Brod
L99: LIMIT BREAKER
Der Humor muss einem nicht gefallen, ist richtig. Grobe Logiklöcher sind Vorhanden. Check.
Ich habe ja zwei (und ich könnte weiter machen) Beispiele genannt, die wurden im ganzen Internet zerrissen. Und wenn man sich in sowas hineinsteigert, was ist daran bitte kein "mimimi"?
Der Film mag ja insgesamt nicht gut sein, von mir aus. Aber die Hasstiraden, die man (besonders zur Release-Zeit) lesen / hören durfte, sind mindestens einfach nur übersteigert des Übersteigerns willen.
Der unmündige Minderwertige ist man in diesen Zeiten übrigens mehr, wenn einem Ep. 8 gefallen hat.
Ich fand den Film auch nicht herausragend, aber er hat mich für sich gesehen insgesamt 2,5 Stunden gut unterhalten
Du, für mich ist wie gesagt niemand minderwertig dem Episode VIII gefällt (oder die PT). Die Argumente innerhalb einer Diskussion können es aber schon sein. Und bei Hasstriaden muss man unterscheiden. Ich bin auch voller Rage, aber das betrifft halt nur den Film selbst und die Firma dahinter/maximal den Job den manche da gemacht haben.
Ich habe ja überhaupt kein Problem damit, dass manche ihn hier gut finden, nur wenn man dann in eine Diskussion mit mir einsteigt, muss man eben mit Gegenwehr rechnen, weil ich einfach mit vielem von diesem Film nicht einverstanden bin.
Wäre mir ja auch lieber ich würde ihn geil finden :v: