mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar ein Detail aber ich finde der Thronsal sieht für 30 Jahre Absturz auf einen Planeten und im Meer stehend zu steril aus. Da müssten doch Rost, Pflanzen, Moos und Tiere wuchern wie bei der Titanic. Der Boden sieht da aus wie frisch geputzt. Aber dient wohl dem Wiedererkennungswert.
die macht ist stark in den putzfrauen der dunklen seite!Wird wohl die dunkle Seite der Macht für gesorgt haben.
Immerhin ist es der Thronsaal vom Imperator!
Ist zwar ein Detail aber ich finde der Thronsal sieht für 30 Jahre Absturz auf einen Planeten und im Meer stehend zu steril aus. Da müssten doch Rost, Pflanzen, Moos und Tiere wuchern wie bei der Titanic. Der Boden sieht da aus wie frisch geputzt. Aber dient wohl dem Wiedererkennungswert.
Vllt war Snoke oder wie der hieß die ganze Zeit so eine Art Hülle/Geist des Imperators. Alles ist möglich
Snoke war kein Sith, also war er nicht Palps rechte Hand. Das ist also ausgeschlossen.
Snoke war einfach ein dunkler Machtnutzer, der nach dem Tod von Palps auf seine Chance gewittert hat, die Galaxie zu unterwerfen. Im direkten Vergleich zu Palps würde Snoke in jeglicher Form jederzeit verlieren. Er ist nur ein Trittbrettfahrer.
Mein größtes Problem ist eigentlich, dass der Imperator zurückkommt und/oder auch in der Sequel Trilogy die Fäden im Hintergrund in der Hand haben soll - dieses wurde im 7. und 8. Teil leider nicht mal angedeutet.
Kommt er einfach aus der Versenkung/aus den Schatten und Rey sowie Kylo verbünden sich dann "einfach" gegen ihn, wäre es schon seltsam.
Vllt war Snoke oder wie der hieß die ganze Zeit so eine Art Hülle/Geist des Imperators. Alles ist möglich
Es wird sicherlich so kommen. Sein Auftauchen wird nur damit erklärt, dass er Rey (ähnlich wie im Anakin Canon), dank der Macht erschuf. Was wiederum indirekt zu den Prequels bzw zu Darth Plagueis verweist. Somit wird jede Trilogie seine Erwähnung finden.
Das sehe ich auch als Problem. Ich meine Kylo Ren wird als Antagonist aufgebaut, dann wieder für einen kurzen Moment wieder nicht und am Ende des 8.ten Teils ist er wieder ganz der Alte. Jetzt sollen wir uns damit zufrieden geben, dass er sich schon wieder mit Rey verbündet, um die wirkliche Bedrohung, den Imperator, auszuschalten. Was ist eigentlich mit den Knights of Ren? Werden die etwa genau so "egal" wie Snoke? Man hätte die Weichen für den Imperator schon in 8 legen müssen, wenn auch nur eine kurze Szene, jetzt wirkt das alles so aufgesetzt, damit man wieder ne Figur aus der OT einbauen kann.
Mal sbwarten, in episode 7 gibt es einen Rückblick mit Rey, den man mit Palpatine in Verbindung setzen könnte.Käme es so, bliebe es bei meinem Hauptkritikpunkt (Stand jetzt), dass das erneute Auftreten des Imperators leider in den beiden vorherigen Teilen der Sequel Trilogy nicht mal angedeutet wurde.
Sollte JJ nicht mit einigen Flashbacks arbeiten, wird es schwierig, das vernünftig zu verkaufen .
Käme es so, bliebe es bei meinem Hauptkritikpunkt (Stand jetzt), dass das erneute Auftreten des Imperators leider in den beiden vorherigen Teilen der Sequel Trilogy nicht mal angedeutet wurde.
Sollte JJ nicht mit einigen Flashbacks arbeiten, wird es schwierig, das vernünftig zu verkaufen .
Du weißt aber hoffentlich auch, dass sich jj und johnson beim schreiben beraten und abgesprochen haben. Episode 8 war ja auch schon in der Mache als Disney das Script von Episode 7 immer wieder geändert hat. (JJ musste ja selbst kurz vor release was ändern. Das ist immerhin eine Gemeinsamkeit mit Lucas ^^)ich halte das mit dem imperator quasi für einen geniestreich. nach dem desaster, das johnson hinterlassen hat, ist das tatsächlich die einzige lösung, die imo funktioniert. einen neuen bösewicht in teil drei der trilogie einzubringen wäre quasi zum scheitern verurteilt gewesen. den imperator aber kennt man, der muss nicht eingeführt werden.
wirkt natürlich dennoch etwas billig aber das ist halt der not geschuldet. das sollte man JJ verzeihen. interessanter wird fast, wie hier schon erwähnt wurde, wie die ganze wirre entwicklung kylo rens jetzt damit zusammen geht.
Du weißt aber hoffentlich auch, dass sich jj und johnson beim schreiben beraten und abgesprochen haben. Episode 8 war ja auch schon in der Mache als Disney das Script von Episode 7 immer wieder geändert hat. (JJ musste ja selbst kurz vor release was ändern. Das ist immerhin eine Gemeinsamkeit mit Lucas ^^)
Episode 9 wird deswegen auch nicht Episode 8 ignorieren, JJ hat bei einigen Dingen klar gesagt was Johnson mit den Charakteren machen darf und was nicht. Es wurde auch irgendwann in diesem Jahr gesagt, dass die Ursprungspläne für Episode 9 nicht großartig von Episode 8 geändert wurden. Snoke z.B. sollte von Anfang an ein red hering sein
Btw was das Auftreten von Palpatine und auch Snoke angeht: in der PT hat sich Palpatine auch nicht so benommen wie in der OT. Wenn er eines gut kann dann Leute hinters Licht führen. (Wobei ich nicht der Meinung bin dass Snoke von Palpatine besessen war, eine Marionette war der hingfgfn höchstwahrscheinlich)
interessanter wird fast, wie hier schon erwähnt wurde, wie die ganze wirre entwicklung kylo rens jetzt damit zusammen geht.