Sie haben ja selbst zugegeben keine Fans zu sein.
ich wollte nicht "fangirl, welches nicht in der Lage ist, Dinge gut zu finden, die nicht die eigene Erwartungen treffen" schreiben, ich könnte ja den ein oder anderen hier damit ansprechen
Ich gebe einfach mal die Prognose ab, dass The Fallen Order von EA (trotz Einschränkungen weil es mal wieder zwischen 3 und 4 spielen muss) eine schlüssigere, bessere und nachvollziehbarere Handlung als The Last Jedi haben wird. Es ist nicht überraschend, dass ein paar hier, die sich sonst über die besseren Videospielstories schlapp lachen, jetzt hier The Last Jedi um Gedeih und Verderb verteidigen, aber es ist sehr amüsant.
Es ist einfach Bullshit was uns da mit Episode 8 präsentiert wurde. Daran ändern auch ein paar schöne Bilder nicht und ein Regisseur hat auch mehr Aufgaben zu erledigen, als handwerklich einen guten Job zu machen.
Es ist einfach eine riesige Enttäuschung und auch als Mittelteil der Trilogie ein kompletter Fehlschlag. Mit etwas Glück wird uns das Abrams auch beweisen, weil er schlicht und ergreifend auf vieles von Ep 8 scheißen wird und am Ende die ganze Trilogie wie nicht zusammenpassender Scherbenhaufen auf uns liegt - erste Anzeichen dafür gibt es schon...allein dass der Skywalker-Neffe seine Maske wieder zusammenflickt (man möchte annehmen er hat sowieso 15 davon rumliegen) ist ja wohl einfach nur ein riesengroßer, dämlicher Scherz.
Abrams: Hier der Vader-Fanboy mit schöner Maske..wird zumindest Merchandise verkaufen.
Johnson: Weg damit. Meine Figuren brauchen mehr Tiefe und Charakter, da ist die Maske nur im Weg. (löl)
Abrams: Fick dich, Johnson.
Und diese Scheiße verteidigen hier einige ernsthaft mit: "Aber aber aber die PT. Und eigentlich war die OT auch nicht so gut. Im Prinzip war SW nie gut, kA warum ich überhaupt Fan geworden bin. Ihr könnt eh nur jammern und weinen."
Muss ich ehrlich mit dem Kopf schütteln. Aber einen Vorteil hat es für einige hier: Wer die Fails in Episode 8 nicht wahrnimmt, der wird wohl kaum in der Lage sein von Epsiode 9 enttäuscht zu werden, weil er eh bereit ist fast alles zu schlucken.
so kommen manche rüber, die sich hier über Episode 8 regelrecht auskotzen - und da meine ich wirklich kotzen (geht ja anscheinend mittlerweile so weit, dass da ein riesiger Hass und sehr kindische Kommentare auf die Menschen losgelassen wird, nur weil die was anderes erwartet haben)
Deiner Erklärung nach müssten die Leute, die Episode 8 gut finden, ja auch die miesen Prequels (die ja eigentlich nichts mit Star Wars zu tun haben und man als random sci-fi Film verkaufen könnte, wenn man nur ein paar Namen ändert) gut finden. Finde ich aber auch relativ amüsant, fast so wie die Internet rants weil Luke verbittert ist oder Kylo kein zweiter Vader ist ^^
Noch amüsanter finde ich die Leute, die den Humor der Prequels verteidigen, aber den (deutlich besseren) Humor von Epsiode 8 zum Teufel wünschen weil sie ohnehin alles an den Film nicht mögen. Gleiches gilt natürlich auch für die JarJar Fanboys, die Rose aus irgendeinen Grund tatsächlich als schlechteren Charakter sehen (aber gut, für diese Lemminge ist ja sowieso jeder Charakter im Film schlecht, weil Baum, dann lieber 2 Sekunden Anakin zu Vader Wandlung gut finden)
btw: wer lacht sich denn über welche (angeblich) besseren Videospielstories schlapp? (das man so ein "Argument" schon bringen muss, zeigt ja sowieso wieviel man davon halten kann, aber gut)
Sollten mal alle Hater aufwachen: ein schlechter Film bekommt keine Kritikerdurchschnittswertung von 91%, man kann allerdings diskutieren, dass die Wertung etwas zu hoch ist, genau so wie man streiten könnte, dass die 65% Wertung für Episode 2 deutlich zu hoch ist.
Es ist wie es ist: manche Leute mochten den Film nicht, meinen aber anderen ihre Meinung "der Film sei scheiße" aufzwingen zu müssen. Wie schon das angesprochene Youtube Problem aufzeigt.
kannst dir ja vorstellen was die gleichen leute über die neue trilogie sagen würden, wenn rey von nem weißen mann gespielt werden würde...
ich muss immer wieder über gewisse Argumente lachen