DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Episode 9 wird bestimmt so gut wie Episode 8
Also der absolute bodensatz der SW filme. Joa. Das erwarte ich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Episode 9 wird bestimmt so gut wie Episode 8
Wenn man darauf aufbaut, kanns jedenfalls nur schief gehen aber auch wenn mans ignoriert. Die trilogie an sich ist eh nicht mehr zu retten.Ich wette 100euro dass Episode 8 größtenteils ignoriert wird ?
Die dürfen snoke auch gern wiederbeleben und nen würdigen auftritt verschaffen + hintergrund.Für mich isses prima, da kann ich in Zukunft spaceballs 8 ignorieren.
Müsste dann so ne jj special Edition kommen, in der im eingangscrawl von 9 grad erwähnt wird dass luke an Altersschwäche gestorben ist, und snoke von kylo getötet wurde...schwupps, schon müsste man 8 nie mehr gucken ?
Die dürfen snoke auch gern wiederbeleben und nen würdigen auftritt verschaffen + hintergrund.
Lame... was es im vorfeld für spekulationen gab über den typ... etwa, dass darth plagueis wär... alles für die katz.Ich schätze mal es wird daraufhin hinauslaufen, dass snoke einfach nur ne kleine Marionette von palpatine war.
Also der absolute bodensatz der SW filme. Joa. Das erwarte ich auch.
wow, eine million raumschiffe... ich frage mich wer die alle fliegt? sowohl die rebellen als auch das imperiumdings wurden doch stark dezimiert.
müssen wohl irgendwo noch ein lager mit frischen leuten entdeckt haben.
auf jeden fall kriegen wir jetzt den höhepunkt... von irgendwas. wurde ja auf nix hingearbeitet in den beiden vorgängerfilmen.
Der politische Krieg geht zu Ende. Die Rebellen treten den Faschisten nochmal so richtig in den Hintern. Ich würde einfach Leia vorne an mein Raumschiff binden und die als Gegenpol benutzen, wenn sie sich in ein Raumschiff reinziehen kann, kann sie es sicherlich auch abstoßen. Da werden die Sturmtruppen dumm aus der Wäsche gucken wenn sie plötzlich einfach weggeschoben werden
Absolut Nein.Auch wenn die Story in 8 nicht toll war und der Film auch sonst paar Macken hatte, wars allemal besser als 1-3.
Oh das Salz ist stark hier. Immerhin wurde im alten Star Wars alles gezeigt und erklärt. Einfach alles... makellos war es.
Währ mal spannend die OT und die neue Triologie parallel zu schauen und die Logiklöcher zu zählen um zu sehen, welche da schlechter dabei weg kommt ....