Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nein, aber es war immerhin der beste Star Trek seit Star Trek 4, gerade weil das eher Star Wars warstar trek hatte immerhin den besten star wars film der letzten 10 jahre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber es war immerhin der beste Star Trek seit Star Trek 4, gerade weil das eher Star Wars warstar trek hatte immerhin den besten star wars film der letzten 10 jahre.
Nein, aber es war immerhin der beste Star Trek seit Star Trek 4, gerade weil das eher Star Wars war
JJ kann halt Star Warsach guck, von star trek haste auch keine ahnung?
aber im ernst, ich hatte die härtesten star wars gefühle seit return of the jedi als kirk, in dem ersten abrams star trek, auf dem schneeplaneten gelandet ist und von dem ziemlich geil-ekligen viehch verfolgt wird. das war hart verwirrend.
JJ kann halt Star Wars
Return of the Jedi würde ich noch gerade so als brauchbar betrachtenwenigstens einer der sequel regisseure, ders kann
bis auf Lucas kann eigentlich jeder der Regisseure, die nach Episode 4 kamen, Star Warswenigstens einer der sequel regisseure, ders kann
ach guck, von star trek haste auch keine ahnung?
aber im ernst, ich hatte die härtesten star wars gefühle seit return of the jedi als kirk, in dem ersten abrams star trek, auf dem schneeplaneten gelandet ist und von dem ziemlich geil-ekligen viehch verfolgt wird. das war hart verwirrend.
wenigstens einer der sequel regisseure, ders kann
hast denn auch die Links angeschaut?Kann mich mal einer aufklären was das mit den Twitter User + Videoschnipseln zu tun hat???. Warum das gut sein soll?
Wieso Witz? Hast dir die Videos (u.A. die tolle Luke Szene im Vergleich mit der Return of the Jedi Szene) angeschaut und das Zitat von Johnson durchgelesen?Die Twitter Links hier auf CW ja. Aber bin leider zu doof um den Witz zu verstehen.
hat ja erst vorgestern in einem Interview zu Knives Out gesagt, dass die Gespräche mit Disney weiterhin noch laufen ^^Ich drücke noch immer die Daumen, dass er weiterhin an Star Wars arbeiten darf! ?
falsch. Sowas kannst du bei den PT behaupten, aber bestimmt nicht bei Episode 8Und die gezeigten Szenen waren ja nur das einzige StarWars like.
weil die Leute kein Star Wars verstehen. Die Machtgeister sind eigentlich manifestationen der Macht und keine Geister per seSelbst die Szene mit Yoda war cool obwohl alle sich hinterfragt haben kann er vom Jenseits in die jetzige Materielle Welt eingreifen fand ich das einen schönen Nostalgiebonus.