Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Die Machtgeister sind doch eh nur eine manifestation der Macht, da reichen auch einfach Machtkräfte over 9000 aus :coolface:
 
ich frag mich immer wieder wie es youtuber schaffen, 10x interessantere geschichten zu entwerfen als die drehbuchschreiber ...
 
Schon mal dran gedacht, dass es um eine Art Programmierung- oder änderung handeln könnte? Und wie ich es sehe, ist 3PO auf dem Bild beschädigt, und hat ein Loch im Kopf? Ich denke er schaltet sich ab. Rote Augen sind der Notstrom, das letzte Zucken.
 
rote aufen sind laut disney vorschrift evil. der geht da in seinen ninjaberserker-modus. auf dem poster hat c3po ja ne knarre, einen patronengürtel umgehängt, und auch rötliche augen. der wird garantiert abgehen. hoffentlich kriegt er ein paar fesche bullet time szenen.
 
Schon mal dran gedacht, dass es um eine Art Programmierung- oder änderung handeln könnte? Und wie ich es sehe, ist 3PO auf dem Bild beschädigt, und hat ein Loch im Kopf? Ich denke er schaltet sich ab. Rote Augen sind der Notstrom, das letzte Zucken.

Schlimm fände ich es, wenn man ihn nun zum Terminator macht .... nee, bitte keinen 'Creepio' ?.
 
Schlimm fände ich es, wenn man ihn nun zum Terminator macht .... nee, bitte keinen 'Creepio' .
wird er vermutlich eher nicht, er wird auch nicht böse. Wenn die einen bösen 3PO wollten, dann hätten sie Triple Zero (welcher übrigens awesome ist) mit reingenommen.


Das wird höchstwahrscheinlich einer der Prequel Parts sein, den die (leider - ich hasse die Prequel Droidenarmee bis heute noch) mit in den Film nehmen.


Stichwort Droidenkontrollstation + Plan der Resistance (die brauchen ja so viel Manpower es geht)
 
wird er vermutlich eher nicht, er wird auch nicht böse. Wenn die einen bösen 3PO wollten, dann hätten sie Triple Zero (welcher übrigens awesome ist) mit reingenommen.


Das wird höchstwahrscheinlich einer der Prequel Parts sein, den die (leider - ich hasse die Prequel Droidenarmee bis heute noch) mit in den Film nehmen.


Stichwort Droidenkontrollstation + Plan der Resistance (die brauchen ja so viel Manpower es geht)

Erstmal abwarten, wie es dann kommt, aber ein C3-PO, der wild um sich ballert hatten wir schon in Episode II.

Brauche das nicht noch einmal ?.

@Triple Zero:
War ganz okay, da es ja ein ganz anderer Droide war.
 
in ep2 hatten wir keinen c3po der wild um sich ballert. da hatten wir bloss den kopf von c3po auf einen kampfdroiden körper aufgeschraubt, der um sich ballerte, während c3po sich ja lautstark dagegen gewehrt hat. aber das war schon schlimm genug.

ramc3bo wird in episode 9 eine premiere sein, und ich würde jede wette eingehen, dass es so kommen wird, denn sonst würde man ihn nicht so auf dem filmposter darstellen.

und wenn man sich das poster genauer ansieht könnte man meinen, dass die knarre ein bowcaster ist, und es sich beim "patronengürtel" um chewbaccas miss kashvyyk schärpe handeln könnte.

c3po wird abgehen wie ein zäpfchen.
 
EDFyZc5WwAAK3WL


Ich kenne LOST nicht, aber liege ich richtig mit der Annahme, wenn ich vermute dass die Pointe hier ist, dass das Ende von LOST auch nicht alle offenen Fragen [zufriedenstellend] beantwortet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom