• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Nur eine gewisse Blase findet die neue Trilogie misslungen, es sollten alte Menschen, die im Internet posten, nicht für alle sprechen. Mache ich auch nicht.

ich habe weder die neue trilogie als misslungen bezeichnet, noch habe ich für alle gesprochen. vielleicht solltest du einfach mal deine dauerbeleidigungen lassen, und anstatt dessen versuchen zu verstehen was dein gegenüber dir mitteilen will. es reicht schon, dass du ständig off topic gehst um deine position zu verteidigen.

ich habe weder die neue trilogie als misslungen bezeichnet, noch habe ich für alle gesprochen. vielleicht solltest du einfach mal deine dauerbeleidigungen lassen, und anstatt dessen versuchen zu verstehen was dein gegenüber dir mitteilen will. es reicht schon, dass du ständig off topic gehst um deine position zu verteidigen.
gut, dass du dich angesprochen fühlst, auch wenn ich dich nicht angesprochen habe, sondern eben nur diese Blase genannt habe. Sagt ja schon so einiges aus. Ich bin übrigens nicht derjenige, der mit D&D hier angefangen hat, aber das scheinst du ja überlesen zu haben.

Beleidigt habe ich allerdings nicht (oder werden Tatsachen schon als Beleidigung gewertet?)

@Amuro

das ist langsam echt zum fremdschämen angesichts der billigen und offensichtlichen nummern du hier abzuziehen versuchst.

aber ok, mr. altemenschen, in welchem kontext soll der käse denn dann stehen, wenn es nicht auf mein posting bezogen ist:

Nur eine gewisse Blase findet die neue Trilogie misslungen, es sollten alte Menschen, die im Internet posten, nicht für alle sprechen. Mache ich auch nicht

xD die Dudes rennen gefühlt auch nur der Kohle hinterher.

Allein wegen dem selbstgefälligen Dauersmile würd ich denen gern eine runterhauen. xD

An Star Wars können sie sich von mir aus probieren, wenn sie mit ihren Netflixprojekten unter Beweis gestellt haben, dass sie auch ohne literarische Vorlage was Sehenswertes zustande kriegen.

@Amuro

das ist langsam echt zum fremdschämen angesichts der billigen und offensichtlichen nummern du hier abzuziehen versuchst.

aber ok, mr. altemenschen, in welchem kontext soll der käse denn dann stehen, wenn es nicht auf mein posting bezogen ist:
okay, ich habe dich damit auch (nicht nur) angesprochen. Zufrieden? Ändert das jetzt etwas an den Tatsachen? Ist hier nicht bei manchen Leuten dauer Johnson Hate und Beleidigungen im Gange? Soll so echt ein Thread zu einer Movie Trilogie aussehen die Top Kritiken bekommen hat? Da helfen deine Beleidigungen nicht.

Sorry aber in jeden anderen Filmthread hier auf CW wären die Leute, die so eine Nummer wie manche Leute (vor allem Leute wie du die gerne mal persönlich werden) abziehen, schon lange ausgesperrt. Hier wurden Leute z.B. aus dem Ghostbusters 2016 Thread ausgesperrt, weil die auch nur ausschließlich negativ geäußert haben, und im Gegensatz zu Disney SW hatte der Film sowas auch verdient, wie man an den Kritikerwertungen sieht. Das hier ist teilweise ähnlich extrem, man könnte meinen hier hätte sich die deutsche Haterblase des Internets versammelt. In anderen Foren kann man deutlich angenehmer und besser über die neuen Filme sich unterhalten, da kommt nicht direkt ein drive by "ist kacke" auf alles mögliche, Ich war hier auch der einzige der Infos zum Film postet, braucht man aber kaum noch machen weil dann ein Zissou oder sonstwer daher kommt und irgendwie auf persönlicher Ebene provozieren möchte, wenn ihm ein Beitrag nicht passt. Das ist quasi News-Kommentare oder War-Niveau wie hier teilweise geschrieben wird, wenn einem etwas nicht passt.

Kurz: wir Star Wars Fans sind ekelhaft, fast so sehr wie Star Trek Fans wenn die sich in ihren Threads die Köpfe einhauen. (schlimmer als Star Wars Fans sind nur Star Wars Fans die auch Star Trek Fans sind :coolface: )

so und um mal wieder was positives zu Posten

Amuro das klingt alles sehr vernünftig, passt aber in keinster Weise zu deinem Prequel hate, der nervt genauso, wie du es für sie ST empfindest. Vielleicht auch Mal an die eigene Nase packen ;)
Vorsicht, gleich kommt wieder ein User vonwegen Off-Topic gelaber :coolface:

Ist nur ein kleiner Unterschied: ich gehe nicht in einen Prequel Thread wenn der existieren würde und rede da die Filme schlecht, und selbst dann würde ich User nicht beleidigen wenn mir was nicht passt. Hier im Thread nehme ich die Prequels gerne als Beispiel um diverse schlechte Dinge aufzuzeigen, die in der ST deutlich besser gelöst wurden (angefangen bei den Lichtschwertkämpfen und Charakteren z.B.), ich komme hier aber garantiert nicht rein um nur Johnson oder die ST schlechtzureden. Gefühlt lassen einige Leute hier nur ein "ist kacke" Kommentar und warten dann bis sie diesen wieder posten können, die haben kein Spaß am Disney Star Wars und ich frage mich, was die dann hier machen. Wir haben noch einen Star Wars Stammtisch, der Halbtot ist, weil sich die Leute nicht für den SW Thread interessieren. Dabei ist aktuell eigentlich die beste Zeit für Star Wars, nie gab es so viel Star Wars Filme und Serien gleichzeitig. Mit Disney+ wird das auch nicht weniger.

ui! ok, der neue mandalorian trailer ist wirklich erste sahne. überträgt so viel mehr star wars magie als alles was man von der neuen trilogie gesehen hat, und das komplett ohne des altbekannten star wars soundtracks als stütze. das will was heissen.

wird vielleicht mal zeit für nen eigenen thread.

WO DER UNTERSCHIED IST????? #headexplode

dc7e752d0ab1b356dd098b3b9df85f3c.png

Mit Star Trek konnte ich nie was anfangen, der erste JJ Star Trek, war aber ziemlich geil, da war dann auch plötzlich interessiert.

Um jetzt damit aber Mal den Bogen zur ST zu spannen, ich fand TFA schon Recht gut, ich war auf jeden Fall sehr gehyped auf 8 und 9 und hab mir viele interessante Plots erhofft. Da hat JJ Mal wieder gut geteased. Mich hat zwar das Worldbuilding sehr gestört, aber ich war noch positiv gestimmt und hatte große Hoffnung in TLJ. Das würde dann aber damit zerstört, dass der Film so viel aus TFA ignoriert und einige Filler Plots hat die einfach nur sinnlos sind. Das mit Luke hat mich nicht wirklich gestört, sondern vielmehr diese kreative Armut und absolut fehlende Kontinuität. Das ist mir in so einem Franchise einfach super wichtig. Und genau das wird bestimmt auch wieder mein Problem in Rise of the Skywalker sein, weil JJ nun wieder was ganz anderes vor hat.

Zurück
Top Bottom