Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir finden die ST nur scheiße weil Rey eine Lady ist. Weißt du das nicht?
genau weil er die PTs mit eingeworfen (neben seinen anderen lustigen Unterstellungen) hat, kann ich das sehr gerne und absichtlich renschreiben (dass hier PT Fans rumlaufen die Episode 8 hassen, ist ein witziger Bonus). Zumal das ja laut den Kritikern sehr gut zeigt, wie schlechte Filme aussehen und leider laufen hier ja auch genug PT Fans rum, die die ST meinen schlechtreden zu müssen.@Amuro Es geht irgendwie nicht ohne die Prequels bei dir oder? Genau das hat doch Brod gemeint und du schreibst es tatsächlich und verteidigst wieder mit "What about the Prequels?" Ganz objektiv gesehen ist Episode 8 ein schlechter Film einer Trilogie, das muss man doch auch als Fan sehen können. Die Erwartungshaltung ist bei mir auch gegen null, das hat Raideen schon sehr gut zusammengefasst.
ich würde den Smiley da weg machen, manche von eurer Gruppe sehen das wirklich soWir finden die ST nur scheiße weil Rey eine Lady ist. Weißt du das nicht?
die leute die fans der neue trilogie sind (das trainwreck tlj verteidigen) sehen über die selten dumme story hinweg dank "muh force is female"...
Müsste ich dann Rogue One und TFA nicht auch scheisse finden?
kannst dir ja vorstellen was die gleichen leute über die neue trilogie sagen würden, wenn rey von nem weißen mann gespielt werden würde...
Luke war damals auch nicht viel mehr in den ersten beiden Teilen...Wenn Rey keine Damsel in Distress wäre, sondern mehr wie Clarke Griffin aus The 100, dann wäre sie auch eine gute Figur. Rey an sich ist bedeutungslos und blass. Luke war wenigstens eine Figur in einer Abenteuergeschichte. Da konnte auch er ein facettenarmer Teen sein, welcher zum Held aufsteigt. Aber Rey's Entwicklung stagniert in dieser wirren Geschichte und ist Dank fehlender Vergangenheit noch vollkommen belanglos. Kurzum Rey sucks.
Luke war damals auch nicht viel mehr in den ersten beiden Teilen...
Rey Damsel in Distress? What?
Nein, das Sexismus-Argument zählt nur bei den Dingen die du kritisierst. Das musst du verstehen
Luke ist der blasse und langweiligste Held der OTLuke ist der Held einer Abenteuer Sci Fi Trilogie. Rey ist eine der Protagonistinnen aus einem Kuddelmuddel Epos, welches sich Star Wars nennen darf. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Rogue One war übrigens, bis auf das letzte drittel. Der schlechtere FilmMüsste ich dann Rogue One und TFA nicht auch scheisse finden?
Luke ist der blasse und langweiligste Held der OT
Knuddelmuddel waren die Ewoks, die eigentlich hätten Wookies sein müssen
und jetzt ist Rey ein Vorbild für viele Kinder. Hat ja auch die besseren Schwertkämpfe in den ersten beiden FilmenAls Kind war er mein Vorbild und ich feierte ihn. Vor allem als er zum Jedi Meister wurde.
Epsiode 8 war eigentlich relativ düster, andere Star Wars Filme haben da eher das knuddelmuddel-imageDu lenkst vom Thema ab, mein Freund.
und jetzt ist Rey ein Vorbild für viele Kinder.
ne, das hatten wir erst so zur jahrtausendwende rum, anscheinend wechseln sie sich mit jeder neuen Trilogie ab. Star Wars geht es ja auch so gut wie nie mit der neuen ST (außer im Spielbereich -_-)Und so geht diese Generation zu Grunde. Mit tosendem Applaus...
Meine Fresse. Was stimmt mit euch Fans denn nichtUnd so geht diese Generation zu Grunde. Mit tosendem Applaus...
wir SW Fans sind fast schlimmer als Star Trek Fans. Aber halt nur fastMeine Fresse. Was stimmt mit euch Fans denn nicht
Meine Fresse. Was stimmt mit euch Fans denn nicht
Meine Fresse. Was stimmt mit euch Fans denn nicht
Kurzum Rey sucks.