• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Mist Miperco hat schon geposted. Egal, hier noch mal die gleiche Meldung von IGN :coolface:

Aber mal ehrlich, da war bestimmt mal wieder unausgesprochenes Drama hinter den Kulissen. "Künstlerische Differenzen" bestimmt.

Heule denen keine Tränen nach.
Hab immer noch schwer an den letzten beiden Staffeln got zu knabbern, die die beiden total verbockt haben.

Mein Enttäuschung's Level was die letzte Staffel von Game of Thrones angeht, deckt sich so ziemlich mit dem gleichen Gefühl das ich bei Episode 8 hatte, wobei ich schon glaube das sie vielleicht ein etwas düsteres SW hätten erschaffen können.

Ich hoffe mal das JJ es hin bekommt Episode 9 würdig zu beenden, Episode 7 hat mich damals mit einem positiven Gefühl nach Hause geschickt auf der anderen Seite hat der gute Mann auch LOST gemacht und dort sind auch die beiden letzten Staffeln richtig mies gewesen.

Time will tell, Dezember ist nicht mehr so weit hin und zumindest der neue Mandalorian Trailer stimmt mich etwas positiv was SW angeht.

bin nach wie vor der meinung, dass die stranger things leute die beste wahl wären für star wars.

die können alles was star wars braucht. gute charaktere, gute gruppendynamiken, gute stories und sie haben herz und verstand. alles was zum beispiel dem johnson als psychopathen völlig abgeht.

wäre imo ein perfect match.

bin nach wie vor der meinung, dass die stranger things leute die beste wahl wären für star wars.

die können alles was star wars braucht. gute charaktere, gute gruppendynamiken, gute stories und sie haben herz und verstand. alles was zum beispiel dem johnson als psychopathen völlig abgeht.

Interessanter Gedanke, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, das würde in der Tat sehr gut passen.

dass die game of thrones hoschis abspringen ist das zweitbeste was der zukünftigen sw franchisse passieren konnte.

jetzt noch bitte johnson in die wüste schicken.

dass die game of thrones hoschis abspringen ist das zweitbeste was der zukünftigen sw franchisse passieren konnte.

jetzt noch bitte johnson in die wüste schicken.

Ich stelle mir gerade nen Tarantiono SW Film vor der 90 min. quasi die Szene zwischen Han und Greedo ist und die letzten 20 min Metzeln sich alle in der Bar nieder :coolface:

so ein einzelner tarantino film im sw universum hätte schon seinen reiz. die handlung müsste eher unscheinbarer natur sein, aber mit einer grösseren wirkung. z.b. könnte es darum gehen, wieso die 1x1m grosse öffnung im todesstern nicht einfach mit holzbrettern zugenagelt wurde. (ich liebe die family guy version)

Sehr gut, das kann auch bedeuten, dass der Weg für die Jonson Trilogie frei gemacht wird, beste news. :D

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Jonson Film von den letzten beiden Trilogien klar der beste Film war.

Sehr gut, das kann auch bedeuten, dass der Weg für die Jonson Trilogie frei gemacht wird, beste news. :D

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Jonson Film von den letzten beiden Trilogien klar der beste Film war.

Du willst aber auch die Diskussion provozieren mit einer solchen Aussage!

hm... ich fand zwar nur die erste staffel von stranger things geil, die dafür richtig, aber ja, das würde passen. die leute haben den zauber der 70/80er jahre verinnerlicht und artgemäss auf dem screen wieder gegeben.

könnte mir auch vorstellen, dass das gut funktionieren könnte.

was haben d&d bitte mit george lucas zu tun?

ach ja... richtig. gar nichts. ist nur ein weiterer, verzweifelter und inzwischen mehr als ermüdender versuch off topic zu gehen, um das thema das threads, nämlich episode 7-9, zu umschiffen und auf eine trilogie zu lenken die fast jeder als "misslungen" abgehakt hat.

Nur eine gewisse Blase findet die neue Trilogie misslungen, es sollten alte Menschen, die im Internet posten, nicht für alle sprechen. Mache ich auch nicht.

Gerade ging es um d&d und bei denen habe ich nach got min. so eine Katastrophe erwartet wie es der verwirrte Lucas bei Episode 1-3 abgeliefert hat. Wobei, dann würde die aktuelle Trilogie weiterhin als zweitbeste Trilogie zählen.
Die Johnson Trilogie hat immerhin potential richtig gut zu werden (aber nein, ich vergas, Johnson hat nicht den star wars abgeliefert den ich mir wünsche, also ist er crap), bei d&d erwarte ich nichts gutes, wenn sie keine vorlage haben, die sie umsetzen können, das haben die letzten got staffeln gut bewiesen, wirklich gute filme haben die aber auch noch nicht auf die beine gestellt)

Zuletzt bearbeitet:
schlechteste userwertung der gesamten trilogie!
Beste Kritikerwertungen seit jahrzehnten. Klar muss man das nicht akzeptieren, genau so wenig wie die hater blase, aber ich halte dann die Kritiker Wertungen für vertrauensvoller als irgendwelche armseligen user oder botaccounts und andere dinge die da mit einfließen. Und laut den Kritikern gibt es bisher nur eine Trilogie, die gegen die Wand gefahren wurde (wobei der letzte Film der Trilogie da eine deutlich höhere Wertung hatte als die beiden vorherigen teile) und das ist weder die OT noch die ST

Zurück
Top Bottom