Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Also so wie ich das im Trailer sehe ist Palpatine anscheinend ein Cyborg? :angst: Ab 1:53
Oder er ist in dieser komischen Skulptur die zerstört wird.


Ansonsten macht der Trailer auf jeden Fall Lust auf den Film und scheint auch schön episch zu werden. :goodwork: Allerdings merkt man das Lea inhaltlich fehlt um perfekt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
rnq893ve.jpg


:yeah:
 



Ja, die Kritiker wissen also wohl was gut ist...?
naja, nur 80% von den Kritikern (oder 67% von den Top Critics) . Da haben die letzten 2 Minuten mit Star Wars Atmo (die einzige Star Wars Atmosphäre die es in den Prequels gab) bestimmt sehr geholfen ^^


Das sind eben alles Jedichampions auf der höchsten Machtstufe und können dadurch um sich herum unsichtbare Sauerstoffschilde und Gravitationsfelder erzeugen.

Wurde mit Leias Allausflug in Ep. VIII doch schon befriedigend erklärt. Musst du mehr aufpassen.



:coolface:

Macht Schild in Jedi Knight schon vergessen? :coolface:

Ansonsten hat selbst Han Solo mit plumpen Mundschutz im All überlebt und das war in Episode 5 :ugly:

Star Wars ist ein Märchen, da kann man sowas schonmal machen

übrigens:

direkt am Rekorde brechen ^^

Im Kino Bereich tritt Disney wohl wirklich nur gegen sich selbst an, siehe auch:

Here are the top 5 movies with the best first hour of sales on @atomtickets :
#StarWars: #TheRiseofSkywalker
#AvengersEndgame
Avengers: Infinity
War Star Wars: The Last Jedi
Star Wars: Rogue One

Kathleen Kennedy must be doing something right.

:ugly:
 
Der Millenium Falke hat übrigens wieder seine Antenne die er in den ersten beiden Teilen nicht mehr hatte.
 
Der Millenium Falke hat übrigens wieder seine Antenne die er in den ersten beiden Teilen nicht mehr hatte.
jup, das hat man glaube ich bereits durch Lego vor einigen Monaten schon erfahren.

Bin mal gespannt, ob wir neben der Ghost auch noch andere Raumschiffe (Outrider wäre nett) aus dem SW Franchise sehen werden. Denke die versuchen da aus jeder Serie was einzubauen.
 
Also ich freue mich einfach auf den Film. Ihr könnt euch gerne weiter die Birne einschlagen :nix:
aber mal im ernst: würde man in anderen Filmthreads so bashen wie es die Leute hier im SW Thread machen, dann wären die schnell aus den Threads gesperrt. Ich wurde für weniger aus dem Ghostbusters Thread gesperrt und im Gegensatz zu Episode 8 hatte der Film das verdient. :ugly:


Immerhin kann man sich im Resetera im OT SW Thread noch gut darüber unterhalten. Resetera > CW in dem Bereich :coolface:
 
Ich hoffe die Theorie, dass Rey nur ein Klon von einem Skywalker ist, sich bewahrheitet. Würde die Mary Sue Eigenschaft, die Spiegelszene in der Höhle und die Tatsache, dass ihre Vergangenheit nichts besonderes ist schön auflösen.
 
Vielleicht ist Rey ein machtsensitiver Klon von Padme. Dann hätte der Imperator sein Versprechen gegenüber Vader eingelöst :kruemel:

Die Ähnlichkeit ist ja schon da

hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geschützt durch einen (wahrscheinlich dezent warmen) riesenwurm in einem riesigen asteroiden.
immer noch im Weltall ohne Atmosphäre. Es ist halt Star Wars, da muss man nicht alles mit Logik erklären. Da existieren auch Drachen, Würmer, Wale oder sonstwas im Weltraum bzw. verhält sich der Weltraum halt anders als in der Realität (wobei man laut NASA ja auch kurze Zeit ungeschützt überleben kann - aber gut, gehört hier nciht hin, da Leia ja Machtschutz hatte ^^)
 
dass der riesenwurm in episode 5 ne eigene atmosphäre hatte ist ja wohl nur schon durch den umstand erklärt, dass da diese mynox viecher lebten.

die pferde szene im trailer spielt sich sowieso nicht im all ab, wirkt aber trotzdem komisch.
 
immer noch im Weltall ohne Atmosphäre. Es ist halt Star Wars, da muss man nicht alles mit Logik erklären. Da existieren auch Drachen, Würmer, Wale oder sonstwas im Weltraum bzw. verhält sich der Weltraum halt anders als in der Realität (wobei man laut NASA ja auch kurze Zeit ungeschützt überleben kann - aber gut, gehört hier nciht hin, da Leia ja Machtschutz hatte ^^)

natürlich ist es sci fantasy. von daher akzeptiert man solch rudimentäre erklärungen. aber sie sollten schon da sein. sonst stellt sich das hirn auch in solchen filmen fragen. und ist so etwas mal erklärt worden, so sollte man sich an die eigenen regeln halten, sonst wirds peinlich. und das hat die OT hervorragend hinbekommen.
 
dass der riesenwurm in episode 5 ne eigene atmosphäre hatte ist ja wohl nur schon durch den umstand erklärt, dass da diese mynox viecher lebten.

die pferde szene im trailer spielt sich sowieso nicht im all ab, wirkt aber trotzdem komisch.

naja, aber endlich mal so etwas wie ne originelle actionszenenidee. davon hatte lucas in seiner karriere hunderte (tatsächlich sein größtes talent. originelle actionszenen zu entwickeln) und die neue trilogie leider noch keine einzige.
 
natürlich ist es sci fantasy. von daher akzeptiert man solch rudimentäre erklärungen. aber sie sollten schon da sein. sonst stellt sich das hirn auch in solchen filmen fragen. und ist so etwas mal erklärt worden, so sollte man sich an die eigenen regeln halten, sonst wirds peinlich. und das hat die OT hervorragend hinbekommen.
aber die Erklärungen gab es früher ja auch nicht. Da gibt es halt Lebewesen im All und Leute die mit Mundschutz einen Weltraumspatziergang machen (und Rebellen die im Weltall ganz ohne Weltraumausrüstung fliegen :ugly: ) - immerhin hat sich das gebessert: mittlerweile tragen die im Disney Canon im Weltall einen 60er Jahre Helm, aber ansonsten gab es früher auch Comics in denen die nur so eine Maske wie in Episode 5 trugen :ugly:


Wenn man Reitfiguren verkaufen will, muss sowas eben sein :ol:
die gab es allerdings schon lange im epischen Darth Vader Graphic Novel

stwvader001_cvr-minlkkbn.jpg

:banderas:


naja, aber endlich mal so etwas wie ne originelle actionszenenidee. davon hatte lucas in seiner karriere hunderte und die neue trilogie leider noch keine einzige.

naja, originell muss nicht immer gut sein, siehe Grivious.

Dafür lieferte die neue Trilogie die best-inszeniertesten Lichtschwertkämpfe seit Return of the Jedi.
 
welche lichtschwertkämpfe der neuen trilogie sollen denn so toll inszeniert worden sein?

in episode 7 war der kampf befremdlich. hat mich eher abgeturnt.

und über das in ep8 möchte ich lieber gar nicht reden. rey & kylo vs spielzeugwaffen-quard war ja mal übelst lächerlich und das mit luke...
 
Zurück
Top Bottom