hutzelmann
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man dieses "sieht cool aus, aber total sinnlos und falsch" auch auf z.B. VI beziehen kann. Der Rettungsplan von Luke der 0 Sinn ergibt oder die schlacht der Ewoks.und das ändert jetzt mein argument weshalb?
Und Nolan erst dieser Versager und B-Movie RegisseurOmg selbst die Thronsaalszene wurde von Fehlern nicht verschont...Rey hätte gegen den 2 Vibroklingen Dude sterben müssen, bei 3min19sek. wurde seine 2te Waffe einfach mal wegeditiert Und wieso lässt Kylo sein Lichtschwert einfach random fallen um auszuweichen ? Good Job RJ
Ne miese Choreografie (vor allem in Kämpfen mir mehr als 2 Personen) ist Action-Filmen ganz normal. So lange es einem erst bei genauerem Hinsehen auffällt und nicht sofort ins Gesicht fliegt ist das imo relativ egal. Natürlich ist eine tolle, realistisch aussehende Nummer vorzuziehen, aber man kann nicht alles haben - schon gar nicht von Episode VIII :v:
Das man dieses "sieht cool aus, aber total sinnlos und falsch" auch auf z.B. VI beziehen kann. Der Rettungsplan von Luke der 0 Sinn ergibt oder die schlacht der Ewoks.
Ich habe gerade keinen Beweis zur Hand, aber ich befürchte, die Ewoks haben doch etwas mehr Screentime als 2-3 MinutenAch so ich verstehe...
20-30 dumme Szenen in einem Film werden durch 2-3 dumme Szenen aus einem anderen Film relativiert...
:-/
Ich habe gerade keinen Beweis zur Hand, aber ich befürchte, die Ewoks haben doch etwas mehr Screentime als 2-3 Minuten
Die Ewoks funktionieren überhaupt nicht. Mit ein paar Baumstämmen ne AT-ST ausschalten, nachdem man in V gesehen hat wie stark die sind.Was habt ihr alle gegen die ewoks? Gut, die sind ein wenig zu süsslich geraten aber im prinzip gehts da um den kampf einer unterentwickelten rasse gegen einen hochtechnologisierten feind und wie dieser mit viel herzblut gewonnen werden kann. Das ist kino pur.
Die Ewoks funktionieren überhaupt nicht. Mit ein paar Baumstämmen ne AT-ST ausschalten, nachdem man in V gesehen hat wie stark die sind.
Es ist einfach Schwachsinn. In V ballern sich die Rebellen die Seele aus dem Leib und in VI werfen ein paar Teddys Stöckchen und Steine.Wo in Empire hat man AT-STs gesehen? Ich erinnere mich nur an 'npaar AT-AT Sequenzen auf Hoth , wo STs im Hintergrund rumlatschten.
Und mal so nebenbei. So ein meterdicker Baumstamm würde auch ein AT-AT kaputtmachen. Gegen die Kräfte der Natur kommt auch keine hochentwickelte Technologie an.
Es ist einfach Schwachsinn. In V ballern sich die Rebellen die Seele aus dem Leib und in VI werfen ein paar Teddys Stöckchen und Steine.
Ich glaube ramsay weiss aber nicht wie schwer baumstämme sind. ^^Und mal so nebenbei. So ein meterdicker Baumstamm würde auch ein AT-AT kaputtmachen. Gegen die Kräfte der Natur kommt auch keine hochentwickelte Technologie an.
vor allem: woher kamen denn plötzlich die ganzen Fallen die extra auf die AT-STs zugeschnitten waren?
LOGIKLÜCKE und PLOTHOLE :v:
wird im Film nicht gesagt also LOGIKLÜCKE :v:wurden in der nacht vor dem angriff auf den bunker bereit gemacht. es wurde am abend vor der schlacht ja angekündigt dass die ewoks helfen werden