• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Völlig die Wochentage verpennt und daher am 18.12. schön den Urlaub gebucht. Mal gucken in welchem Dorfkino ich es mir ansehen darf :coolface:

Episode 9 wird bestimmt so gut wie Episode 8 und somit mit in der Top 5 der SW Filme auftauchen (bei der Konkurrenz in Form von Episode 1-3 aber auch kein Wunder), bin auf den Trailer sehr gespannt. Wird episch. :D

Um wieviel Uhr deutscher Zeit wird der Trailer denn ausgestrahlt?

* Update
Hierzulande dürfte er so gegen 3:30 Uhr oder 4 Uhr morgens am 22. Oktober im Internet auftauchen.

OK hat sich geklärt. Dann gleich mal morgen früh reinschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Same here.

Aber episode acht wird, wie schon mehrfach gesagt, episode acht wahrscheinlich wohl weitestgehend ignorieren.

Selbst wenn abrams das noch eingermassen kittet, haben wir halt ne trilogie, die quasi zu 50% (wenn wir mal die wiederholungen die episode 7 geliefert hat, dazu nehmen), schlichtweg käse oder unoriginell ist.

Das ist schon extrem tragisch. Vor allem wenn man bedenkt, welche gigantischen chancen (verabschiedung von leia, luke und han) man vertan hat.

Same here.

Aber episode acht wird, wie schon mehrfach gesagt, episode acht wahrscheinlich wohl weitestgehend ignorieren.
und am Ende ist das Einzige was in Episode 9 ignoriert wird, die Prequels.
Selbst wenn abrams das noch eingermassen kittet, haben wir halt ne trilogie, die quasi zu 50% (wenn wir mal die wiederholungen die episode 7 geliefert hat, dazu nehmen), schlichtweg käse oder unoriginell ist.
nein, und das was originell war und nicht nach Star Wars Formel ging, ist ja für euch direkt erstmal schlecht.
Das ist schon extrem tragisch. Vor allem wenn man bedenkt, welche gigantischen chancen (verabschiedung von leia, luke und han) man vertan hat.
man hat gar nichts vertan. Das einzige was gefehlt hat war ein Shot von Leia, Luke und Han zusammen. Luke hatte in Epsidoe 8 mit die stärksten Szenen in der gesamten Trilogie und die Verabschiedung von Leia und Luke war da perfekt.

Ich frag mich nur was das für ein Eisberg ist.

jf8d5ac8.jpg

1. Gedanke war: "Welche Freunde C3PO? Da ist ja nicht mehr viel da" :coolface:
2. Gedanke war: "Weil fast nix mehr da ist, muss jetzt jetzt selbst einer der Droiden krepieren." :coolface:

Bin nur noch zynisch xD

Trailer war gut und für mich emotional (C-3PO :puppy:) und zeigt nicht allzuviel. :D

Es läuft wohl, wie wir bereits vermuteten, dass Kylo und Rey (hoffentlich nur zu Anfang) zusammenarbeiten, um die Bedrohung durch den Imperator entgegenzutreten.

Am Ende hoffe ich trotzdem, dass Kylo nicht wie damals Vader bekehrt wird und wir irgendwie noch Hayden als Anakin in irgendeiner Form (sei es als Force Ghost oder seine Stimme) im Teil 9 sehen/hören werden.

Zurück
Top Bottom