Ich glaube das Bild verrät wohl das der Imperator tatsächlich nur noch in geistiger Form vorhanden sein wird. Besonders irritierend dass es nicht der echte Schauspieler ist sondern eine Art CGI.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne es anzuklicken: Disney gibt sicherlich nen Twist im Trailer vorweg.
wäre ziemlich out of charakter und nicht Rey.Vielleicht erkennt Rey ja auch das sie böse sein muss um die Macht ins Gleichgewicht zu bringen oder so. Auch wenn das jetzt erstmal nicht zu passen scheint.
wäre ziemlich out of charakter und nicht Rey.
dann wäre sie schon längst mit Kylo mitgegangen.Doch gerade deswegen würde es zu ihr passen. Weil sie sich für alles aufopfern würde um für einen höheren Zweck etwas gutes zu bewirken.
@Amuro
Wie ich schon schrieb, und auch einige Theorien es vermuten, wird sie den Skywalker-Orden gründen. Balancierte Machtnutzer, hell wie dunkel. Neutral. Keine Sith, keine Jedi. Kein Krieg.
Würde ich absolut feiern.
mal schauen (wobei das mit dem "kein Krieg" bei sowas eh nie halten können wird@Amuro
Wie ich schon schrieb, und auch einige Theorien es vermuten, wird sie den Skywalker-Orden gründen. Balancierte Machtnutzer, hell wie dunkel. Neutral. Keine Sith, keine Jedi. Kein Krieg.
Würde ich absolut feiern.
nö, die Leute wollen schon seit dem EU graue Jedi im canon haben. Nur wird das dann hoffentlich unter anderen Namen passierenDas wäre das Ende von Star Wars. Das kann Disney niemals wollen. Es geht nur um das Ende der Skywalker Story.
Qui Gon war (neben Obi-Wan) auch der einzig gute Charakter bei den Prequels ^^Aber nur so würde es Gleichgewicht geben. Wenn die Jedi gewinnen, würde es keinen Unterschied zu den Sith geben. Es darf kein hell und kein dunkel geben. Das hat QuiGon schon gewusst. Er war Grau, und somit dem ursprünglichen Jedi-Gedanke näher als jeder Jedi im Rat.
Luke wusste es auch. Siehe 8.
Wird eh nur wieder ne 1 zu 1 Kopie zu Episode 5/6 bzgl. der Allianzfrage, das wird vermutlich n Alptraum oder eine vorgestellte Option sein.....oder, wenn die Serie völlig kitschig wird, ne Zwillingsschwester. ^^
Dieses mal wird dann die vermeintlich gute etwas böses tun?
für ne raumschlacht haben beide seiten zu wenig schiffe, ist vgl. mit früher allgemein eine winz-auseinandersetzung.