Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie besiegt man einen Machtgeist? Macht das überhaupt Sinn?... Fragen über Fragen.
die youtuber haben keine disney execs im nacken
Ich hoffe ja weiterhin auf darth jarjar
Ich finde die theorie immer noch geilbeschwör es bitte nicht
da wird nichts mit Darth kommen, auch wenn er in der Szene kurz rote Augen hatDafür bekommen wir doch Darth C3PO
Schon mal dran gedacht, dass es um eine Art Programmierung- oder änderung handeln könnte? Und wie ich es sehe, ist 3PO auf dem Bild beschädigt, und hat ein Loch im Kopf? Ich denke er schaltet sich ab. Rote Augen sind der Notstrom, das letzte Zucken.
wird er vermutlich eher nicht, er wird auch nicht böse. Wenn die einen bösen 3PO wollten, dann hätten sie Triple Zero (welcher übrigens awesome ist) mit reingenommen.Schlimm fände ich es, wenn man ihn nun zum Terminator macht .... nee, bitte keinen 'Creepio' .
wird er vermutlich eher nicht, er wird auch nicht böse. Wenn die einen bösen 3PO wollten, dann hätten sie Triple Zero (welcher übrigens awesome ist) mit reingenommen.
Das wird höchstwahrscheinlich einer der Prequel Parts sein, den die (leider - ich hasse die Prequel Droidenarmee bis heute noch) mit in den Film nehmen.
Stichwort Droidenkontrollstation + Plan der Resistance (die brauchen ja so viel Manpower es geht)