Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Also der absolute bodensatz der SW filme. Joa. Das erwarte ich auch.
Troll bitte woanders weiter. Der Bodensatz der SW Filme gehört ganz objektiv den Prequels und den Ewoks + Holiday Special. Nur weil du Episode 8 langweilig findest (oder vielleicht auch noch einer der Leute die auch noch Logiklöcher sehen wo keine sind) ist das kein schlechter Film. Die Kritiken geben den Film recht.

Du darfst gerne deinen unmut zum Film äußern (z.B. wegen der Verfolgungsjagd), dennoch ist das bei weitem nicht einer der schlechtesten sw Filme.

frag amuro. der hat bestimmt ne liste.

Dank den Prequels schießen die Logiklöcher in der alten Trilogie leider in den Himmel.


Zum Trailer: einfach nur super :D
 
Amuro Achilesverse sind ja eher die PT aber da zwickt es ihm ganz besonders dolle

:nix:


ja, damit hat er ja auch recht. jetzt muss er sich nur mal vorstellen, dass es da jemanden gibt, der ihm die ganze zeit erklärt, dass die prequels supertolle cineastische meisterwerke sind und er nur zu dumm ist das zu verstehen.

das ist ungefähr meine situation hier mit den fans von epsiode acht. :ugly:
 
Du scheinst wohl ein großer Fan von Jar Jar Binks zu sein xD

Auch wenn die Story in 8 nicht toll war und der Film auch sonst paar Macken hatte, wars allemal besser als 1-3.
Nich wirklich... aber jarjar > jj sw.

Nicht nur die story war grottenschlecht in 8... mir fällt nicht mal ein, was da gut war. Ich mein selbst 7 war ein paar ligen drüber trotz recycling ohne ende und das will was heißen :/
 
Wenn sie den Imperator jetzt nicht eingeführt hätten, was wäre denn sonst der Höhepunkt der neuen Trilogie? Typischer ass pull der Storyschreiber...Trailer sieht zugegeben aber schick aus, Ghost aus Rebels ist für ein paar Sekunden auch im Bild ^^
 

ja, damit hat er ja auch recht. jetzt muss er sich nur mal vorstellen, dass es da jemanden gibt, der ihm die ganze zeit erklärt, dass die prequels supertolle cineastische meisterwerke sind und er nur zu dumm ist das zu verstehen.

das ist ungefähr meine situation hier mit den fans von epsiode acht. :ugly:
Nur das Episode 8 nicht annähernd so mies ist wie die PT. Mich erinnert die Situation eher an episode 5 und die casuals die da rumgeflennt haben

@DarthGogeta überlies es, wenn es dir nicht passt, am besten du schaust gar nicht mehr in sw threads rein. Da könnte es ja leute geben, die die neue trilogie mögen und wenn man das nicht verkraftet dann hat man halt pech.
 
trailer lässt mich völlig kalt. da läuft diese epische musik mit tollen bildern und genialen setpieces, alles schön bombastisch angelegt und dann laufen da die hannebampels rey, finn und poe rum und ich frag mich, welche story da groß abgeschlossen werden soll. :ugly: fühlt sich alles falsch an und ich könnte immer noch schreien bei dem verschenkten potential. ich hoffe in der pyramiden typografie zu beginn heisst es „episode 8 ist aus dem kanon gestrichen. episode 7 und 9 bilden einen zweiteiler. und jetzt viel spaß beim film“.
 
trailer lässt mich völlig kalt. da läuft diese epische musik mit tollen bildern und genialen setpieces, alles schön bombastisch angelegt und dann laufen da die hannebampels rey, finn und poe rum und ich frag mich, welche story da groß abgeschlossen werden soll. :ugly: fühlt sich alles falsch an und ich könnte immer noch schreien bei dem verschenkten potential. ich hoffe in der pyramiden typografie zu beginn heisst es „episode 8 ist aus dem kanon gestrichen. episode 7 und 9 bilden einen zweiteiler. und jetzt viel spaß beim film“.

Sag mal, wollt ihr mir wirklich ERNSTHAFT erzählen das ihr wirklich daran geglaubt habt das EP9 in irgendeiner weise rebootet und ep8 ignoriert und streicht?

Dachte immer das wären ne art von unispirierten bashes aber so langsam kommt bei mir der Eindruck auf das ihr euch WIRKLICH daran geklammert habt.

Wow, das ist mal wirklich der Gipfel der realitätsflucht und unendlich naiv.

Dabei wird immer deutlicher, das ep7, ep8 und ep9 von Anfang an so geplannt waren. #nuffsaid
 
das gute: die musik hat mich angesprochen.

das schlechte: das tat sie bisher in ausnahmslos jedem star wars trailer.

das gezeigte wirkt auf mich wie ein blablaistdochjetztallesscheissegalblabla, wir zaubern jetzt irgendwelche heavyweight plotpieces aus dem hut, und würgen einfach irgend ne pseudo epik aus dem substanzlosen misthaufen den ep8 hinterlassen hat.
 
trailer lässt mich völlig kalt. da läuft diese epische musik mit tollen bildern und genialen setpieces, alles schön bombastisch angelegt und dann laufen da die hannebampels rey, finn und poe rum und ich frag mich, welche story da groß abgeschlossen werden soll. :ugly: fühlt sich alles falsch an und ich könnte immer noch schreien bei dem verschenkten potential.

exakt so!
 
Bin ich der einzige bei dem bei dem neuen Trailer NULL Star Wars Stimmung aufkommt?

Da kommt bei diesen FAN Trailern zu Kotor zehn mal mehr Star Wars Atmosphäre auf...




 
Zurück
Top Bottom