Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder er ist derjenige, der nur so tutKylos Raumschiff hat aber auch diese roten Streifen. Das spricht dafür das er mit Palpatine zusammenarbeitet.
Das würde mir sogar gefallen, wenn man es glaubwürdig rüber bringen würde.Es ist canon, dass Palps Anakin erschuf. Rey hat er wohl auch erschaffen, und wird sie vermutlich auch bekehren. Zumindest teilweise. Im 2. Trailer hat Rey defacto auch ein doppelseitiges Schwert, mit ROTER Klinge. Vllt wird sie der erste 'Skywalker'. Quasi graue Jedi, die dunkel wie hell ausbalancieren. Zack, die Macht ist im Gleichgewicht. Ohne Jedi, ohne Sith, sondern mit 'Skywalker'.
Sehe schon, wie sich Kylo über das Erscheinen des Imperator (wie auch immer) aufregt, schließlich ist Kylo jetzt der Supreme Leader und wird dem alten Palpi sicherlich nicht einfach "den Thron" überlassen.
Am Ende werden Rey und Kylo nur zusammen den Imperator besiegen können.
Von was für einem konkreten "Leak" sprichst du?
Hast du das eventuell mak für uns? (in Spoilern natürlich )
Ehrlich gesagt will ich die hier nicht posten
Und warum nicht? Erst erwähnen und dann nicht zeigen wollen find ich immer mies.
nicht nach dem alten EU, Stichwort Dark Empire und Klonkörper. Deswegen würde ich das jetzt auch nicht ausschließen. Auch wen nich das eher weniger sehen willDie Frage ist nach wie vor in welcher Form der Imperator da wieder hervorgekramt wird:
- in wirklich 'physischer' Erscheinung ist eigentlich unmöglich. Das wäre viel zu unglaubwürdig nach dem Ende von Episode 6, dass er das wirklich überlebt hätte.
laut Canon können das mittlerweile auch die Sith auch gerne mit Hilfe von Artefakten an denen sie ihre Geister gebunden haben. (und nach non canon im alten EU konnten die das schon immer und Palpatine konnte sich frei bewegen ^^)- als Machtgeist erscheint mir die wahrscheinlichste Variante, wobei das laut Canon ja nur Jedis machen können. Aber gut wer weiß, vielleicht zieht man sich da irgendne hanebüchene Erklärung aus dem Hintern, wieso das Sith jetzt plötzlich auch können, kann man ja irgendwie machen. Denke also dass es sowas werden wird
ne, Rückblende wird man wohl ausschließen können- als Rückblende/Vision: Wäre für die Handlung wahrscheinlich zu unspektakulär
was haltet ihr denn vom vader breath am ende?