Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Troll bitte woanders weiter. Der Bodensatz der SW Filme gehört ganz objektiv den Prequels und den Ewoks + Holiday Special. Nur weil du Episode 8 langweilig findest (oder vielleicht auch noch einer der Leute die auch noch Logiklöcher sehen wo keine sind) ist das kein schlechter Film. Die Kritiken geben den Film recht.Also der absolute bodensatz der SW filme. Joa. Das erwarte ich auch.
frag amuro. der hat bestimmt ne liste.
frag amuro. der hat bestimmt ne liste.
Amuro Achilesverse sind ja eher die PT aber da zwickt es ihm ganz besonders dolle
Amuro Achilesverse sind ja eher die PT aber da zwickt es ihm ganz besonders dolle
Nich wirklich... aber jarjar > jj sw.Du scheinst wohl ein großer Fan von Jar Jar Binks zu sein
Auch wenn die Story in 8 nicht toll war und der Film auch sonst paar Macken hatte, wars allemal besser als 1-3.
Nich wirklich... aber jarjar > jj sw.
Nicht nur die story war grottenschlecht in 8... mir fällt nicht mal ein, was da gut war. Ich mein selbst 7 war ein paar ligen drüber trotz recycling ohne ende und das will was heißen :/
Halt den jj st dreck aus dem jj sw dreck thread raus bitteMir haben die Klingonen am besten ohne Haare gefallen!
Nur das Episode 8 nicht annähernd so mies ist wie die PT. Mich erinnert die Situation eher an episode 5 und die casuals die da rumgeflennt habenja, damit hat er ja auch recht. jetzt muss er sich nur mal vorstellen, dass es da jemanden gibt, der ihm die ganze zeit erklärt, dass die prequels supertolle cineastische meisterwerke sind und er nur zu dumm ist das zu verstehen.
das ist ungefähr meine situation hier mit den fans von epsiode acht.
trailer lässt mich völlig kalt. da läuft diese epische musik mit tollen bildern und genialen setpieces, alles schön bombastisch angelegt und dann laufen da die hannebampels rey, finn und poe rum und ich frag mich, welche story da groß abgeschlossen werden soll. fühlt sich alles falsch an und ich könnte immer noch schreien bei dem verschenkten potential. ich hoffe in der pyramiden typografie zu beginn heisst es „episode 8 ist aus dem kanon gestrichen. episode 7 und 9 bilden einen zweiteiler. und jetzt viel spaß beim film“.
trailer lässt mich völlig kalt. da läuft diese epische musik mit tollen bildern und genialen setpieces, alles schön bombastisch angelegt und dann laufen da die hannebampels rey, finn und poe rum und ich frag mich, welche story da groß abgeschlossen werden soll. fühlt sich alles falsch an und ich könnte immer noch schreien bei dem verschenkten potential.
Nach dem neuen extrem detaillierten Reddit leak wird hier ab dem 18.12 die Hölle los sein
äh apropos naivDabei wird immer deutlicher, das ep7, ep8 und ep9 von Anfang an so geplannt waren. #nuffsaid