Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich hab mir schon überlegt, die gesamte Serie Lost anzuschauen, nur um zu sehen, was an deren Ende so furchtbar sein soll.
 
Erinnert sich einer noch an die Story von Battlefront 2 (das neue) da war der Geist als Aufnahme in einem Droiden gespeichert der weiter Befehle vom Imperator gibt.

latest


Vieleicht ist es ähnlich mit C3PO?!?

Das mit dem Klonen der Rey das sie ein Skywalker ist oder ein Palpatine könnte man eigentlich am besten verkaufen, wie sonst kann sie im ersten Moment an so overpowered sein?!? Ich halte nix vom Trailer weil man egal was man denkt alles anders kommen kann siehe Ep8.
 
Erinnert sich einer noch an die Story von Battlefront 2 (das neue) da war der Geist als Aufnahme in einem Droiden gespeichert der weiter Befehle vom Imperator gibt.

latest


Vieleicht ist es ähnlich mit C3PO?!?

Das mit dem Klonen der Rey das sie ein Skywalker ist oder ein Palpatine könnte man eigentlich am besten verkaufen, wie sonst kann sie im ersten Moment an so overpowered sein?!? Ich halte nix vom Trailer weil man egal was man denkt alles anders kommen kann siehe Ep8.

Sie hat die DNA von Ani, Luke + Palpatine in sich = ultimative Waffe.

Alles möglich.... Hauptsache, JJ kriegt es vernünftig hin ?
 
Erstmal abwarten, wie es dann kommt, aber ein C3-PO, der wild um sich ballert hatten wir schon in Episode II.

Brauche das nicht noch einmal ?.
deswegen Droidenkontrollschiff und 3PO steuert die
@Triple Zero:
War ganz okay, da es ja ein ganz anderer Droide war.
da wir Triple Zero schon haben, werden die aus 3PO keinen "bösen" Droiden machen.


btw



War der Vader in Kylos Visionen etwa Snoke? Und Snoke Palpatine?

Gott wie ich mich auf den Film freue :D
 
Ich hab mir schon überlegt, die gesamte Serie Lost anzuschauen, nur um zu sehen, was an deren Ende so furchtbar sein soll.
das beste an lost war die spekulationen zu lesen bis zur nächsten folge... problematischerweise waren alle theorien besser als der crap der am ende geliefert wurde... einziger großer waste of time die serie.
 
Ja sowas ähnliches gibt es schon auf Youtube das X-te mal und einige wurden hier schon gepostet das Video ist zwar neu aber der Inhalt warum die Nachfolger so sind wie sie sind ist halt immer die gleiche Kritik. Warum wieso weshalb wurde ja schon erörtert und auch in dem Video wird es nochmals gesagt.

Ich habe zwar öfters behauptet das ich Ep9. nicht antun werde aber wahrscheinlich werde ich trotzdem hingehen aus neugier in wie fern JJ. die Story und in welchem Zusammenhang die Charaktere zu einander stehen werden, wissen möchte.

Kann ja eigentlich nur besser werden.
 
Mal schauen, was das wird. Dauert eh noch ein paar Jahre bis dahin.

Gestern Rerun angefangen, vor Rise of Skywalker. Episode I ist technisch imo verdammt gut gealtert. Mal davon abgesehen, dass ich den beinahe mitsprechen kann ?
 
sehr schön.

Bin mal gespannt an welchen Film er arbeiten wird, da D&D keine Trilogie mehr machen, vermute ich dass er da einen Film bekommt. (Johnson bleibt ja bei seiner Trilogie)

Alternativ Obi-Wan oder Vader Film :coolface:

Mal schauen, was das wird. Dauert eh noch ein paar Jahre bis dahin.

Gestern Rerun angefangen, vor Rise of Skywalker. Episode I ist technisch imo verdammt gut gealtert. Mal davon abgesehen, dass ich den beinahe mitsprechen kann ?


sehe Episode 1 auch als "besten" Film der PT. Trotz JarJar. Der Film hatte auch einige praktische Effekte die nicht so stark altern wie CGI (zu dumm, dass Lucas im nachhinein Yoda auch CGI machen musste -_-)

btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell wird das wohl darauf hinauslaufen, dass vieles in Disney+ landen wird, was als Serie besser funktioniert, was Chara-Zeichnung und Story angeht (nach Obi-Wan evtl. Darth Bane als nächste Ankündigung?).

Fürs Kino sollte man sich mehr auf Bombast usw. konzentrieren, was man nicht mal eben mit TV-Gelder realisieren kann -> wäre die beste Kombo, um möglichst vieles abzudecken :).
 
Generell wird das wohl darauf hinauslaufen, dass vieles in Disney+ landen wird, was als Serie besser funktioniert, was Chara-Zeichnung und Story angeht (nach Obi-Wan evtl. Darth Bane als nächste Ankündigung?).

Fürs Kino sollte man sich mehr auf Bombast usw. konzentrieren, was man nicht mal eben mit TV-Gelder realisieren kann -> wäre die beste Kombo, um möglichst vieles abzudecken :).
für Disney+ hoffe ich neben den Live Action Serien und dem neuen CGI Projekt der Rebels Macher auch mal auf klassisch animierte 2D Serien. Die experimentieren ja sowieso schon damit rum


würde ich super finden.
 
Zurück
Top Bottom