Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Für mich isses prima, da kann ich in Zukunft spaceballs 8 ignorieren.
Müsste dann so ne jj special Edition kommen, in der im eingangscrawl von 9 grad erwähnt wird dass luke an Altersschwäche gestorben ist, und snoke von kylo getötet wurde...schwupps, schon müsste man 8 nie mehr gucken ?
Die dürfen snoke auch gern wiederbeleben und nen würdigen auftritt verschaffen + hintergrund.
 
naja....warten wir mal ab....bisher kein Hype oder Vorfreude....eher gewisses Desinteresse....mal sehen ob sie es halbwegs vernünftig abschließen....hab das meiste aus den letzten beiden Filmen schon vergessen....:ugly:
 
Ich schätze mal es wird daraufhin hinauslaufen, dass snoke einfach nur ne kleine Marionette von palpatine war.
Lame... was es im vorfeld für spekulationen gab über den typ... etwa, dass darth plagueis wär... alles für die katz.

@Setzer zur auffrischung: ep 7 war ep 4 (bzw. 1) neu aufgelegt. Ep 8 war ein langes podracer rennen im all, aber im schneckentempo.

Das wars in etwa.
 
wow, eine million raumschiffe... ich frage mich wer die alle fliegt? sowohl die rebellen als auch das imperiumdings wurden doch stark dezimiert.
müssen wohl irgendwo noch ein lager mit frischen leuten entdeckt haben.

auf jeden fall kriegen wir jetzt den höhepunkt... von irgendwas. wurde ja auf nix hingearbeitet in den beiden vorgängerfilmen.
 
wow, eine million raumschiffe... ich frage mich wer die alle fliegt? sowohl die rebellen als auch das imperiumdings wurden doch stark dezimiert.
müssen wohl irgendwo noch ein lager mit frischen leuten entdeckt haben.

auf jeden fall kriegen wir jetzt den höhepunkt... von irgendwas. wurde ja auf nix hingearbeitet in den beiden vorgängerfilmen.

Der politische Krieg geht zu Ende. Die Rebellen treten den Faschisten nochmal so richtig in den Hintern. Ich würde einfach Leia vorne an mein Raumschiff binden und die als Gegenpol benutzen, wenn sie sich in ein Raumschiff reinziehen kann, kann sie es sicherlich auch abstoßen. Da werden die Sturmtruppen dumm aus der Wäsche gucken wenn sie plötzlich einfach weggeschoben werden :coolface:
 
Erst mal den gelungenen Trailer verlinken


Athmospährisch sehr gut und wie von mir erwartet scheint Ep9 eine Adaption von ep6 RotJ zu sein (ep7=ep4, ep8=ep5) und selbstverständlich genau auf den Ereignissen von Ep8 anzusetzen.

Ich freu mich schon sehr auf den Film aber fast noch mehr freu ich mich auf das Gezeter der Dauer salzigen die den nächsten meltdown erleben werden. Alleine wie sie jetzt schon beginnen den Trailer nach Logiklöcher zu durchsuchen .... köstlich.

:banderas:

Gott sei dank gehöre ich nicht selbst zur verbitterten Salzfraktion die sich dieses einmalige und wunderbares Franchise selbst kaputt reden müssen.

Ich sehe dem gespannt aber auch wehmütig entgegen. Am besten umschreiben es die Worte

"Ich werfe einen letzten Blick ... auf meine Freunde"
 
Der politische Krieg geht zu Ende. Die Rebellen treten den Faschisten nochmal so richtig in den Hintern. Ich würde einfach Leia vorne an mein Raumschiff binden und die als Gegenpol benutzen, wenn sie sich in ein Raumschiff reinziehen kann, kann sie es sicherlich auch abstoßen. Da werden die Sturmtruppen dumm aus der Wäsche gucken wenn sie plötzlich einfach weggeschoben werden :coolface:

die schiessen dann einfach ein paar laser um die ecke. kann man ja jetzt.

aber das mit den vielen leuten wurde bestimmt in einem nebensatz erklärt. im neuen star wars wird ja jetzt alles in nebensätzen erklärt und nicht mehr gezeigt. die leute verhalten sich dumm aber in einem nebensatz wurde erklärt, dass das total schlau war, ergo IST es schlau. man muss jetzt einfach besser aufpassen. star wars für streber quasi.
 
Oh das Salz ist stark hier. Immerhin wurde im alten Star Wars alles gezeigt und erklärt. Einfach alles... makellos war es.

Währ mal spannend die OT und die neue Triologie parallel zu schauen und die Logiklöcher zu zählen um zu sehen, welche da schlechter dabei weg kommt ....

Ohh wait, das währ ja gar nicht spannend sondern total behindert, in Filmen die mir direkt gefallen in der scheiße zu puhlen um mir den spass auszureden und den film schlecht zu machen.

Das die SW Filme ALLE gar nicht den Anspruch haben immer physikalisch korrekt daherkommen sonder klassische Märchen im scifi Gewand sind, erwähnen wir am besten gar nicht. Sonst kommt man sich dabei noch dämlicher vor ....

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom