Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich glaube das Bild verrät wohl das der Imperator tatsächlich nur noch in geistiger Form vorhanden sein wird. Besonders irritierend dass es nicht der echte Schauspieler ist sondern eine Art CGI.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erkennt Rey ja auch das sie böse sein muss um die Macht ins Gleichgewicht zu bringen oder so. Auch wenn das jetzt erstmal nicht zu passen scheint.
 
Doch gerade deswegen würde es zu ihr passen. Weil sie sich für alles aufopfern würde um für einen höheren Zweck etwas gutes zu bewirken.
dann wäre sie schon längst mit Kylo mitgegangen.

Rey wird nicht die böse Spielen und alles aufgeben. Sie will ihre Freunde schützen.

Kann mir eher vorstellen, dass sie einen neuen Jedi Orden aufbaut (die aber gleichzeitig keine Jedi sind)
 
Sehe schon, wie sich Kylo über das Erscheinen des Imperator (wie auch immer) aufregt, schließlich ist Kylo jetzt der Supreme Leader und wird dem alten Palpi sicherlich nicht einfach "den Thron" überlassen.

Am Ende werden Rey und Kylo nur zusammen den Imperator besiegen können.
 
Am Ende wurde Snoke nur vom Imperator kontrolliert oder vielelicht war er sogar selbst der Imperator (sein Geist).

Ich hoffe nur dass die kein scheiß Dark Empire daraus machen (das war schon bei Luke scheiße, das wäre bei Rey nur noch beschissener)
 
@Amuro

Wie ich schon schrieb, und auch einige Theorien es vermuten, wird sie den Skywalker-Orden gründen. Balancierte Machtnutzer, hell wie dunkel. Neutral. Keine Sith, keine Jedi. Kein Krieg.
Würde ich absolut feiern.

Das wäre das Ende von Star Wars. Das kann Disney niemals wollen. Es geht nur um das Ende der Skywalker Story.
 
@Amuro

Wie ich schon schrieb, und auch einige Theorien es vermuten, wird sie den Skywalker-Orden gründen. Balancierte Machtnutzer, hell wie dunkel. Neutral. Keine Sith, keine Jedi. Kein Krieg.
Würde ich absolut feiern.
mal schauen (wobei das mit dem "kein Krieg" bei sowas eh nie halten können wird :coolface:

Das wäre das Ende von Star Wars. Das kann Disney niemals wollen. Es geht nur um das Ende der Skywalker Story.
nö, die Leute wollen schon seit dem EU graue Jedi im canon haben. Nur wird das dann hoffentlich unter anderen Namen passieren :ugly:

Rise of Skywalker wird sich bestimmt auf Kylo beziehen

oder
es kommen alle Skywalker Machtgeister wieder
 
Aber nur so würde es Gleichgewicht geben. Wenn die Jedi gewinnen, würde es keinen Unterschied zu den Sith geben. Es darf kein hell und kein dunkel geben. Das hat QuiGon schon gewusst. Er war Grau, und somit dem ursprünglichen Jedi-Gedanke näher als jeder Jedi im Rat.
Luke wusste es auch. Siehe 8.
 
Aber nur so würde es Gleichgewicht geben. Wenn die Jedi gewinnen, würde es keinen Unterschied zu den Sith geben. Es darf kein hell und kein dunkel geben. Das hat QuiGon schon gewusst. Er war Grau, und somit dem ursprünglichen Jedi-Gedanke näher als jeder Jedi im Rat.
Luke wusste es auch. Siehe 8.
Qui Gon war (neben Obi-Wan) auch der einzig gute Charakter bei den Prequels ^^


Ich denke aber eher, dass wir in Zukunft (nach Episode 9) auch die Sith wieder sehen werden, somit ist das gleichgewicht dann eh hinüber
 
Also bringst du einen Tag jemanden um und den nächsten machst du wieder was gutes. Ist auch irgendwie fragwürdige Ethik xD
 
Wird eh nur wieder ne 1 zu 1 Kopie zu Episode 5/6 bzgl. der Allianzfrage, das wird vermutlich n Alptraum oder eine vorgestellte Option sein.....oder, wenn die Serie völlig kitschig wird, ne Zwillingsschwester. ^^
 
Anakin hat doch auch Erlösung gefunden, obwohl er massig Frauen und Kinder abgeschlachtet hat. Er war der imperiale Göbbels. Seine Gräueltaten wurden am Ende auch verziehen. Und Kylo ist ein Fliegenschiss im Vergleich zu Anakin, wenn es um abscheuliche Taten geht.
 
Wird eh nur wieder ne 1 zu 1 Kopie zu Episode 5/6 bzgl. der Allianzfrage, das wird vermutlich n Alptraum oder eine vorgestellte Option sein.....oder, wenn die Serie völlig kitschig wird, ne Zwillingsschwester. ^^

J.J hat hat ja gesagt das Episode 9 keine direkte Kopie von Episode 6 werden soll. Gewisse Anleihen soll es aber dennoch geben weil es eben immer noch die Skywalker Story ist. Deshalb erwarte ich im Endeffekt ein ähnliches Ende wie in Episode 6 nur mit umgekehrten Vorzeichen und dem endgüktigen Abschluss. In E6 hat der vermeintlich böse am Schluss etwas gutes getan. Dieses mal wird dann die vermeintlich gute etwas böses tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur, dass wir endlich eine Raumschlacht bekommen, die an Return of the Jedi rankommt (nein, damit meine ich keine dummen Roboter Raketen, die jede spannende Raumschlacht zu beschissenen Comedy relief machen, wie in Episode 3)

Dieses mal wird dann die vermeintlich gute etwas böses tun?

das im Trailer ist sowas von ein red hering und vermutlich auch ein deep fake - würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn die Szene so am Ende gar nicht erst vor kommt. Ähnlich wie bei den Marvel Trailern
 
für ne raumschlacht haben beide seiten zu wenig schiffe, ist vgl. mit früher allgemein eine winz-auseinandersetzung.
 
für ne raumschlacht haben beide seiten zu wenig schiffe, ist vgl. mit früher allgemein eine winz-auseinandersetzung.
4HjmgLl.jpg


a31a200abe81da129cc1627299b171f0.png


also die imperiale Flotte sieht schon gut aus, die Rebellen aber eher weniger. Aber da könnte dann ja die First Order abhilfe schaffen ^^

Ansonsten sind ja Rebellen überall in der Galaxies verstreut (wie Epsiode 8 gesagt hat), die könnten dann vermutlich eine schöne Flotte zusammenkratzen
 
Zurück
Top Bottom