Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die ganze Kacke einfach streichen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gar nicht gehypt. Wegen Teil 8.
....
Nach dem neuen extrem detaillierten Reddit leak wird hier ab dem 18.12 die Hölle los sein
Beim Astor in Hannover ist der Tivket Server seit 8uhr down. Hab noch keine Tickets. ?
Mir ist das eigentlich ziemlich Bockwurst wie die neue Trilogie endet. Von mir aus darf Rey auch die verschollene Enkeltochter von Jar Jar Binks sein und zusammen mit Kylo Ren eine Darth Vader Inkarnation als finalen Obermotz zeugen. Hauptsache ich werde, wie übrigens sogar bei Episode 8, im Kino bestens unterhalten. Denn langweilig wars auf keinen Fall und sah dazu oft auch genial aus. Ich werds wieder im Clubkino mit paar Bierchen gucken, nicht großartig darüber nachdenken aber dafür einfach einen unterhaltsamen Abend haben.
mach ich bei vielen blockbustern auch so. aber das hier ist star wars. da sind meine ansprüche schon etwas höher.
Meine Ansprüche sind auf dem Level, wennmach ich bei vielen blockbustern auch so. aber das hier ist star wars. da sind meine ansprüche schon etwas höher.
faktisch falsch...Dabei wird immer deutlicher, das ep7, ep8 und ep9 von Anfang an so geplannt waren. #nuffsaid
faktisch falsch...
mach ich bei vielen blockbustern auch so. aber das hier ist star wars. da sind meine ansprüche schon etwas höher.
Ich liebe ja Episode 4-6 und auch einige ältere SW Spiele wie JK oder KOTOR. Ich würde mich also durchaus auch als SW Fan bezeichnen. Nach den grauenhaften Prequels habe ich aber akzeptiert, dass die Welt nicht untergeht, wenn es auch mal schlechte SW Filme gibt. Die alten nimmt mir ja keiner weg. Ich gucks mir trotzdem an weil ich SW halt mag und wenn die Filme erfolgreich sind, kommen eher Mal wieder neue, wo dann vllt alles wieder toll wird
ich schon. so kann man sich nämlich das desaster dieser „trilogie“ schön reden.Muss ich so unterschreiben. Das wurde seitens Disney auch schon mehrfach gesagt. Das man daran zweifelt verstehe ich nicht.