Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wunderbar. Über eine Minute lange die Menschen daran erinnern was sie an der Reihe mochten, um nochmal richtig draufzukotzen.
Dazu hat sich C-30PO nochmal richtig die Birne weggekifft. Bisher kann ich da nichts erkennen was auch nur im geringsten neugierig macht.
 
Hm ob Rey doch der dunklen Seite verfällt, ich hoffe Disney hat mal die Eierstöcke auch eine Frau scheitern zu lassen. Da Kylo der letzte überlebende "Skywalker" ist und vielleicht doch noch die Kurve bekommt würde der Titel auch passen. Time will tell

Habe eher das Gefühl, dass es sich um einen "dunklen" Klon von Rey handelt .... wenn es keine Vision o.ä. ist.

Das Gezeigte macht Lust auf mehr, keine Frage.
 
Habe eher das Gefühl, dass es sich um einen "dunklen" Klon von Rey handelt .... wenn es keine Vision o.ä. ist.

Das Gezeigte macht Lust auf mehr, keine Frage.

Im EU benutzte ja palpatine Klone, um darin seinen Geist zu transferieren und so unsterblich zu werden (nach ep6).

Verrückte idee:
Rey ein clon für palpatines Geist transfer?!

:coolface:
 
Hm ob Rey doch der dunklen Seite verfällt, ich hoffe Disney hat mal die Eierstöcke auch eine Frau scheitern zu lassen. Da Kylo der letzte überlebende "Skywalker" ist und vielleicht doch noch die Kurve bekommt würde der Titel auch passen. Time will tell

Ding Ding Ding

So wird es sicher kommen
 
Im EU benutzte ja palpatine Klone, um darin seinen Geist zu transferieren und so unsterblich zu werden (nach ep6).

Verrückte idee:
Rey ein clon für palpatines Geist transfer?!

Klingt fast wie dieser Schwachsinn von dem geleakten Drehbuch in der Rey eine Reinkarnation von Anakin Skywalker sein sollte. Wenn das am Ende der Twist ist, was zugegebenermaßen jetzt noch wahrscheinlicher ist... Würg.
 
"Chewie, we are home"

Leider konnte der Film dann nicht das halten, was dieser Moment versprochen hat
dem Zitat nach zu urteilen: doch, konnte er. Ziemlich problemlos sogar ^^

Und ich habe da auch richtig aufgeatmet als man endlich mal wieder einen guten Star Wars Film gesehen hat, der letzte davor war ja von 1983



Zum Trailer: geiler Trailer, schön viel Andeutungen (das mit Rey ist definitiv eine Vision, aber wie sieht es mit der Sternenzerstörer-Flotte im Trailer aus? Das ist sowas von eine Sith Flotte, die zu Palpatine gehört. Und die Leaks und Gerüchte lassen da auch auf was ziemlich tolles hoffen ^^)

Das Klappschwert von Rey muss nicht sein, gut dass das nur eine Vision war. Ich will einfach nur meine ganz normalen Lichtschwerter, keine Stäbe, keine Nunchakus einfach nur Schwerter.

Wunderbar. Über eine Minute lange die Menschen daran erinnern was sie an der Reihe mochten, um nochmal richtig draufzukotzen.
Dazu hat sich C-30PO nochmal richtig die Birne weggekifft. Bisher kann ich da nichts erkennen was auch nur im geringsten neugierig macht.


das mit C-3PO ist vermutlich der Part mit der Droiden Armee aus den Prequels (würg, Prequels)


aber ansonsten geht es anscheinend schon los mit:

:coolface:
 
dem Zitat nach zu urteilen: doch, konnte er. Ziemlich problemlos sogar ^^

Und ich habe da auch richtig aufgeatmet als man endlich mal wieder einen guten Star Wars Film gesehen hat, der letzte davor war ja von 1983



Zum Trailer: geiler Trailer, schön viel Andeutungen (das mit Rey ist definitiv eine Vision, aber wie sieht es mit der Sternenzerstörer-Flotte im Trailer aus? Das ist sowas von eine Sith Flotte, die zu Palpatine gehört. Und die Leaks und Gerüchte lassen da auch auf was ziemlich tolles hoffen ^^)

Das Klappschwert von Rey muss nicht sein, gut dass das nur eine Vision war. Ich will einfach nur meine ganz normalen Lichtschwerter, keine Stäbe, keine Nunchakus einfach nur Schwerter.




das mit C-3PO ist vermutlich der Part mit der Droiden Armee aus den Prequels (würg, Prequels)


aber ansonsten geht es anscheinend schon los mit:

Wenn das mit der Sith Flotte stimmt, dann war das alles nur keine Vision von Rey oder gar ein Klon lol
 
Wenn das mit der Sith Flotte stimmt, dann war das alles nur keine Vision von Rey oder gar ein Klon lol
ich glaube ein Star Wars Twitter hatte sogar kurzzeitig von Rey Vision gesprochen, wurde aber mittlerweile wieder geändert :ugly:


Denke nicht, dass Rey ein Klon ist (wobei dann die "niemand" Andeutung wieder passen würde, aber die kam halt von der dunklen Seite und die dunkle Seite lügt gerne).

Von mir aus kann die Sith Flotte auch eine Zukunftsvision für die nächsten Filme sein (aber wie gesagt, dank Palpatine glaube ich das eher weniger). Die können von mir aus gerne das KotoR Setting in die neue Zeit versetzen, dafür hätte man aber Lukes Jedi nicht killen sollen ^^ (wobei vermutlich viele Schüler auch geflohen sind)
 
rey ein klon fänd ich ziemlich passend. würde zu ihrer nebulösen hintergrundgeschichte gut passen und wäre tatsächlich stimmig. ansonsten halt schon geile setpieces im trailer, muss man sagen. aber die hatte ep8 auch ... :ugly: das klappschwert find ich ok. aber wie gesagt, dass wird wohl nur eine vision sein und generiert jetzt natürlich interesse und erwartungen, die am ende vermutlich wieder enttäuscht werden :)
 
Rey Klon würde auch erklären wieso sie im "Spiegel" in Episode 8 so viele Ausgaben von sich gesehen hat, dann könnte Evil Rey auch nur ein weiterer Klon sein und sie kämpft am Ende gegen sich selbst.

Macht aber definitiv lust auf mehr und regt wieder schön für Spekulationen an, ich liebe sowas :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das langweiligste und belangloseste Ende wäre wenn Rey einfach gut bleibt und am Schluss gewinnt. Deswegen wird man versuchen genau das zu verhindern hoffe ich mal. Rey hat bislang ja nichtmal einen definierbaren Charakter- sie ist einfach nur "da".
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey Klon würde auch erklären wieso sie im "Spiegel" in Episode 8 so viele Ausgaben von sich gesehen hat, dann könnte Evil Rey auch nur ein weiterer Klon sein und sie kämpft am Ende gegen sich selbst.

Macht aber definitiv lust auf mehr und regt wieder schön für Spekulationen an, ich liebe sowas
shiat, du hast recht. die spiegelszene macht dann sinn. wenn sie gegen ihren klon kämpft wäre das ganz cool, ich kann mir aber schwer vorstellen, dass sie das alles in einen film packen können.

@ finley: sehe ich auch so und ich hoffe echt, sie doch noch konturen bekommt.
 
wieso denkt er, dass die Sith Trooper zu Kylo Ren gehören? :ugly:


Und wieso bezeichnet er die First Order als das Imperium? Das sind zwei unterschiedliche Fraktionen. Der hat ja eine Ahnung :ugly:

Oh gott, was erählt der über 3PO? Hat wohl nicht einen einzigen Leak gelesen


was das Klappschwert angeht:
LeftDisguisedComet-size_restricted.gif


der Shot ist da ein wenig unglücklich, würde cooler aussehen, wenn die Klingen nicht beide an wären
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denkt er, dass die Sith Trooper zu Kylo Ren gehören? :ugly:


Und wieso bezeichnet er die First Order als das Imperium? Das sind zwei unterschiedliche Fraktionen. Der hat ja eine Ahnung :ugly:

Oh gott, was erählt der über 3PO? Hat wohl nicht einen einzigen Leak gelesen


was das Klappschwert angeht:
LeftDisguisedComet-size_restricted.gif


der Shot ist da ein wenig unglücklich, würde cooler aussehen, wenn die Klingen nicht beide an wären

lol dieser noob
 
Zurück
Top Bottom