Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Aber wie um Himmels Willen bekommen es die knapp 1 Meter kurzen Pelzwichtel hin, tonnenschwere Baumstämme mit Seilen an noch größere Bäume zu hängen?
Da wurde ganz klar nicht weiter gedacht. Plothole. :nix:
:v:
 
Aber wie um Himmels Willen bekommen es die knapp 1 Meter kurzen Pelzwichtel hin, tonnenschwere Baumstämme mit Seilen an noch größere Bäume zu hängen?
Da wurde ganz klar nicht weiter gedacht. Plothole. :nix:
:v:

Seilzüge und Hilfe der rebellentruppen :nix:

Ihr seht, damals wurde eben noch wert auf eine plausible Story gelegt :v:
 
Naja, die Ewoks waren schon hart an der Grenze der Glaubwürdigkeit...aber ein bisschen war das ja auch immer deren Punkt. "Don't judge them by their looks". Heute würden die Medien euphorisch parallelen zum Vietnamkrieg ziehen und so viel ich weiß war das auch etwas beabsichtigt :v: Man hat es vielleicht etwas zu sehr auf die Spitze getrieben, aber es ist noch okay, weil man ja weiß, was man damit erreichen wollte. So oder so wird man diesen Punkt, aber ja sowieso nicht als Stärke der OT bezeichnen. Sie ist ja nicht perfekt, da sind wir uns denke ich alle einig.
 
Oh ja, der Fem SJW Bot aus Solo übertrifft selbst Jar Jar....der Schlimmste auf den aktuellen politischen bullshit zugeschnittene Kathleen Kennedy Charakter der je in einem SW zu sehen war

War eigentlich der einzig richtig negative Punkt an Solo und das Lando ne Enttäuschung war, er glänzte nur am Spieltisch.
 
Oh ja, der Fem SJW Bot aus Solo übertrifft selbst Jar Jar....der Schlimmste auf den aktuellen politischen bullshit zugeschnittene Kathleen Kennedy Charakter der je in einem SW zu sehen war

War eigentlich der einzig richtig negative Punkt an Solo und das Lando ne Enttäuschung war, er glänzte nur am Spieltisch.

Naja, die fünf minuten hält man aus
Ich fands sogar ganz lustig.
 
Na gut, vielleicht sind viele Star Wars Fans auch enttäuscht weil sie ihr Star Wars ohne Frauen kennen. Abseits von Leia wird es ja recht dünn bei der OT

Theoretisch müsste man mal so nen Star Wars machen. Außer Kylo Ren nur Frauen. Hux und Poe dürfen zusätzlich noch 3-4 Sätze sagen und das wäre es dann. Das Internet würde brennen :banderas:
Oh ja, der Fem SJW Bot aus Solo übertrifft selbst Jar Jar....der Schlimmste auf den aktuellen politischen bullshit zugeschnittene Kathleen Kennedy Charakter der je in einem SW zu sehen war

War eigentlich der einzig richtig negative Punkt an Solo und das Lando ne Enttäuschung war, er glänzte nur am Spieltisch.
Ah ok, also die Frau und der Schwarze. Ich sehe da durchaus ein Muster bei dir.
 
Na gut, vielleicht sind viele Star Wars Fans auch enttäuscht weil sie ihr Star Wars ohne Frauen kennen. Abseits von Leia wird es ja recht dünn bei der OT

Theoretisch müsste man mal so nen Star Wars machen. Außer Kylo Ren nur Frauen. Hux und Poe dürfen zusätzlich noch 3-4 Sätze sagen und das wäre es dann. Das Internet würde brennen :banderas:

Ah ok, also die Frau und der Schwarze. Ich sehe da durchaus ein Muster bei dir.

Trigger Filme? Ne lass mal.
 
Na gut, vielleicht sind viele Star Wars Fans auch enttäuscht weil sie ihr Star Wars ohne Frauen kennen. Abseits von Leia wird es ja recht dünn bei der OT

Theoretisch müsste man mal so nen Star Wars machen. Außer Kylo Ren nur Frauen. Hux und Poe dürfen zusätzlich noch 3-4 Sätze sagen und das wäre es dann. Das Internet würde brennen :banderas:

Ah ok, also die Frau und der Schwarze. Ich sehe da durchaus ein Muster bei dir.

What :ugly:
 
Wieso wurde eine frauenrolle nicht mitgezählt?
Hat sie nichts gesagt?

Wenn ich bei vielen "frauenfilmen" den männlichen Hauptdarsteller streiche werden meist bestimmt auch nicht mehr viele männliche "line s" kommen...
 
Oh ja, der Fem SJW Bot aus Solo übertrifft selbst Jar Jar....der Schlimmste auf den aktuellen politischen bullshit zugeschnittene Kathleen Kennedy Charakter der je in einem SW zu sehen war

War eigentlich der einzig richtig negative Punkt an Solo und das Lando ne Enttäuschung war, er glänzte nur am Spieltisch.
nichts ist schlimmer als JarJar
 
Gut gemacht könnte das sogar recht witzig sein. Wurde vermutlich nur nicht gut gemacht. :v:
Witzig und nervig liegt sehr nah beieinander und schon beim ersten mal gucken stolperte das Ganze irgendwo dazwischen rum. Also spätestens beim dritten mal schauen wird es komplett nervig sein.
 
Zurück
Top Bottom