Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

hm, doch ganz nett, ja. ^^ erinnert mich wieder daran, wie viel potential hier mit beiden händen permanent vergeudet wird.
 
Gegen diese Flotte sieht doch selbst die First Order schwach aus...^^

Kylos Raumschiff hat aber auch diese roten Streifen. Das spricht dafür das er mit Palpatine zusammenarbeitet.
 
Kylos Raumschiff hat aber auch diese roten Streifen. Das spricht dafür das er mit Palpatine zusammenarbeitet.
oder er ist derjenige, der nur so tut :coolface:

Aber das einzige was bei Kylo Rens Schiff nur irgendwie rot ist, ist ja die Cockpitscheibe. Die Sternenzerstörer haben ja alle rote Streifen, wäre bei Kylos Schiff vermutlich genau so, wenn er dazu gehören würde.


DIe Flotte die Palpatine womöglich anführen wird, hat sich auf jeden Fall in den unbekannten Sektoren versteckt, fraglich ob Kylo darüber überhaupt bescheid weiß.
 
Es ist canon, dass Palps Anakin erschuf. Rey hat er wohl auch erschaffen, und wird sie vermutlich auch bekehren. Zumindest teilweise. Im 2. Trailer hat Rey defacto auch ein doppelseitiges Schwert, mit ROTER Klinge. Vllt wird sie der erste 'Skywalker'. Quasi graue Jedi, die dunkel wie hell ausbalancieren. Zack, die Macht ist im Gleichgewicht. Ohne Jedi, ohne Sith, sondern mit 'Skywalker'.
Das würde mir sogar gefallen, wenn man es glaubwürdig rüber bringen würde.
 
Sehe schon, wie sich Kylo über das Erscheinen des Imperator (wie auch immer) aufregt, schließlich ist Kylo jetzt der Supreme Leader und wird dem alten Palpi sicherlich nicht einfach "den Thron" überlassen.

Am Ende werden Rey und Kylo nur zusammen den Imperator besiegen können.

So wird es denk ich kommen.

Ich gehe ja auch immer noch davon aus, dass Rey Lukes Tochter ist und mit "Aufstieg Skywalkers" sie gemeint ist.
 
Die Frage ist nach wie vor in welcher Form der Imperator da wieder hervorgekramt wird:

- in wirklich 'physischer' Erscheinung ist eigentlich unmöglich. Das wäre viel zu unglaubwürdig nach dem Ende von Episode 6, dass er das wirklich überlebt hätte. Damit würde man außerdem das Ende der Trilogie total untergraben, wenn Palpatine doch noch leben und Vader ihn damit gar nicht getötet hätte. Das schließe ich also wirklich mal aus

- als Machtgeist erscheint mir die wahrscheinlichste Variante, wobei das laut Canon ja nur Jedis machen können. Aber gut wer weiß, vielleicht zieht man sich da irgendne hanebüchene Erklärung aus dem Hintern, wieso das Sith jetzt plötzlich auch können, kann man ja irgendwie machen. Denke also dass es sowas werden wird

- als Rückblende/Vision: Wäre für die Handlung wahrscheinlich zu unspektakulär
 
das witzige ist ja, dass nachdem bekannt wurde, dass disney star wars gekauft hat und eine neue trilogie unter ihren fittichen erscheint, ich mehr aus spass gesagt/geschrieben habe, dass die es noch schaffen werden vader auf irgend ne lächerliche art zurück zu holen, da es verdammt schwierig sein wird eine neue, solch ikonische figur zu erschaffen, die gleich zwei trilogien geprägt hat, und disney so was natürlich haben wollen wird.

dass die auch den imperator wieder bringen könnten habe ich völlig ausser acht gelassen.

mal schauen was die daraus machen. luke und leia haben sie schon versaut, jetzt steigt noch das potential das ende der ot rückwirkend zu versauen, wenn sie sich gestorbener charas bedienen.

ich will nicht behaupten, dass es unmöglich ist palpatine so einzubauen, dass es nicht lächerlich wirkt, aber es dürfte sich schon ziemlich schwierig gestalten, vor allem innerhalb nur eines films.

das schlimmste wäre wohl, wenn er das geschehen in ep6 überlebt hat. aber ich will auch keinen klon. am besten käme ich wohl damit klar wenn seine präsenz unsterblich wäre, quasi als konterpart zu den jedi machtgeistern.
 
