Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

giphy.gif


und das ändert jetzt mein argument weshalb? :ugly:
 
@hutzelmann

Das ist (oder war) ganz normal bei Star Wars, es gibt einige Eyecandy Momente in Episode 8, die Fehler oder Ungereimtheiten fallen einen erst später auf. Ich wünsche mir wirklich, dass sie zumindest IX nicht versauen oder das Universum wie beispielsweise in Rogue One wieder ernst nehmen.
 
Ne miese Choreografie (vor allem in Kämpfen mir mehr als 2 Personen) ist Action-Filmen ganz normal. So lange es einem erst bei genauerem Hinsehen auffällt und nicht sofort ins Gesicht fliegt ist das imo relativ egal. Natürlich ist eine tolle, realistisch aussehende Nummer vorzuziehen, aber man kann nicht alles haben - schon gar nicht von Episode VIII :v:
 
Omg selbst die Thronsaalszene wurde von Fehlern nicht verschont...Rey hätte gegen den 2 Vibroklingen Dude sterben müssen, bei 3min19sek. wurde seine 2te Waffe einfach mal wegeditiert xD Und wieso lässt Kylo sein Lichtschwert einfach random fallen um auszuweichen ? :cautios: Good Job RJ :fp:
Und Nolan erst dieser Versager und B-Movie Regisseur

Ne miese Choreografie (vor allem in Kämpfen mir mehr als 2 Personen) ist Action-Filmen ganz normal. So lange es einem erst bei genauerem Hinsehen auffällt und nicht sofort ins Gesicht fliegt ist das imo relativ egal. Natürlich ist eine tolle, realistisch aussehende Nummer vorzuziehen, aber man kann nicht alles haben - schon gar nicht von Episode VIII :v:

Ich würde mal behaupten das ein realistischer Kampf entweder langweilig oder übelst brutal wäre.
 
Nolan ist kein positives Beispiel für gute, in sich schlüssige Actionszenen. Hoffentlich darf der nie Star Wars machen übrigens.
 
Ich versuche jede SW Trilogie vom Filmton differenzierter zu betrachten. Ich verstehe Ramsays Punkt mit den Ewoks, sie sind ganz klar auf Kinder abgezielt, C3PO und R2D2 lockern die OT von der Ernsthaftigkeit auf usw. Ich finde aber, dass dieser Ton zur OT im gesamten passt. Die ST bzw. Episode 8 muss sich logischerweise mit 7 vergleichen und da (anders als bei der OT und ja auch bei der PT) fühlt sich dieser wie ein Fremdkörper an.Beispiel: BB8 gibt es in beiden Teilen, auch albern gehalten, aber in 8 sind seine Aktionen so drüber. Er schaltet mehrere Wachen aus, kontrolliert einen At - St usw., die Porgs, sowas gab es in Episode 7 nicht in dem Ausmaß. Oder die Dialoge mit Topless Kylo und Rey, das hätte JJ niemals gebracht. Das ist kein Bash oder Hate, ich liebe SW, aber bin total von 8 enttäuscht.
 
Was habt ihr alle gegen die ewoks? Gut, die sind ein wenig zu süsslich geraten aber im prinzip gehts da um den kampf einer unterentwickelten rasse gegen einen hochtechnologisierten feind und wie dieser mit viel herzblut gewonnen werden kann. Das ist kino pur.
 
Was habt ihr alle gegen die ewoks? Gut, die sind ein wenig zu süsslich geraten aber im prinzip gehts da um den kampf einer unterentwickelten rasse gegen einen hochtechnologisierten feind und wie dieser mit viel herzblut gewonnen werden kann. Das ist kino pur.
Die Ewoks funktionieren überhaupt nicht. Mit ein paar Baumstämmen ne AT-ST ausschalten, nachdem man in V gesehen hat wie stark die sind.
 
Die Ewoks funktionieren überhaupt nicht. Mit ein paar Baumstämmen ne AT-ST ausschalten, nachdem man in V gesehen hat wie stark die sind.

Wo in Empire hat man AT-STs gesehen? Ich erinnere mich nur an 'npaar AT-AT Sequenzen auf Hoth , wo STs im Hintergrund rumlatschten.
Und mal so nebenbei. So ein meterdicker Baumstamm würde auch ein AT-AT kaputtmachen. Gegen die Kräfte der Natur kommt auch keine hochentwickelte Technologie an.
 
Wo in Empire hat man AT-STs gesehen? Ich erinnere mich nur an 'npaar AT-AT Sequenzen auf Hoth , wo STs im Hintergrund rumlatschten.
Und mal so nebenbei. So ein meterdicker Baumstamm würde auch ein AT-AT kaputtmachen. Gegen die Kräfte der Natur kommt auch keine hochentwickelte Technologie an.
Es ist einfach Schwachsinn. In V ballern sich die Rebellen die Seele aus dem Leib und in VI werfen ein paar Teddys Stöckchen und Steine.
 
Es ist einfach Schwachsinn. In V ballern sich die Rebellen die Seele aus dem Leib und in VI werfen ein paar Teddys Stöckchen und Steine.

Ja stimmt schon. Die Steinschleuder waren lächerlich. Aber die ganzen Baumfallen waren durchaus tödlich.
Man stelle sich halt mal vor, es wäre wie ursprünglich im Skript geplant, Wookiees gewesen. Das wäre perfekt gewesen.
 
vor allem: woher kamen denn plötzlich die ganzen Fallen die extra auf die AT-STs zugeschnitten waren?
LOGIKLÜCKE und PLOTHOLE :v:
 
Zurück
Top Bottom