hutzelmann
Moderator
wird im Film nicht gesagt also LOGIKLÜCKE :v:
Falsch, wird während der Besprechung gesagt. Han lässt 3po ja noch übersetzen was alles benötigt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird im Film nicht gesagt also LOGIKLÜCKE :v:
Aber wie um Himmels Willen bekommen es die knapp 1 Meter kurzen Pelzwichtel hin, tonnenschwere Baumstämme mit Seilen an noch größere Bäume zu hängen?
Da wurde ganz klar nicht weiter gedacht. Plothole.
:v:
da fantasierst du dir jetzt aber was zusammen :v:Falsch, wird während der Besprechung gesagt. Han lässt 3po ja noch übersetzen was alles benötigt wird.
Oh ja, der Fem SJW Bot aus Solo übertrifft selbst Jar Jar....der Schlimmste auf den aktuellen politischen bullshit zugeschnittene Kathleen Kennedy Charakter der je in einem SW zu sehen war
War eigentlich der einzig richtig negative Punkt an Solo und das Lando ne Enttäuschung war, er glänzte nur am Spieltisch.
Ah ok, also die Frau und der Schwarze. Ich sehe da durchaus ein Muster bei dir.Oh ja, der Fem SJW Bot aus Solo übertrifft selbst Jar Jar....der Schlimmste auf den aktuellen politischen bullshit zugeschnittene Kathleen Kennedy Charakter der je in einem SW zu sehen war
War eigentlich der einzig richtig negative Punkt an Solo und das Lando ne Enttäuschung war, er glänzte nur am Spieltisch.
Na gut, vielleicht sind viele Star Wars Fans auch enttäuscht weil sie ihr Star Wars ohne Frauen kennen. Abseits von Leia wird es ja recht dünn bei der OT
Theoretisch müsste man mal so nen Star Wars machen. Außer Kylo Ren nur Frauen. Hux und Poe dürfen zusätzlich noch 3-4 Sätze sagen und das wäre es dann. Das Internet würde brennen
Ah ok, also die Frau und der Schwarze. Ich sehe da durchaus ein Muster bei dir.
Na gut, vielleicht sind viele Star Wars Fans auch enttäuscht weil sie ihr Star Wars ohne Frauen kennen. Abseits von Leia wird es ja recht dünn bei der OT
Theoretisch müsste man mal so nen Star Wars machen. Außer Kylo Ren nur Frauen. Hux und Poe dürfen zusätzlich noch 3-4 Sätze sagen und das wäre es dann. Das Internet würde brennen
Ah ok, also die Frau und der Schwarze. Ich sehe da durchaus ein Muster bei dir.
nichts ist schlimmer als JarJarOh ja, der Fem SJW Bot aus Solo übertrifft selbst Jar Jar....der Schlimmste auf den aktuellen politischen bullshit zugeschnittene Kathleen Kennedy Charakter der je in einem SW zu sehen war
nichts ist schlimmer als JarJar
ein Charakter der nur ein paar Minuten im Film auftaucht kann nicht nerviger sein als ein Charakter der in einen ganzen Film über durchgehend nervtNerviger ist er definitiv
Ein Android der für Androidenrechte einstehen will, sich aber auch bei jeder einzelnen "sozialen" Interaktion angegriffen und unterdrückt fühlt.Und was habe ich mir bei einem sjw Android vorzustellen?
Ein Android der für Androidenrechte einstehen will, sich aber auch bei jeder einzelnen "sozialen" Interaktion angegriffen und unterdrückt fühlt.
Gut gemacht könnte das sogar recht witzig sein. Wurde vermutlich nur nicht gut gemacht. :v:
Witzig und nervig liegt sehr nah beieinander und schon beim ersten mal gucken stolperte das Ganze irgendwo dazwischen rum. Also spätestens beim dritten mal schauen wird es komplett nervig sein.Gut gemacht könnte das sogar recht witzig sein. Wurde vermutlich nur nicht gut gemacht. :v: