Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Luke hat nichts zum Film beigetragen? Nur den Funken Hoffnung der Rebellion ausgelöst und dieser zur Flucht verholfen und Rey in der Macht gelehrt - da hat Yoda in Episode 5 noch weniger beigetragen :ugly:

Versuch mal kurz logisch zu bleiben. Luke hat Rey in der Macht gelehrt? Er hat sich über sie und die Macht lustig gemacht und sich dann dazu erbarmt ihr 3 Lektion beizubringen. Reicht ja auch schon um Steine zu bewegen, aber das war es auch schon. Schön ist allerdings dann, dass sich Luke und Yoda trotzdem am Ende einig sind, dass das reicht und Rey das schon macht. Sie weiß genug ist das Fazit dieses lächerlichen Trainings und eigentlichem Versagen von Luke. Die "Redemption" mit der Projektion gibt es ja erst DANACH....der Trottl hätte mit Rey ja eigentlich mitgekonnt.

Yoda auf der anderen Seite versucht trotz aller Zweifel ordentlich mit Luke zu trainieren und zweifelt dabei zwar an Luke, aber nie an der Macht. Er nutzt die kurze, ihm zur Verfügung stehende Zeit so gut es geht und hält Luke dennoch nicht für bereit. Er schickt zunächst auch nicht weg, würde ihn gerne weitertrainieren.

Wo hat Luke hier mehr beigetragen. Obi-Wan hatte in Episode IV mehr über die Macht zu sagen, als Luke in Episode VIII.
 
Versuch mal kurz logisch zu bleiben. Luke hat Rey in der Macht gelehrt?
versuch mal kurz beim Thema zu bleiben, Luke hat nunmal mehr zum Film beigetragen als Yoda in Episode 5, das bezieht sich nicht nur auf die Unterweisung mit Rey sondern halt all seine Aktionen
Er hat sich über sie und die Macht lustig gemacht und sich dann dazu erbarmt ihr 3 Lektion beizubringen. Reicht ja auch schon um Steine zu bewegen, aber das war es auch schon. Schön ist allerdings dann, dass sich Luke und Yoda trotzdem am Ende einig sind, dass das reicht und Rey das schon macht. Sie weiß genug ist das Fazit dieses lächerlichen Trainings und eigentlichem Versagen von Luke. Die "Redemption" mit der Projektion gibt es ja erst DANACH....der Trottl hätte mit Rey ja eigentlich mitgekonnt.

Yoda auf der anderen Seite versucht trotz aller Zweifel ordentlich mit Luke zu trainieren und zweifelt dabei zwar an Luke, aber nie an der Macht. Er nutzt die kurze, ihm zur Verfügung stehende Zeit so gut es geht und hält Luke dennoch nicht für bereit. Er schickt zunächst auch nicht weg, würde ihn gerne weitertrainieren.

Wo hat Luke hier mehr beigetragen. Obi-Wan hatte in Episode IV mehr über die Macht zu sagen, als Luke in Episode VIII.

Luke und Rey kannst du zu dem Zeitpunkt gar nicht vergleichen, da Rey lange vor Luke die Macht (besser) nutzen und anwenden konnte und sich alles selbst beigebracht hat (anders als Farmboy Luke).

Rey kann die Macht nutzen, weiß aber ansonsten nichts über sie, deswegen auch Lukes Crashkurs. Und es ist ja egal wann es die "Redemption" gab, das ist nunmal Charakterentwicklung die es im Film gab, wann die eintritt ist doch vollkommen egal. Er hätte sich da ja auch selbst im Arsch treten können, dass er nicht mitgekommen ist.

Und was haben wir denn vom Training in Episode 5 gesehen? Luke lernt wie er Steine hochhebt (braucht Rey nicht mehr zu lernen), wie er fit wird und seinen Parkour abschließt (braucht Rey auch nicht mehr, da sie seit Kindesalter kämpft und auch entsprechend fit ist). Wichtig für Rey ist, dass sie erstmal lernt was die Macht überhaupt ist und genau das hat Luke ihr in den Lektionen gezeigt.


btw Du beziehst dich gerade beim "wo hat Luke hier mehr beigetragen" nur auf das Machttraining, ich spreche aber von den Auswirkungen im Film. Da hat Luke nunmal mehr gemacht als Yoda, welcher "nur" Luke trainiert hat.
 
Kommen wir doch mal auf Episode IX zu sprechen und was ihr da sehen wollt.

Ich persönlich fände es gut, wenn der 9. Teil Jahre später spielen wird (Leia ist natürlich leider tot, Poe der Anführer der neuen Rebellion, Kylo und seine Ritter von Ren sowie die 1st Order sind mächtiger denn je ...).

Bin noch unschlüssig, ob man sehen soll, dass Rey eine Art Jedi-Akademie gegründet hat ... wäre aber ein guter Gegenpol zu Kylo und den Rittern von Ren - wenn es so kommt, würde es mich freuen, wenn darauf der Fokus gerichtet sein wird.

Würde mich auch freuen, wenn Rey ein Doppelklingen-Lichtschwert führen würde, da sie ja eher mit Stäben umgehen kann.

Bin wirklich gespannt, wie JJ die 3 Skywalker-Trilogien abschließen wird - bevor man alles überhastet erklärt, hätte ich dann lieber einen 3-Stunden-Film, bei dem man sich auch Zeit lässt (ala Herr der Ringe: Rückkehr des Königs, wenn ihr versteht).
 
Leia sollte in Episode 9 ja eine große und wichtige Rolle spielen, das wird ja jetzt leider über den Haufen geworfen. Glaube aber nicht dass die Leia offscreen killen, da man mit ihr ja die geplante Geschichte in anderen Medien darstellen können wird.

Jahre später wie nach Empire Strikes Back wäre gut. Rebellion hat sich dank Luke wieder aufgerappelt, in der First Order gibt es wegen Hux und Kylo einen harten Konkurrenzkampf in dem Hux Kylo bei jeder Gelegenheit sabotiert.
Vielleicht hat Rey mittlerweile auf die Sklavenkinder oder andere Leute die stark in der Macht sind, getroffen (wobei ich glaube dass sowas erst nach Episode 8 erzählt wird).
Ob Snoke einen auf Imperator 2.0 im alten kanon gemacht hat? (ich hoffe nicht, aber möglich ist es)
Luke wird wohl als Force Ghost auftreten, wurde ja angeteasert aber offiziell nichts dazu gesagt.

Bin gespannt ob der First Order/Rebellion Konflikt in dieser Trilogie abgeschlossen wird, wobei ich nicht daran glaube. Aber definitiv wird der Kylo/Rey KOnflikt abgeschlossen und die Knight of Ren sollen angeblich auch kommen.
 
IX kann nur Jahre später spielen....aber ich weiß ehrlich nicht was ich mir von dem Film erhoffe. Wie gesagt: Das Setup ist denkbar langweilig. Knight of Ren fast die einzige Zutat, die jetzt noch etwas Würze ins Spiel bringen können.
 
Wird auf jeden Fall spannend.

Irgendwie möchte ich, dass Luke als Machgeist Kylo "auf den Geist" geht" ;).

Ja, ich gehe auch davon aus, dass die Story zwischen Kylo und Rey zwar beendet wird (wie auch immer), aber der 1st Order- und der Rebellion-Konflikt sich wohl länger hinziehen und wohl noch in der RJ-Trilogie (wenn sie denn noch kommt) thematisiert wird.

JJ hat auf jeden Fall wieder eine Mammutaufgabe vor sich und ich drücke halt die Daumen, dass man sich dann am Ende so wie bei Rückkehr des Königs fühlt.
 
IX kann nur Jahre später spielen....aber ich weiß ehrlich nicht was ich mir von dem Film erhoffe. Wie gesagt: Das Setup ist denkbar langweilig. Knight of Ren fast die einzige Zutat, die jetzt noch etwas Würze ins Spiel bringen können.
sehe ich anders, dank Kylo und Rey (und Kylo und hux) gibt es mehr als genug Charakterkonflikt für Episode 9.

Ich gehe auch davon aus, dass die Rebellion in Episode 9 wieder stark sein wird (die Reise dahin wird dann wie immer in Büchern oder Comics erzählt, wie es bei SW typisch ist)

JJ hat auf jeden Fall wieder eine Mammutaufgabe vor sich und ich drücke halt die Daumen, dass man sich dann am Ende so wie bei Rückkehr des Königs fühlt.

das schöne sit ja, dass JJ schon nach Episode 7 wusste, wohin er in Episode 9 gehen will. Er hat Johnson in Episode 8 auch ganz klar gesagt, was er für Episode 9 benötigt
 
sehe ich anders, dank Kylo und Rey (und Kylo und hux) gibt es mehr als genug Charakterkonflikt für Episode 9.
Möglich. Kann gut werden. Aber vom Setup her ist dieses 1 on 1 die langweiligste aller Möglichkeiten, die man sich vor Episode VIII ausdenken hätte können. Man kann aus allem etwas Gutes machen und sehr viel retten, aber aus meiner Sicht ist das was man jetzt vor Episode IX hat denkbar langweilig und eindimensional.

Wenn man so Leute wie dich reden hört, wird man auch das Gefühl nicht los, dass für euch alles "spannend" gewesen wäre, sry.
 
das schöne sit ja, dass JJ schon nach Episode 7 wusste, wohin er in Episode 9 gehen will. Er hat Johnson in Episode 8 auch ganz klar gesagt, was er für Episode 9 benötigt

Jupp, daher drücke ich die Daumen, dass sie sich nicht beirren lassen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir doch eine Konfrontation Kylo + Ritter von Ren gegen Rey + ihre Schüler :D!

Bei Hux könnte ich mir vorstellen, dass er in einer bestimmten Szene aufgrund seiner Natur bzw. Machtergreifungsfantasien sich gegen Kylo stellt und ihn verrät - wenn es so kommt und welche Auswirkungen es haben wird, mal abwarten.
 
Möglich. Kann gut werden. Aber vom Setup her ist dieses 1 on 1 die langweiligste aller Möglichkeiten, die man sich vor Episode VIII ausdenken hätte können. Man kann aus allem etwas Gutes machen und sehr viel retten, aber aus meiner Sicht ist das was man jetzt vor Episode IX hat denkbar langweilig und eindimensional.
In Star Wars ging es schon immer in erster Linie um den 1 on 1 Konflikt. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck oder nur gute Kulisse
Wenn man so Leute wie dich reden hört, wird man auch das Gefühl nicht los, dass für euch alles "spannend" gewesen wäre, sry.

hä? Was soll das für eine Argumentation sein?

ansonsten trifft das bei mir nur bei den Prequels zu. ^^

Jupp, daher drücke ich die Daumen, dass sie sich nicht beirren lassen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir doch eine Konfrontation Kylo + Ritter von Ren gegen Rey + ihre Schüler :D!

Bei Hux könnte ich mir vorstellen, dass er in einer bestimmten Szene aufgrund seiner Natur bzw. Machtergreifungsfantasien sich gegen Kylo stellt und ihn verrät - wenn es so kommt und welche Auswirkungen es haben wird, mal abwarten.

jo, das mit Kylo und Gefolge vs Rey und Schüler wäre auch eine nette idee. Könnte man auch so eine ähnliche Szene einbauen wie die Gerüchte beim Dreh von Episode 8 (nur halt ohne Luke) ^^

Luke MUSS einfach Kylo auf den Geist gehen, das wünsche ich mir sehr :D

Wird aber eher bei Rey auftauchen, denke ich, Kann er seine Lehrerrolle weiterführen.

Außerdem denke ich, dass der Film auch noch einw enig auf Rey eingeht, gehe immer noch davon aus dass sowohl die Höhle als auch Kylo sie angelogen haben, also das was die dunkle Seite so macht ^^
 
In Star Wars ging es schon immer in erster Linie um den 1 on 1 Konflikt. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck oder nur gute Kulisse

Hm? Das ist das 1. Mal, dass ein SW-Film auf der dunklen und hellen Seite der Macht mit einem 1 on 1 Setup startet. Man kann nur hoffen, dass ihnen für Poe und Finn besseres einfällt als in Episode VIII. Knights of Ren ein bisschen die einzige Hoffnung die ich noch habe, aber die müssten eigentlich schon eingeführt sein und da es sich um ehemalige Schüler Lukes handelt ist hier eine interessante Gelegenheit dem Element Würze zu verpassen eh schon weg.
Imo hätte man vom Pool aus Luke und Snoke nur einen umnieten sollen und man hätte einfach jetzt weit mehr Möglichkeiten diesen "Konflikt" überraschender zu verwalten.

Aber mal sehen. Aufregung ist sowieso am Boden.
 
Wie kann es sein das du als Mod ständig auf den VIII Hate aufspringst? Bei Tlou war ich längst gesperrt für die ständigen Wiederholungen

meine punkte sind keine trollerei und auch kein hate. und meine wiederholungen sind nur wiederholungen auf eure wiederholungen :nix:


kurze Frage: hast du dir den Film nur 1 mal angeschaut und dann beschlossen dass alles entweder Logiklücke ist (auch wenn es keine ist) oder es keine Charakterentwicklung gab/diese unwichtig ist?

ich hab mir den film mehrmals angeschaut und halte deine punkte schlichtweg für falsch. ich hatte sogar kurz den verdacht dass du nur n bissel trollst, besonders bei deinem humor vergleich von ot und 8...:v:
finn hat bereits in 7 die entwicklung vom einzelgänger der einfach nur abhauen will, zu jemandem der sich für seine freunde einsetzt gemacht. das nochmal in 8 aufzuspulen war einfach eine verschwendung.
man hätte so viel mehr aus finn machen können, besonders durch seine verletzung in 7. aber das wurde einfach egalisiert.

rey ist einfach nur rey in 7 wurde so viel spannendes potential für den charakter ausgelegt, und in 8 kann sie dann alles weil sie halt alles kann...das ist imo soooo langweilig.

kylo war ein gespaltener äusserst spannender charakter der mit der ermordung seines eigenen vaters einen höhepunkt fand. in 8 war das dann einfach egal, keine emotionalen aufarbeitungen. am ende nur das typische sith spiel "ich kille meinen meister und such mir nen neuen lehrling"
aus seiner anbetung zu vader wurde auch nichts gemacht, es wurde nicht mal mehr thematisiert.

snokes charakterentwicklung fand ja schnell ihr ende...:v:

hux war ein spannender gegenpol zu kylo in der first order, und der wurde nur zur lachhaften witzfigur gemacht, die man nicht mehr ernst nehmen kann.

phasma wurde schnell gekillt

leia ist jetzt auf einmal magic leia, ohne dass es irgendwie zu nem thema im film gemacht wurde

bleibt nur poe...und da verstehe ich nicht was der film mir sagen will. poe hatte recht mit der zerstörung des dreadnoughts, wird aber im film so dargestellt als wäre er ein idiot. holdo liegt mit ihrem verhalten komplett daneben, wird im film allerdings als clevere heldin dargestellt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir den film mehrmals angeschaut und halte deine punkte schlichtweg für falsch. ich hatte sogar kurz den verdacht dass du nur n bissel trollst, besonders bei deinem humor vergleich von ot und 8...:v:
und ich habe den Gedanken dass deine Punkte schlichtweg falsch sind und du weder im Film aufgepasst, noch diverse Szenen verstanden hast. Deine onliner + Smiley kann man dazu auch noch gut als trolling bezeichnen, wenn du schon meinen Beitrag als trolling bezeichnest ^^
Dein Vergleich vonwegen Rettungskapsel und Finn war auch trolling pur bzw nur dazu da um einfach irgendwas am Film schlecht zureden, obwohl das absolut unlogisch ist.

Und Humor der ST ist nunmal eher in Richtung OT und nicht in Richtung PT, das sollte eigentlich jeder sehen dass zwischen ST und PT Welten liegen.
finn hat bereits in 7 die entwicklung vom einzelgänger der einfach nur abhauen will, zu jemandem der sich für seine freunde einsetzt gemacht. das nochmal in 8 aufzuspulen war einfach eine verschwendung.
das wurde nicht in Episode 8 aufgespult, sondern erweitert. Finn interessiert sich weder für die First Order noch für den Widerstand, Rey (und Poe) ist da die große Ausnahme, deswegen wollte er auch in Episode 8 flüchten und nur zu Rey, weil ihm der Widerstand egal war. Die Geschichte auf Canto hat ihm und den Zuschauer gezeigt, dass es kein einfaches Schwarz/Weiß in der Galaxie gibt (Waffenhändler, Korruption), aber auch dass er für etwas kämpfen muss (die Sache mit den Sklaven). Finns Charakter ist in dem Film ziemlich gewachsen, solltena uch die Leute zugeben die die Story wegen Rose nicht mochten
man hätte so viel mehr aus finn machen können, besonders durch seine verletzung in 7. aber das wurde einfach egalisiert.
was hätte man denn bitte aus seinen Verletzungen machen können?
rey ist einfach nur rey in 7 wurde so viel spannendes potential für den charakter ausgelegt, und in 8 kann sie dann alles weil sie halt alles kann...das ist imo soooo langweilig.
Rey kann ebend nicht alles wie auch gut die Szene beim Schwertkampf zeigt, durch die sie einfach nur taumelt obwohl sie die leichteren und weniger Gegner abbekommt als Kylo. Die Szene zeigt auch eher dass Kylo um einiges besser ist als Rey und dass Rey wirklich nur wegen Kylos Verletzung eine Chance gegen Kylo hatte. Das sind kleine Details auf die man aufpassen muss, was ja vor allem bei den "Rey kann alles" Sagern nicht der Fall ist
kylo war ein gespaltener äusserst spannender charakter der mit der ermordung seines eigenen vaters einen höhepunkt fand. in 8 war das dann einfach egal, keine emotionalen aufarbeitungen. am ende nur das typische sith spiel "ich kille meinen meister und such mir nen neuen lehrling"
alles egal und nicht Emotional? Also hat er deswegen bei Leia nicht abgedrückt weil ihm alles egal war und nciht weil noch gutes in ihm steckt wie Rey sagt?
Also war das zerstören seiner Maske im Aufzug für ihn auch nicht emotional?
Das "typische Sith Spiel" war unerwartet, selbst für Star Wars, so haben die Zuschauer damit doch erst im dritten Teil gerechnet. Nun steht Kylo alleine da mit einer First order, die eher auf die Befehle von hux hört als auf die von Kylo (wie man im Film gesehen hat)
snokes charakterentwicklung fand ja schnell ihr ende...:v:
genua wie beim Imperator :nix:
hux war ein spannender gegenpol zu kylo in der first order, und der wurde nur zur lachhaften witzfigur gemacht, die man nicht mehr ernst nehmen kann.
lachhafe Witzfigur nur wegen der Szene am Anfang? Hux hat nicht nur Witztfigur Szenen in Episode 8, auch wenn er wie ein wilder Köter dargestellt wird, wäre Kylo nicht aufgewacht dann hätte Hux ihn ohne zu zögern getötet, so wie es Witzfiguren amchen, richtig?
phasma wurde schnell gekillt
jup, ist definitiv der Boba Fett der neuen Trilogie
leia ist jetzt auf einmal magic leia, ohne dass es irgendwie zu nem thema im film gemacht wurde
Leia konnte schon in der OT die Macht unbewusst anwenden, dazwischen lagen 30 Jahre. Und du glaubst doch nicht dass Luke der einzige Skywalker ist, der die Macht in Notsituationen (wie in Episode V beim Wampa) nutzen kann, oder?
bleibt nur poe...und da verstehe ich nicht was der film mir sagen will. poe hatte recht mit der zerstörung des dreadnoughts, wird aber im film so dargestellt als wäre er ein idiot. holdo liegt mit ihrem verhalten komplett daneben, wird im film allerdings als clevere heldin dargestellt :ugly:

Es wird im Film nicht so dargestellt, als wäre er ein Idiot, sondern er verweigert klare Befehle und opfert dafür seine Flotte, auch wenn sich am Ende rausgestellt hat, dass er mit der Entscheidung recht hatte und den Dreadnought mit viel Glück killen konnte (die Poe Comics greifen das auch noch auf), Poe ist ein Hitzkopf gerade weil er der beste Pilot der Flotte ist, trotzdem hat er deswegen viele Menschenleben auf den Gewissen, seine Handlungen sind ziemlich gefährlich für den Widerstand.
 
und ich habe den Gedanken dass deine Punkte schlichtweg falsch sind und du weder im Film aufgepasst, noch diverse Szenen verstanden hast. Deine onliner + Smiley kann man dazu auch noch gut als trolling bezeichnen, wenn du schon meinen Beitrag als trolling bezeichnest ^^
Dein Vergleich vonwegen Rettungskapsel und Finn war auch trolling pur bzw nur dazu da um einfach irgendwas am Film schlecht zureden, obwohl das absolut unlogisch ist.

Und Humor der ST ist nunmal eher in Richtung OT und nicht in Richtung PT, das sollte eigentlich jeder sehen dass zwischen ST und PT Welten liegen.

das wurde nicht in Episode 8 aufgespult, sondern erweitert. Finn interessiert sich weder für die First Order noch für den Widerstand, Rey (und Poe) ist da die große Ausnahme, deswegen wollte er auch in Episode 8 flüchten und nur zu Rey, weil ihm der Widerstand egal war. Die Geschichte auf Canto hat ihm und den Zuschauer gezeigt, dass es kein einfaches Schwarz/Weiß in der Galaxie gibt (Waffenhändler, Korruption), aber auch dass er für etwas kämpfen muss (die Sache mit den Sklaven). Finns Charakter ist in dem Film ziemlich gewachsen, solltena uch die Leute zugeben die die Story wegen Rose nicht mochten

was hätte man denn bitte aus seinen Verletzungen machen können?

Rey kann ebend nicht alles wie auch gut die Szene beim Schwertkampf zeigt, durch die sie einfach nur taumelt obwohl sie die leichteren und weniger Gegner abbekommt als Kylo. Die Szene zeigt auch eher dass Kylo um einiges besser ist als Rey und dass Rey wirklich nur wegen Kylos Verletzung eine Chance gegen Kylo hatte. Das sind kleine Details auf die man aufpassen muss, was ja vor allem bei den "Rey kann alles" Sagern nicht der Fall ist

alles egal und nicht Emotional? Also hat er deswegen bei Leia nicht abgedrückt weil ihm alles egal war und nciht weil noch gutes in ihm steckt wie Rey sagt?
Also war das zerstören seiner Maske im Aufzug für ihn auch nicht emotional?
Das "typische Sith Spiel" war unerwartet, selbst für Star Wars, so haben die Zuschauer damit doch erst im dritten Teil gerechnet. Nun steht Kylo alleine da mit einer First order, die eher auf die Befehle von hux hört als auf die von Kylo (wie man im Film gesehen hat)

genua wie beim Imperator :nix:

lachhafe Witzfigur nur wegen der Szene am Anfang? Hux hat nicht nur Witztfigur Szenen in Episode 8, auch wenn er wie ein wilder Köter dargestellt wird, wäre Kylo nicht aufgewacht dann hätte Hux ihn ohne zu zögern getötet, so wie es Witzfiguren amchen, richtig?

jup, ist definitiv der Boba Fett der neuen Trilogie

Leia konnte schon in der OT die Macht unbewusst anwenden, dazwischen lagen 30 Jahre. Und du glaubst doch nicht dass Luke der einzige Skywalker ist, der die Macht in Notsituationen (wie in Episode V beim Wampa) nutzen kann, oder?


Es wird im Film nicht so dargestellt, als wäre er ein Idiot, sondern er verweigert klare Befehle und opfert dafür seine Flotte, auch wenn sich am Ende rausgestellt hat, dass er mit der Entscheidung recht hatte und den Dreadnought mit viel Glück killen konnte (die Poe Comics greifen das auch noch auf), Poe ist ein Hitzkopf gerade weil er der beste Pilot der Flotte ist, trotzdem hat er deswegen viele Menschenleben auf den Gewissen, seine Handlungen sind ziemlich gefährlich für den Widerstand.


nee sorry, ich kann deine ansichten einfach nicht verstehen. besonders bei deinem punkt mit dem thronsaalkampf frage ich mich immer wieder ob DU den film mehr als einmal gesehen hast...:ugly:
ich hab mir die szene extra noch ein paar mal angeschaut. rey macht 4 gegner mit teilweise richtig spektakulären moves nieder und rettet am ende noch kylo.
 
nee sorry, ich kann deine ansichten einfach nicht verstehen. besonders bei deinem punkt mit dem thronsaalkampf frage ich mich immer wieder ob DU den film mehr als einmal gesehen hast...:ugly:
ich hab mir die szene extra noch ein paar mal angeschaut. rey macht 4 gegner mit teilweise richtig spektakulären moves nieder und rettet am ende noch kylo.

ne sorry, aber das kann ich dir nicht abnehmen oder deine analytischen Fähigkeiten sind einfach nicht so gut, solltest du vielleicht noch ein paarmal mehr anschauen. :ugly:
Zumal Kylo immer gegen 2 oder 3 Gegner gleichzeitig kämpft im Gegensatz zu Rey, die bis auf 2 Sekunden nur 1vs1 kämpfen muss, die dann auch noch verletzt und auf den Boden getreten wird. und dann sogar blind rumfuchtelt Rey macht da wirklich keinen guten und sicheren Eindruck anders als Kylo.

Sie "rettet" Kylo weil Kylo wie schon geschrieben den schwereren Part im Kampf hatte (am Ende kämpft Kylo gegen 3 Gegner und Rey die ganze Zeit nur gegen einen und Kylo macht dann auch noch einen besorgten Blick als er sieht wie Rey da durch die gegend fuchtelt und überwältigt wird :ugly:).

hier nochmal extra für dich zum anschauen
 
ne sorry, aber das kann ich dir nicht abnehmen oder deine analytischen Fähigkeiten sind einfach nicht so gut, solltest du vielleicht noch ein paarmal mehr anschauen. :ugly:
Zumal Kylo immer gegen 2 oder 3 Gegner gleichzeitig kämpft im Gegensatz zu Rey, die bis auf 2 Sekunden nur 1vs1 kämpfen muss, die dann auch noch verletzt und auf den Boden getreten wird. und dann sogar blind rumfuchtelt Rey macht da wirklich keinen guten und sicheren Eindruck anders als Kylo.

Sie "rettet" Kylo weil Kylo wie schon geschrieben den schwereren Part im Kampf hatte (am Ende kämpft Kylo gegen 3 Gegner und Rey die ganze Zeit nur gegen einen und Kylo macht dann auch noch einen besorgten Blick als er sieht wie Rey da durch die gegend fuchtelt und überwältigt wird :ugly:).

hier nochmal extra für dich zum anschauen


rey hat ja auch schon drei gegner niedergemetzelt als kylo immer noch unter druck ist...man sieht in deinem video hier schon dass rey deutlich effektiver kämpft
 
rey hat ja auch schon drei gegner niedergemetzelt als kylo immer noch unter druck ist...man sieht in deinem video hier schon dass rey deutlich effektiver kämpft
hintereinander im easy modus, ja. :ugly:

Ne, in meinen Video sieht man nicht, dass Rey effektiver kämpft, sondern dass die auf Kylo alle gehen, Kylo hat nie so viele Probleme wie Rey im einfachen 1vs1
 
Zurück
Top Bottom