gegen den Film haben. Selten so eine übertreibung gelesen xD

Rose und JarJar Vergleiche. Das schaffen auch nur die Leute die wirklich was gegen den Film haben. Selten so eine übertreibung gelesen xD

ich finde sie echt und wahrhaftig noch um einiges schlimmer. war aber auch nie der riesen jar jar hasser. da gabs echt einiges in der PT, das noch schlimmer war. eines davon war dummerweise der main character. :ugly:

ich finde sie echt und wahrhaftig noch um einiges schlimmer. war aber auch nie der riesen jar jar hasser. da gabs echt einiges in der PT, das noch schlimmer war. eines davon war dummerweise der main character. :ugly:
wie kann man Jar Jar nicht hassen? Geht es dir gut? :coolface:

Ich weiß nicht, welchen Anakin ich mehr hasse. "Baby"-Anakin oder "heulender"-Anakin oder "ich töte Kinder innerhalb 5 Minuten, nachdem die Jedi einen Sith Lord töten wollten und nun sind sie das absolute Böse für mich"-Anakin :ugly:

@Amuro

Also der "I hate you"-Ani war eindeutig der nervigste, am Ende von Ep3. Ein Glück war er allergisch gegen "High ground". :coolface:

Stelle mir das immer vor, wie Luke den Geist-Obi fragt, wie er seinen Vater besiegt hat und Obi so ganz trocken: "high ground" xD

Zurück
Top Bottom