Naja, wenn man es schafft, einen Darth Maul, der in der Mitte zerteilt wurde und mehrere hundert Meter tief gefallen ist, solch einen Vorfall überleben zu lassen, dann kann auch Vader seine eigene Einäscherung überlegen :lol:
 
Also wenn der umfangreiche Leak stimmt, welcher bisher ziemlich mit dem Trailer übereinstimmt dann wird es von echt cool bis zu oh gott pls no this shit alles in dem Film geben.

Und ich muss sagen ich glaube inzwischen jede einzelne Zeile dieses Leaks weil eben der Trailer so sehr zu dem Leak passt
 
Und warum nicht? Erst erwähnen und dann nicht zeigen wollen find ich immer mies.

Bin gerade dabei es euch per PN zu schicken, zu viele könnten es sich anschauen und die Disskusion damit hier bestimmen. Star Wars ist zwar inziwschen ne lächerliche Serie geworden aber ich muss hier nbicht vo dem Film alls kaputt machen

Der Leak ist schon sehr detailreich
 
Wär schön, wen sich dann auch die anderen, die den link geteilt bekommen, sich an Atram ein Besipiiel nehmen, und dies nicht weiter hier thematisieren.

Will von dem Scheiss hier nix sehen .
 
Die Frage ist nach wie vor in welcher Form der Imperator da wieder hervorgekramt wird:

- in wirklich 'physischer' Erscheinung ist eigentlich unmöglich. Das wäre viel zu unglaubwürdig nach dem Ende von Episode 6, dass er das wirklich überlebt hätte.
nicht nach dem alten EU, Stichwort Dark Empire und Klonkörper. Deswegen würde ich das jetzt auch nicht ausschließen. Auch wen nich das eher weniger sehen will
- als Machtgeist erscheint mir die wahrscheinlichste Variante, wobei das laut Canon ja nur Jedis machen können. Aber gut wer weiß, vielleicht zieht man sich da irgendne hanebüchene Erklärung aus dem Hintern, wieso das Sith jetzt plötzlich auch können, kann man ja irgendwie machen. Denke also dass es sowas werden wird
laut Canon können das mittlerweile auch die Sith auch gerne mit Hilfe von Artefakten an denen sie ihre Geister gebunden haben. (und nach non canon im alten EU konnten die das schon immer und Palpatine konnte sich frei bewegen ^^)

WENN (wenn) wir keinen Palpatine mit Körper sehen, dann wird es auf den Machtgeist hinaus laufen, der andere Charaktere kontrollieren kann (Snoke), ansonsten geht es in Richtung Dark Empire :ugly:
- als Rückblende/Vision: Wäre für die Handlung wahrscheinlich zu unspektakulär
ne, Rückblende wird man wohl ausschließen können


was haltet ihr denn vom vader breath am ende?

wer weiß, vielleicht ist das Kylos neue Maske am Ende vom Film? :coolface:

Vader wird wohl eher als Anakin Geist wiederkommen, nicht als Vader. (oder kurze Rückblickszene)
 
Nunja wenn die Propheizung stimmt, dann müsste eigentlich Anakin den Imperator endgültig besiegen. Luke könnte man evt. indirekt auch noch akzeptieren. Oder alle zusammen Anakanin, Luke und Kylo. :coolface:

Es kommt natürlich auch stark darauf an woher Rey denn letzendlich abstammt. Wenn Rey auch ein Skywalker ist macht Rey & Kylo gegen den Imperator (wegen dem Filmtitel) relativ viel Sinn. Aber wie besiegt man einen Machtgeist? Macht das überhaupt Sinn?... Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom