Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

@ tnt4life: das wäre zu schön um wahr zu sein und würde ich so direkt unterschreiben. nur wird disney wohl nicht die eier haben, postergirl rey teilweise umzudrehen. cool wäre es aber in der tat. kylo opfert sich für rey, diese bringt dann schließlich ein gleichgewicht der macht, in dem sie helle und dunkle seite gleichermaßen vereint.


Mich wundert immer dieses Anspruchsdenken was fans an Star Wars haben.
SW war schon immer ein sehr simples Märchen im scifi skin. Und die typische Heldenreise ... man kennt es.

Und jetzt so ....
Währ cool wen rey auf einmal ein auf böse macht aber dafür hat Disney nicht die Eier.

Leute .... ihr habt nicht die blasseste Ahnung von Star Wars!

Episode 9 wird natürlich wieder ein grobes remake von Ep6. Warum sollte sich was am bisherigen Flow etwas ändern
 
Mich wundert immer dieses Anspruchsdenken was fans an Star Wars haben.
SW war schon immer ein sehr simples Märchen im scifi skin. Und die typische Heldenreise ... man kennt es.

Und jetzt so ....
Währ cool wen rey auf einmal ein auf böse macht aber dafür hat Disney nicht die Eier.

Leute .... ihr habt nicht die blasseste Ahnung von Star Wars!

Episode 9 wird natürlich wieder ein grobes remake von Ep6. Warum sollte sich was am bisherigen Flow etwas ändern
stimme dir in den meisten Punkten zu. Aber grobes Remake von Episode 6 wird das vermutlich eher nicht. Wenn diverse Gerüchte stimmen sollten. Auch wenn diverse alte Charaktere auftauchen sollten.

Dürfte aber ziemlich sicher sein, dass die Leute, die mit dem Disney Star Wars nicht zufrieden sind, wieder laut "kritisieren" werden :coolface:
 
stimme dir in den meisten Punkten zu. Aber grobes Remake von Episode 6 wird das vermutlich eher nicht. Wenn diverse Gerüchte stimmen sollten. Auch wenn diverse alte Charaktere auftauchen sollten.

Dürfte aber ziemlich sicher sein, dass die Leute, die mit dem Disney Star Wars nicht zufrieden sind, wieder laut "kritisieren" werden

Star wars ist eins das größte Franchise der Welt.
Es wird immer leute geben die Meckern.

Vor allem die 14 jährigen von von damals die jetzt 30+ sind

:nix:
 
@machito

Die dunkle Seite zu nutzen, bedeutet nicht böse zu sein. Rey sollte imo grau werden. Beide Seiten zu nutzen , würde die Balance bringen. Wie Luke bei 8 schon sagte, auch die Jedi müssen weg. Zuviele Jedi, Ungleichgewicht. Zuviele Sith, ebenso Ungleichgewicht. Disney wird es sich aber eh nicht trauen. Am Ende bleibt es "Gut" gegen "Böse", wie du schon schriebst.
 
Mich wundert immer dieses Anspruchsdenken was fans an Star Wars haben.
SW war schon immer ein sehr simples Märchen im scifi skin. Und die typische Heldenreise ... man kennt es.

Und jetzt so ....
Währ cool wen rey auf einmal ein auf böse macht aber dafür hat Disney nicht die Eier.

Leute .... ihr habt nicht die blasseste Ahnung von Star Wars!

Episode 9 wird natürlich wieder ein grobes remake von Ep6. Warum sollte sich was am bisherigen Flow etwas ändern
selten so einen käse gelesen, sorry. was ist so verkehrt an anspruch? ich zumindest möchte mich im kino durchaus noch überraschen lassen von spannendem writing. ja, star wars hat viele elemente der heldenreise, lebt aber nun mal auch von überraschenden twists. und davon dass rey jetzt plötzlich den badass schurken mimt, hat keiner was geschrieben.
 
selten so einen käse gelesen, sorry. was ist so verkehrt an anspruch? ich zumindest möchte mich im kino durchaus noch überraschen lassen von spannendem writing. ja, star wars hat viele elemente der heldenreise, lebt aber nun mal auch von überraschenden twists. und davon dass rey jetzt plötzlich den badass schurken mimt, hat keiner was geschrieben.

Ja, es lebt total von überraschenden twists ....

Davon gibt es in den filme 2

Einmal, der "ich bin dein Vater Spruch" von Vader und Triumph des Imperiums in ep5. Gilt heute als legendär und hat damals für einen riesen shit storm bei den Fans gesorgt.
Zum zweiten im Ep8, wo rey gesagt wird Sie ist ein Kind von Nobodys. Ist momentan noch in der Shitstorm Phase und wird ggf in den nächsten Jahren ebenfalls legendär.

Und wen du anspruchsvolle Plottwists liebst solltest du weiter nach filmen wie Beatifull mind oder Dark bei Netflix haben. Disney wird den Teufel tun und währe auch schön dumm ihre fast 50 järige erfolgsformel zu ändern weil ein paar nerds im inet mad sind.

P.S. Star wars hat nicht Elemente der heldenreise, SW ist der Inbegriff der Heldenreise. Über alle 3 triologien hinweg
 
Hmm, Star Wars war immer der Held, der am Ende versagt. Siehe Anakin, oder auch teilweise Luke.
Wenn Rey nun etwas dunkler wird, und Kylo etwas heller, beide dann gemeinsam mit der Order das Sith Imperium samt Palps besiegen, wäre jedenfalls ein Plottwist, der durchaus in die bisherige Geschichte passen könnte.
Einer wird auf jedenfall noch böse/gut. Sterben wird keiner der beiden Hauptfiguren, da bin ich mir sicher.
 
Gibt so viele gute und schlechte Theorien ....

Ich persönlich hoffe wie immer, dass ich zufrieden aus dem Kino komme.

Und ich glaube, dass es JJ hinkriegen wird, die 9-teilige Skywalker-Saga vernünftig abzuschließen .

Bin weiterhin skeptisch, aber zumindest hab ich etwas mehr Hoffnung und vor allem wieder Bock ins Kino zu gehen.
 
Ja, es lebt total von überraschenden twists ....

Davon gibt es in den filme 2

Einmal, der "ich bin dein Vater Spruch" von Vader und Triumph des Imperiums in ep5. Gilt heute als legendär und hat damals für einen riesen shit storm bei den Fans gesorgt.
Zum zweiten im Ep8, wo rey gesagt wird Sie ist ein Kind von Nobodys. Ist momentan noch in der Shitstorm Phase und wird ggf in den nächsten Jahren ebenfalls legendär.

Und wen du anspruchsvolle Plottwists liebst solltest du weiter nach filmen wie Beatifull mind oder Dark bei Netflix haben. Disney wird den Teufel tun und währe auch schön dumm ihre fast 50 järige erfolgsformel zu ändern weil ein paar nerds im inet mad sind.

P.S. Star wars hat nicht Elemente der heldenreise, SW ist der Inbegriff der Heldenreise. Über alle 3 triologien hinweg
ok, ich fasse nochmal zusammen: man darf keine erwartungen an die entwicklung von charakteren haben, sw hat in den filmen und serien 2 twists, sw ist der "inbegriff der heldenreise". die "paar nerds im inet", die anderer meinung sind, sind "mad".
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hat mich auch sehr angesprochen, der trailer. aber wenn man ehrlich ist, bezieht er 80% der geilheit aus der epik der original trilogie, ob bilder oder musik.

was mir nicht gefällt ist das schweizer taschenlichtschwert.
 
Na mit der Mucke gewinnen sie immer. Und natürlich falsche Fährten... siehe Vorschaubild.

aber ja, hatte auch Gänsehaut beim ersten Mal schauen. Was ist mit C3POs Augen?
 
Hm ob Rey doch der dunklen Seite verfällt, ich hoffe Disney hat mal die Eierstöcke auch eine Frau scheitern zu lassen. Da Kylo der letzte überlebende "Skywalker" ist und vielleicht doch noch die Kurve bekommt würde der Titel auch passen. Time will tell :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom