Die Prequels und Episode 8 sind auf einem Level der crappigkeit und des dummen Humors.
nein, eher auf Level mit Return of the Jedi, aber nicht mit den Prequels. Dazu fehlt der Fäkalhumor
Das einzige was die Prequels wenigstens halbwegs erträglich macht ist es, dass lucas wenigstens versucht hat eine neue Story zu erzählen, und das Universum zu vergrößern.
nichtmal das macht die erträglich
7 war dann leider ne Kopie von dem Original statwars
nur weil die einen weiteren Todesstern übernommen haben, aber das macht es nicht zu einer Kopie. Sonst wäre Episode 6 auch eine Kopie von Episode 4. Da war ja Episode 1 mehr Kopie von Episode 4.
, mit dem man krampfhaft versucht hat wieder einen "Rebellion gegen imperium" Konflikt zu kreieren.
was ich gut fand und typisch Star Wars ist, siehe Star Wars Legends bzw altes EU, SPiele und sonstwas
Und 8...da wurden dann Szenen aus empire und rotj neu arrangiert, etwas verändert aufgelöst...und mit dümmlichem Humor und einer bescheuerten cantobyte Sequenz "angereichert"...buäh :-/
ich verstehe den Canto Hate bis heute nicht, da fand ich die Wolkenstadt langweiliger, deutlich. Bei Canto hat man wenigstens gezeigt dass nicht alles schwarz/weiß ist.
Welche Szenen aus Empire und ROTJ wurden denn neu arrangiert und etwas verändert? Mir würde nur ganz kurz Throne Room Szene aus Jedi einfallen. Das waren jetzt wieviel Minuten? (und falls du bei Empire auf Hoth anspielst: da ist die einzige Gemeinsamkeit die Farbe vom Planeten
)
Episode 2 und 8 werden für mich immer die peinlichsten starwars Filme bleiben.
nur 2, Ewoks und holiday Special.
Bei Marvel stört mich der Humor aber tatsächlich weniger, weil er zum restlichen Ton der Filme passt.
Ka wie Star Wars Humor bei Star Wars stören kann, aber bei Marvel nicht, aber gut, da will ich nicht urteilen. Bei Episode 6 waren die Fans ja schließlich auch zweigeteilt (und bei Empire auch, da war den Fans der Film zu düster).